Zum Inhalt springen

Partner

Kleine Sammelbestellung für Webbänder von Janeas World


Sylvava

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sylvava

    17

  • FreakyAngel

    6

  • santander

    5

  • Krümmelchen79

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

Adressen habe ich alle.

das Geld ist angekommen von:

 

Stina84

gina00

Jamaki

Konfettiprinzessin

jassrah

Krümmelchen79

BettinaS

ToniMama

 

LG Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhhh, sylvava..........................mist, ich hab es ganz verdaddelt zu überweisen......................entschuldige bitte. vor lauter kinderkommunion ist es mir total durch die lappen gegangen.............ich mache das gleich morgen früh......................sorry :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

 

kein Problem. Die Bänder hatte ich ja schon vorbestellt, deswegen braucht niemand zu warten.

Ihr hattet ja tolles Wetter bei der Kommunion.

 

LG Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kim und Simone,

 

macht euch keine Gedanken.

 

Peinlich:o ich hatte vergessen mich zu bedanken für das aufrunden.

 

:hug::hug: Vielen, vieln Dank.:hug::hug:

 

LG Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

heute ist das Geld dazu gekommen von:

Santander

FreakyAngel

 

Bezahlt:

Stina84

gina00

Jamaki

Konfettiprinzessin

jassrah

Krümmelchen79

BettinaS

ToniMama

 

 

LG Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm grad vom Briefkasten. Grosse Überraschung, meine Bänder sind schon da! :jump:

 

Und schön sehen sie aus! Das braune hat einen tollen Retrotouch und kommt auf meine nächste Tasche ;).

 

d78cb4f0a14c500c4301c659b6cb8b36.png

 

für die SB und deine Mühe, liebe Sylvia!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug:meine Bänder habe ich eben aus dem Briefkasten gefischt.

 

 

noch mal ganz herzlichen Dank für deine Mühe und Arbeit mit der SB - das war turbomäßig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ist die Überraschung gelungen? :D

 

Alle bezahlten Bänder sind gestern raus.

Stina + Santander eure auch, aber Hermes braucht bestimmt etwas länger, ich schicke euch per PN die Sendungs-Nr.

 

Ikarus dein Geld ist heute angekommen, ich versuche sie heute zu verschicken.

 

LG Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem Katja, die Bänder waren schon bestellt, deswegen müsste niemand auf deine Zahlung warten.

Fast alle sind schon Unterwegs. Deine sind auch vorbereitet.

 

LG Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Erstmal Danke. Der Briefumschlag ist heute angekommen. Leider OHNE Inhalt und beschädigt.

Nun meine Frage: Wie waren die Webbänder verpackt? Einzeln oder nochmal in einer Tüte oder ähnlichen?

Kann dann noch versuchen mit diesen Angaben beim "Fundbüro" für Briefsendungen mal nachzufragen ob die was haben. :(

 

Vielen Dank. Ute

793550652_brief001.jpg.19da07afa8ce00fbdab5fb487140fec8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh Hilfe!

Was ist da passiert. Das darf nicht wahr sein. Was haben sie mit dem Umschlag gemacht? :mad: Ich habe alle Umschläge gleich verpackt. Alle Bänder sind zusätzlich noch in einer kleinen tüte eigepackt wie schon FreakyAngel gesagt hat.

 

Gib mir bitte Bescheid ob gefunden worden sind.

 

Haftet die Post für sowas? Das ist ja größere Gewalt. Der Brief ist nicht verloren gegangen und auch nicht schlampig eingepackt, sogar zusätzlich mit Tesa verklebt. Sie haben den Umschlag zerstört. Ich habe es extra bei der Post abgegeben, also nicht im Briefkasten rein gequetscht. Sie sind ein deutlich Schuld.

Mensch das ärgere mich jetzt aber.

 

 

LG Sylvia

 

Hallo

 

Erstmal Danke. Der Briefumschlag ist heute angekommen. Leider OHNE Inhalt und beschädigt.

Nun meine Frage: Wie waren die Webbänder verpackt? Einzeln oder nochmal in einer Tüte oder ähnlichen?

Kann dann noch versuchen mit diesen Angaben beim "Fundbüro" für Briefsendungen mal nachzufragen ob die was haben. :(

 

Vielen Dank. Ute

[ATTACH]115336[/ATTACH]

Bearbeitet von Sylvava
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ute,

wenn mir die Zeit nach der Arbeit reicht , dann werde ich hier auch zu Post gehen und fragen ob sie was gefunden haben.

Wenn ich den Rest von Umschlag genau angucke, sieht so aus, als wäre etwas (Schweres) auf diese Ecke (wo wahrscheinlich die Bänder waren) drauf gewesen und sie haben dann kräftig gezogen, so dass die Ecke mit den Bänder unter den schweren Teil geblieben ist und du den leeren Umschlag bekommen hast.:mad:

Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann ist, warum verpacken sie den leeren Umschlag in einer Posttüte?

So was hatte ich schon Mal, aber der Inhalt war gottseidank noch drinnen, da habe ich die Posttütte verstanden.

 

Gib mir bitte Bescheid wenn du was erreicht hast.

Ich will nicht das du leer gehst, ich könnte dir ein paar von meine Bänder geben und etwas Geld zurück was ich bekommen habe von aufrunden.

 

 

LG Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knudelwolke dein Brief ist heute rausgegangen.

 

Ute hast du etwas erreicht? Ich war heute bei der Post und sie haben gemeint, bei denen geht es alles maschinell. Sie haben mir gesagt ich soll bei der Post anrufen. Hast du schon angerufen?

 

LG Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Sorry das ich jetzt erst schreibe.

 

Mein Mann meint es lag an der Maschinen beim durch ziehen ist sie bestimmt hängen geblieben.(dein Klebeband hat übrigens gehalten )

 

Habe auch schon angerufen er hat alles auf genommen was drin war musste alles beschreiben auch die Adressen musste ich angeben deine und meine .

 

Er hat jetzt alles im PC wenn was gefunden wird schicken sie es mir .

Sie werden sich nur noch schriftlich melden wie der stand ist wenn bis in 28 Tagen nichts gefunden wird ,wird die suche eingestellt.

 

Und mach dir keinen Kopf du kannst doch nichts dafür.:D

 

So jetzt heist es warten .

 

LG Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...