Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde die Zweite - Sommer 2011 bis Sommer 2012


HappyA

Empfohlene Beiträge

Liebe Doris,

 

ich wünsche Dir von Herzen alles liebe zum Geburtstag und hoffe, dass nun all Deine Päckchen angekommen sind :hug:bin schon ganz neugierig was Du alles schönes bekommen hast!!!

Hast Du heute schön gefeiert oder machst Du das erst morgen?

Alles liebe

Patricia:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    128

  • Gerda-Marie

    80

  • vintervejr

    75

  • SchneFiMa

    57

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zäme

 

vielen Dank für eure guten Wünsche und natürlich speziellen Dank an Manuela/Elakatze und Angelika/Happy A für ihre schönen Geschenke. Foto's kann ich im Moment noch keine einstellen, da die Kamera noch im Geschäft von meinem Mann liegt :(.

Von Manuela habe ich ein sehr schönes PW Kissen, ein Nadelkissen, ein Tatüta, Metermass, unsichtbares Nähgarn und einen herbstlichen Teller mit Teelicht bekommen. Manuela ganz herzlichen Dank für deinen schönen Sachen.

Angelika hat mir 4 wunderschöne Tischsets gepatcht. Dazu gab es noch RV's und Klettverschluss. Auch dir Angelika lieben Dank für die schönen Sets. Die werden nun unsern Tisch schmücken und das Essen schmeckt sicher noch besser.

 

Jetzt warte ich dann gespannt auf die andern zwei Päckchen. Irgendwann werden sie dann eintreffen.

 

Grüessli

 

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

hier kommen nun die Fotos von meinen Geschenken. Mit dem Handy fotografiert, mal schauen wies aussieht.

 

Schönes Wochenende und Grüessli

 

Doris

IMG_0050.jpg.3fd3d9f7063f02d96c70ff228623dd95.jpg

IMG_0051.jpg.4bdf3254558c8bef4680bba90f1a4cf7.jpg

IMG_0052.jpg.29526efa3443ca81662d478c789db8b3.jpg

IMG_0054.jpg.445b5f3ff3c1ae4f00ccc97abf3f8967.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Doris,

 

auch von mir noch die besten Wünsche zu deinem Geburtstag.

Wenn auch etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich :hug:

 

Tolle Geschenke hast du ja bis jetzt schon bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöli

Ich will schnell melden, dass ich heute das erste Paket bekommen habe.

Ganz herzlichen Dank an Chillout49:hug::hug::hug::hug::hug:

Jetzt stell ich es mal weg, nicht dass ich es noch aufmache. Bin nämlich auch ein bitzeli neugierig

Wünsche allen einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Doris,

 

heute morgen kam unser Nachbar und gab mir das päckchen was eigentlich schon lange bei dir sein soll und sagte das hätte die Post gestern bei ihm abgeben ich habe nicht verstanden was ich falsch gemacht habe war ja nicht das erste paket in die schweiz, ich werde es heute oder morgen früh sofort wieder zur post bringen und hoffe das es dann schnell bei dir ankommt.

 

 

liebe Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Doris, Du hattest aber diesmal wirklich Pech und mußt solange auf 2 Geschenke warten, die eigentlich beide frühzeitig verschickt wurden.

Auch Patricia's Sendung kam zurück und ist mittlerweile wieder unterwegs zu Dir. Was ist mit der Post los ???

 

An die Absender: hattet ihr auch ein Zollinhalts-Aufkleber auf dem Umschlag? Auch wenn die Sendung per "Brief" nach CH geht ist es erforderlich, daß so ein kleiner Aufpapper (war früher grün, ist jetzt weiss) außen drauf klebt.

Ich schreibe dann immer drauf: selbstgenähtes Geburtstagsgeschenkt, Wert 5,- EURO und meine Sendungen sind bisher in der CH immer schnell zugestellt worden.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Doris, Du hattest aber diesmal wirklich Pech und mußt solange auf 2 Geschenke warten, die eigentlich beide frühzeitig verschickt wurden.

Auch Patricia's Sendung kam zurück und ist mittlerweile wieder unterwegs zu Dir. Was ist mit der Post los ???

 

An die Absender: hattet ihr auch ein Zollinhalts-Aufkleber auf dem Umschlag? Auch wenn die Sendung per "Brief" nach CH geht ist es erforderlich, daß so ein kleiner Aufpapper (war früher grün, ist jetzt weiss) außen drauf klebt.

Ich schreibe dann immer drauf: selbstgenähtes Geburtstagsgeschenkt, Wert 5,- EURO und meine Sendungen sind bisher in der CH immer schnell zugestellt worden.

 

LG, Angelika

 

Ohhh so ein Mist, nein solch einen Zettel habe ich nicht drauf getan aber ich habe meinen Brief auch bei der Post abgegeben und die hat eben nur 2 solcher Aufkleber LUFTPOST drauf getan!!!! Also wenn der Brief nun wieder zurück kommt, dann bin ich aber echt bedient, es kann doch nicht so schwer sein einen Brief in die Schweiz zu schicken, wo man schon einmal rund um den Globus alles mögliche verschickt!!!!!:mad::mad::mad:

Na ich habe noch Hoffnung, der Brief ist ja erst eine Woche unterwegs.....

