Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde die Zweite - Sommer 2011 bis Sommer 2012


HappyA

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    128

  • Gerda-Marie

    80

  • vintervejr

    75

  • SchneFiMa

    57

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Von mir auch nochherzlichen Glückwunsch zum geburtstag!

 

Ich hoffe, mein Umschlag kam heute rechtzeitig an und du hattest einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carola,

 

ich bin zwar schon etwas spät, aber ich möchte dir noch ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren.

 

Ganz liebe Grüße

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Carola,

laß' Dir ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Ich wünsche Dir alles Gute - vor allen Dingen Gesundheit. Möge das neue Lebensjahr 365 frohe, zufriedene und kreative Tage für Dich bereithalten.

 

Entschuldige bitte, daß ich mit meinen Wünschen so spät dran bin - ich hab's gestern einfach nicht ins Forum geschafft.

 

LG Angelika

 

(Ich hoffe, daß alle 4 Geburtstagsgeschenke rechtzeitig angekommen sind, zumindest hatte ich pünktlich alle Rückmeldungen. Verspätungen würden in dem Fall dann zu Lasten des Boten gehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes Paket ist heute angekommen, vielen Dank schon mal an Hel. Freu mich schon aufs Auspacken.

 

Viele liebe Grüße

Mirella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Post brachte vorhin Paket Nr. 2 von Gaston. Danke schön, hoffentlich ist die Woche nicht so lang.

 

Viele liebe Grüße

Mirella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paket Nr. 3 von Marion ist gestern eingetroffen. Danke schon mal! Ist das aufregend so viele Pakete zu bekommen.

 

Viele liebe Grüße

Mirella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann Mirellchen ich hoff ja so, dass meins noch pünktlich ankommt. Habs letzte Woche A-Post weggeschickt und leider hing es nun 3 Tage am Zoll rum. Falls es nicht reichen sollte, bitte nicht böse sein :-((

 

LG sine6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ist Paket 4 gekommen, da ich aber gestern erst spät nach Hause gekommen bin, konnte ich das hier nicht gleich melden. Herzlichen Dank schon mal. Ich freu mich schon aufs Auspacken.

 

Viele liebe Grüße

Mirella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird es aber höchste Zeit für die heutigen Glückwünsche!!!

 

:happybirthday: :happybirthday: :happybirthday:

 

Liebe Mirella, alles Gute zum Geburtstag. Lass dich heute feiern und so richtig verwöhnen.

Viel Spass beim Auspacken, ich freue mich schon jetzt auf's Augenfutter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo seid ihr denn alle?

Dann werde ich eben alleine mit Creacarina singen, Kaffee trinken und Kuchen essen :D.

Liebe Mirella, alles Gute zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag und freu dich an deinen, hoffentlich, vielen Geschenken!

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bin ich Gerda ;) und singe kräftig mit.

 

Liebe Mirella, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Geniesse noch den restlichen Tag und im neuen Lebensjahr nur das Beste für dich.

 

Liebe Grüsse

 

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, liebe Mirella !

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit.

 

Ich war gestern ganztägig beim Nähtreff - und entschuldige mich höftlichst, daß ich im Geburtstagschor desdawegen nicht mitsingen konnte !

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle aus der 2. Geburtstagsrunde,

 

herzlichen Dank für die zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ein extra Dank geht an die vier "Auserwählten" die mich zu meinem Geburtstag mit einem Päckchen erfreut haben. Die Woche bis zum Auspacken war ganz schön lange für mich, aber seht selbst, was ich alles auspacken durfte:

 

Bild 1:

von Katharina eine schöne Patchworktasche in meiner Lieblingsfarbe grün, ein Seidentuch, Nougatschoki, 3 Rollen Nähgarn und Körperpflege

 

Bild 2:

von Marion ein Paar Sneakers Socken handgestrickt, passen wie angegossen

 

Bild 3:

von Doris/Gaston Spaghetti, passende Servietten und Teelichter, Kordeln, ein durchsichtiges Täschen in dem Webband mit Nähmaschinensymbol ist, ein Küchentuch und Schoki

 

Bild 4:

von Sibylle/sine06 Gästehandtuch, Herztäschchen, 2 Rollen Nähgarn, Taschentücher, Handcreme und Schoki

 

Vielen lieben Dank an meine Päckchenpacker, ich bin totoal begeistert und freue mich schon jetzt auf die 3. Geburtstagsrunde.

 

Viele liebe Grüße

Mirella

 

P.S. Leider schaffe ich es nicht die Texte unter die Bilder zu bekommen, gibt es da einen Trick :confused:

Gebgeschenke1.jpg.cecb911e45f6c36cccaea6e47455da8d.jpg

Gebgeschenke2.jpg.810c53c2d9d4d28643a7accdacac64a5.jpg

gebgeschenke3.jpg.b9c224d90a1834fc7578e2b306b88292.jpg

gebgeschenke4.jpg.4ae28a7794c692a4025f5cc4aaaeecf4.jpg

Bearbeitet von Mirellchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mirellchen, ich hinke hinterher.... Bitte entschuldige. :bussi:

 

Nachträglich wünsche ich dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Soll das neue Jahr dir so viel Gutes bescheren, wie du grade noch ertragen kannst ;)

 

Deine Geschenke sind sehr, sehr hübsch!

 

Grüßle und Auf Wiederlesen :winke:

Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mirella

nachträglich noch alles Liebe für das neue Lebensjahr.Hatte am Wochenende leider keine Zeit zum schreiben.

Viele liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

wollte kurz Bescheid geben das zwei Päckchen schon da sind nur noch fünf Tage

hibbeln und dann darf ich sie aufmachen.

Endlich geht mein Computer wieder ist das ein Mist wenn er fast jedes Jahr um die gleiche Zeit den Geist aufgibt

 

Liebe Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider schaffe ich es nicht die Texte unter die Bilder zu bekommen, gibt es da einen Trick :confused:

 

Ich mach es zwar auch nicht oft, aber wenn du beim Antwortschreiben oben auf die Büroklammer klickst, kannst du Bilder einfügen, und zwar genau dahin, wo du sie haben willst.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...