schildkroete Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 Hallo, ich werd`ganz neidisch beim Lesen! Ich wünsche Euch einen superschönen, kreativen und lustigen Tag! Kann ich mich für das dritte Treffen anmelden? Herzliche Grüße Sabine
Sew Geschrieben 10. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 10. Juli 2005 Wir müssen erstmal das zweite Treffen hinter uns bringen, wenn alles gut läuft gibt es vielleicht auch noch ein drittes. LG Kerstin (die langsam intensiver über den Saal für 500 Personen nachdenkt)
gabielch Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 Hallo Kerstin, hallo Annette, Kristina und ich sind wieder gut zu Hause angekommen. Die Tiefkühltasche hat sich auch wieder gefunden ( war in meinem Auto, Alsheimer lässt grüßen). Es war toll und ich möchte mich nochmal bei Euch beiden bedanken für die tolle Organisation und für die super Wegbeschreibung. Wir mussten heute anders als beim letzten mal fahren und das hätten wir ohne Beschreibung nie gefunden. Ich hoffe doch auch dass es ein 3. Mal geben wird Gruß Gabi
anea Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 Na, seid ihr alle wieder gut nach Hause gekommen? Ich finde es klasse, dass ihr es heute morgen trotz des Iron Man geschafft habt, zu unserem Nähtreff vorzudringen! Ganz herzlichen Dank an Kerstin, die mich in die Geheimisse des nahtverdeckten RVs eingewiesen hat. Wenn man's mal gesehen hat, ist es eigentlich gar nicht so abgehoben schwer! Vermisst wurde zum Schluss noch eine gepolsterte Kühltasche mit Kühlakkus in silber, in der Gabi ihren Salat transportiert hatte. Sollte die Tasche bei einer von euch auftauchen, bitte Laut geben Bess, vielen Dank auch an dich für die beiden Zelte. Meine zwei Racker werden sich morgen früh sicher riesig freuen! *edit* ääääh, da haben wir uns überschnitten! Bin froh, dass die Tasche wieder da ist!
Sew Geschrieben 10. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 10. Juli 2005 Ja, es war wirklich nett. Darf ich Beweisfotos hier zeigen?
anea Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 Darf ich Beweisfotos hier zeigen? Muss das sein?
Frosch Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 Ein Kompromißvorschlag zu den Fotos, wir kleben über die Gesichter schwarze Balken. Ich fand des wieder richtig gut, ich habe zwar nicht wirklich was genäht, aber sehr viel gelernt und außerdem weitere äußerst nette leute kennengelernt. viele grüße frosch
Urmelinchen Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 @Sew: Wenn's denn unbedingt sein muss...... ;-) Ansonsten war's sehrsehr schön, hat mich gefreut, euch alle mal kennen zu lernen!!!
charlotte Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 ich grüße auch wieder aus mannheim. dank dem anderen weg, den mir kerstin heute gewiesen hat, habe ich ne halbe stunde gespart. hoch lebe der weg übers westkreuz. mir hats gefallen. abstand vom alltag, das tut gut. wir sind übrigens auch echt total nicht verhungert. alles vom feinsten, lecker!! genährt wurden unterhosen , zelte, sofakissen, reithosen, minikleidchen und ein total durchsichtiges erotiktop in rosa . und vieles mehr. gruß an die autobahn-winker, ich hab euch zu spät erkannt charlotte
Sew Geschrieben 10. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 10. Juli 2005 Ein Foto von der Küche kann ich ohne Risiken und Nebenwirkungen zeigen:
Pim Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 Ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Elise war noch auf und hat ihre Reithose gleich anprobiert. Ich habe Glück , sie paßt, ich habe heute also nichts umsonst genäht... Mein Mann erzählte übrigens, daß der Kindergarten im Fernsehn zu sehen gewesen ist. Warum wir nicht winkend am Fenster gestanden hätten... Ich fand´s richtig schön und will beim dritten Treffen auch wieder dabei sein!
Sew Geschrieben 10. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 10. Juli 2005 PS: Es ist nicht total durchsichtig!
anea Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 Mein Mann erzählte übrigens, daß der Kindergarten im Fernsehn zu sehen gewesen ist. Warum wir nicht winkend am Fenster gestanden hätten... Meine drei Männer haben auch Iron Man geschaut im TV und als der KiGa ins Bild kam, hat Dennis (5) gerufen "Und da ist jetzt meine Mami! Sieht die mich, wenn ich jetzt winke?" Ist das nicht herzallerliebst?
Urmelinchen Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 @Charlotte: Falls Du Stephie und mich (roter Ka) mit dem Gruss meinen solltest: Wir haben Dein zaghaftes Zurückwinken schon noch gesehen......
Gast Kristina Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 So, hänge jetzt auch vor dem PC. Ich fnd's auch wieder total schön. Und was glaubt ihr wohl, was mir heute am Besten gefallen hat? Meine T...... Darf ich darüber eigentlich schon schreiben, oder est wenn es die offizielle Dokumentation gibt? Viele Grüße Kristina
Fruehling Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 Hallo, ihr Lieben, es war ein schöner Tag, und als ich nach Hause kam, hatten meine Kinder doch tatsächlich dás Abendessen auf dem Tisch, und die Küche war kaum verwüstet. Mein Sohn hat sich über sein T-Shirt gefreut und sich sogar in aller Form bedankt, und mein Kleid ist fast fertig. Mir gehts rundum gutb und ich geh jetzt ins Bett. Übrigens, wenn im Herbst kein Stoffmarkt in Frankfurt ist, fahren wir dann zu Charlotte nach Mannheim oder nach Gießen mit einem Abstecher zu Pim? Schöne Grüße von Karin aus ihrem heimischen Keller
stephie Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 Ja, ich fand's auch total schön und ich würde mich auch rein profilaktisch (war das jetzt richtig geschrieben??) schon mal für's nächste Treffen anmelden Schließlich muß das Zelt ja irgendwann auch mal fertig werden... Ansonsten noch mal vielen Dank an anea und sew für die Organisation! Es war auch echt schön, euch alle mal kennen zu lernen. Bis zum nächsten Mal?