LG

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich letztes Jahr an Doris geschickt habe, hatte ich keinen Zollaufkleber drauf. Das war ein Päckchen im erlaubten "Brief"rahmen. Und wenn ich mich recht erinnere war es auch sehr schnell angekommen.

Manchmal ist die Post komisch.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Unsere" Postagentur-Angestellte beharrt darauf, daß der Aufkleber ausgefüllt 'drauf ist - aber wie bekannt sind die Dienstvorschriften der gelben Mitarbeiter sowas von unterschiedlich ..... flüdddeldööö flüddeldüüüü

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ging es letztes Jahr auch total problemlos und die Post ist am nächsten Tag bei Doris angekommen. Es stand auch nur Luftpost drauf. Vielleicht hat sich da etwas geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

als ich meinen "Maxibrief" an Sine6 verschickt hatte, habe ich vorher bei der Postagentur gefragt, worauf ich zu achten habe. Sie meinte nur "auf nichts". Ich fragte sie daraufhin noch was mit dem Zoll sei und sie meinte, wieder da bräuchte ich nichts zu beachten, gab mir dann aber doch einen grünen Zollaufkleber. Es ist dann ohne Probleme angekommen.

 

Ich drücke Euch die Daumen, dass es diesmal klappt und die Päckchen bald bei Doris eintrudeln.

 

Schönen 2. Advent

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde die Ankunft des 2. Päckchens.

Rosamunde/Birgit, ganz herzlichen Dank :hug::hug::hug::hug::hug::hug:

Ich freu mich schon drauf.

 

Zur Information: Beide Päckchen haben keine Zolldeklaration drauf, nur einen Kleber "Swiss Post International - Customs" mit Strichcode und Nummer und dazu steht Abgabefrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Regina,

ich bin froh, dass der Umschlag bei dir angekommen ist. Die Dame von der Postagentur hatte meinem Mann erst nur 1,45 Euro abnehmen wollen. Ich hatte aber vorher meinem Mann gesagt, was er wohl bezahlen sollte. Er wies nochmals auf das Ausland hin..... "Ach ja", dann muss ich erst einmal nachsehen. Sie fragte meinen Mann dann, was er denn ausgerechnet hätte!!!!!!

Daher mein "Steinplumpser", dass der Umschlag angekommen ist.

Jetzt bin ich gespannt, ob Dir der Inhalt gefällt.

 

Viele Grüße von

Birgit - rosamunde -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rosamunde

und ich bin gespannt, was drin ist

aber ichw erde mich wohl gedulden müssen, und das gilt leider auch

 

für alle.

 

Ich fliege am 9. Dezember nach Stockholm und komme erst am 12. zurück.

Möglicherweise habe ich dann erst am Mittwoch -14.- Zeit, um die Fotos einzustellen.

Wer Fotos gemacht hat vorm verschicken, kann die Bilder vielleicht einstellen. Möglicherweise könnte ich ja mal schauen, was Zuhause auf mich wartet:D

 

Also bitte nicht erschrecken, wenn ihr nichts von mir hört. Ich werde die Pakete erst nach meiner Rückkehr aufmachen und ich habe vielleicht auch keine Möglichkeit, mich ier zu melden.

Ich hoffe, ich enttäusche jetzt niemanden, aber wir starten morgens um viertel nach fünf, da bin ich eh nicht wach genug zum auspacken, und vorgreifen will ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ruth,

ich wünsche dir einen ganz tollen Geburtstag und eine schöne Reise. Ziehe dich warm an, dort oben ist es windig!!!! ;-))

Dann hast du ja noch etwas zum Auspacken, wenn du wieder zu Hause bist.

VIele Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme

 

mein Päckchen von Patricia ist angekommen :jump: und es sind wunderschöne Sachen zum Vorschein gekommen. Ganz vielen Dank, liebe Patricia.

Die Fotos lade ich heute Abend hoch, bin noch im Geschäft.

 

Grüessli

 

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme

 

mein Päckchen von Patricia ist angekommen :jump: und es sind wunderschöne Sachen zum Vorschein gekommen. Ganz vielen Dank, liebe Patricia.

Die Fotos lade ich heute Abend hoch, bin noch im Geschäft.

 

Grüessli

 

Doris

 

Meine liebe Doris,

 

ohhh da freue ich mich, dass es Dir gefällt aber ich bin echt verwundert, wie lange dieses Päckchen unterwegs war!!!!!

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit all den Dingen ;-)))!

Herzliche Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

auch wenns sies heute nicht sieht ;)

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Ruth. Im neuen Lebensjahr wünsche ich dir nur das Beste. Geniesse deine Tage in Stockholm und lass dich ein wenig verwöhnen.

 

LG

 

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...