Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ich aber " jetzt" nach Antworten suche und dann mit der Anmeldung erst in 2-3Monaten dran komme, hilft mir diese Methode ja gar nichts!?

Werbung:
  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• peterle

27

• Isebill

18

• rightguy

12

• elkaS

12

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Wenn ich aber " jetzt" nach Antworten suche und dann mit der Anmeldung erst in 2-3Monaten dran komme, hilft mir diese Methode ja gar nichts!?

was hindert dich, gleich im dazu passenden Forum zu fragen oder irgendwas zu beantworten oder auch ein wip einzustellen? Im entsprechenden Monat kann man dann verlinken. Ganz einfach.

K.

Geschrieben

Die Idee mit den Qualitätsmonatsthemen ist unabhängig von anderen Diskussionen, wäre ja auch kontraproduktiv hier das diskutieren zu verbieten.

Mein Gedanke bei diesen Qualitätsmonatsthemen lag darin eine Art gemeinsame Schule auf die Beine zu stellen. So in der Art des Schneiderausbildung im do-it-yourself-Verfahren.

Das könnte eine Menge Spaß machen und es bleibt dann eine Art Nachschlagewerk übrig.

Geschrieben
Die Idee mit den Qualitätsmonatsthemen ist unabhängig von anderen Diskussionen, wäre ja auch kontraproduktiv hier das diskutieren zu verbieten.

Mein Gedanke bei diesen Qualitätsmonatsthemen lag darin eine Art gemeinsame Schule auf die Beine zu stellen. So in der Art des Schneiderausbildung im do-it-yourself-Verfahren.

Das könnte eine Menge Spaß machen und es bleibt dann eine Art Nachschlagewerk übrig.

Hallo zusammen,

also, die ganze Couture-Diskussion interessiert mich ja gar nicht, weil ich einfach alles lese, was mir interessant vorkommt, egal, wie es deklariert ist.

Aber diese Idee der Qualitätsmonatsthemen finde ich toll und würde mich freuen, wenn so etwas zustande kommt.

...wollte ich nur mal gesagt haben. :o

Und jetzt bin ich auch schon wieder raus. ;)

LG

Andrea

Geschrieben

Danke, Doro, ich wusste nicht wo die [] sind!

[Handwerk] wird vermutlich als harmloser empfunden als [Couture] (siehst du Doro, schon verwendet ;) ) -> deswegen: prima

Elka, danke fürs springen!