Pim Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 Achso, ist mir gerade noch eingefallen... Ich hatte ja erzählt, daß mein Mann ganz gerne mit dem Kochen experimentiert, wenn ich nicht da bin -zum Schrecken meiner Kinder, die die "Werke" ja dann aufessen müssen... Nunja, Dora meine, es hätte heute sehr gut geschmeckt, dafür ist aber mein Ofen kaputt!!!!! Nur weil der Kerl Bratwurst, Kartoffeln und Möhren nicht wie jeder normale Mensch am Herd kocht, sondern unbedingt einen Auflauf daraus machen muß, damit er weiter Ironman gucken kann... Und ich muß jetzt eine Woche ohne Ofen auskommen... MÄNNER!!!
Inselkind Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 Hallöle, ich bin auch wieder in heimischen Gefilden. Leider war auf der A661 Stau. Sarah-Marie sagte im Auto noch, "Ich hab' die Oma lieb" und dann war sie eingeschlafen, Ronja hat noch ein bißchen erzählt und ist dann auch eingeschlummert. Jetzt bin ich saumüde, aber glücklich und zufrieden und ich freue mich darüber neue liebe Menschen kennengelernt zu haben. Danke Annette und Kerstin, ihr habt alles toll organisiert, dank Euch waren wir sogar im Fernsehen . Liebe Grüße Steffi
stephie Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 Ach ja, irgendjemand hatte mich nach dem Rezept für den Buttermilchkuchen gefragt...es kommt morgen, verspochen. Ich weiß es nicht auswendig, muß das also erst noch raussuchen. Ist aber nicht vergessen!
schildkroete Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 Achso, ist mir gerade noch eingefallen... Ich hatte ja erzählt, daß mein Mann ganz gerne mit dem Kochen experimentiert, wenn ich nicht da bin -zum Schrecken meiner Kinder, die die "Werke" ja dann aufessen müssen... Nunja, Dora meine, es hätte heute sehr gut geschmeckt, dafür ist aber mein Ofen kaputt!!!!! Nur weil der Kerl Bratwurst, Kartoffeln und Möhren nicht wie jeder normale Mensch am Herd kocht, sondern unbedingt einen Auflauf daraus machen muß, damit er weiter Ironman gucken kann... Und ich muß jetzt eine Woche ohne Ofen auskommen... MÄNNER!!! Ist die Wurst explodiert???? Oder wie kriegt MANN einen Backofen kaputt ????? Ich verarbeite auch gerne alles zu Aufläufen, aber mein Ofen schafft das . Naja, laß`Dich dadurch nicht unterkriegen! Herzliche Grüße Sabine
Xanna Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 Hallo an Euch alle, an eine Explosion hatte ich auch gerade gedacht. Mein Vater hat mal eine Glasform zum Kochen auf dem Gasherd benutzt. Sie ist leider dabei ein klitzekleinesbißchen zu heiß geworden: Das Glas ging in Stücke und das Essen in die ganze Küche. Aber - Ofen hin oder her - es war wirklich ein toller Nachmittag. Bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei. Zumal hier noch einige Burdaschnitte liegen, die ich heute hätte verschenken wollen und vergessen hab. Danke für die tolle Organisation, die ich-kann-mich-garantiert-nicht-verfahren-Wegbeschreibung und überhaupt Xanna
ULME Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 genährt wurden unterhosen , charlotte Tststs... Viele Grüße, Ulrike ...die sich heute gerne an die Eisenmänner gehängt hätte.
charlotte Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 okay, setzen - sechs, ich habe die unterhose an meiner brust genährt und ansonsten natürlich genäht. knickers vom anfang des 20. jahrhunderts, weiß mit spitze. und wenn ich noch ne blende in den schritt nähe, kann ich sie so tatsächlich benutzen. der ist praktischerweise offen natürlich könnten wir alle auch mal nach mannheim kommen, spell und ich hätten da auf jeden fall räumliche möglichkeiten der geweihten art. die taschen waren toll, da müsst ihr den RR 2 ansehen, wenn er dokumentiert wird. besonders fasziniert bin ich von der tasche, die mein geflügeltes nähgo genäht hat. ein kräftiges "auch haben" wurde allerdings gestern abend noch überhört. ich muss also lauter rufen. es grüßt charlotte
Fruehling Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 guten Morgen, Charlotte , ich dachte weniger an die geweihten (?!?) Räumlichkeiten zum Nähen, sondern daran, dass wir alle nach dem holländischen Stoffmarkt in Mannheim zum Kaffetrinken (oder zum Nachtmahl) bei Dir einfallen könnten. Bei der Gelegenheit könnten wir auch Deine Sphinxen live begutachten. Gruß von Karin
Empfohlene Beiträge