Lacrossie Geschrieben 5. Mai 2011 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 Wenn ich aber " jetzt" nach Antworten suche und dann mit der Anmeldung erst in 2-3Monaten dran komme, hilft mir diese Methode ja gar nichts!?
zuckerpuppe Geschrieben 5. Mai 2011 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 Wenn ich aber " jetzt" nach Antworten suche und dann mit der Anmeldung erst in 2-3Monaten dran komme, hilft mir diese Methode ja gar nichts!? was hindert dich, gleich im dazu passenden Forum zu fragen oder irgendwas zu beantworten oder auch ein wip einzustellen? Im entsprechenden Monat kann man dann verlinken. Ganz einfach. K.
peterle Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2011 Die Idee mit den Qualitätsmonatsthemen ist unabhängig von anderen Diskussionen, wäre ja auch kontraproduktiv hier das diskutieren zu verbieten. Mein Gedanke bei diesen Qualitätsmonatsthemen lag darin eine Art gemeinsame Schule auf die Beine zu stellen. So in der Art des Schneiderausbildung im do-it-yourself-Verfahren. Das könnte eine Menge Spaß machen und es bleibt dann eine Art Nachschlagewerk übrig.
anjac Geschrieben 5. Mai 2011 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 Die Idee mit den Qualitätsmonatsthemen ist unabhängig von anderen Diskussionen, wäre ja auch kontraproduktiv hier das diskutieren zu verbieten. Mein Gedanke bei diesen Qualitätsmonatsthemen lag darin eine Art gemeinsame Schule auf die Beine zu stellen. So in der Art des Schneiderausbildung im do-it-yourself-Verfahren. Das könnte eine Menge Spaß machen und es bleibt dann eine Art Nachschlagewerk übrig. Hallo zusammen, also, die ganze Couture-Diskussion interessiert mich ja gar nicht, weil ich einfach alles lese, was mir interessant vorkommt, egal, wie es deklariert ist. Aber diese Idee der Qualitätsmonatsthemen finde ich toll und würde mich freuen, wenn so etwas zustande kommt. ...wollte ich nur mal gesagt haben. Und jetzt bin ich auch schon wieder raus. LG Andrea
Rumpelstilz Geschrieben 5. Mai 2011 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 Danke, Doro, ich wusste nicht wo die [] sind! [Handwerk] wird vermutlich als harmloser empfunden als [Couture] (siehst du Doro, schon verwendet ) -> deswegen: prima Elka, danke fürs springen!
Empfohlene Beiträge