Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde die Zweite - Sommer 2011 bis Sommer 2012


HappyA

Empfohlene Beiträge

Bitte eine megagroße Tafel (minimum 300 g) per WLAN fluchs zu mir schicken. Ich lasse meinen Router extra noch an.

Und sobald die Schoki durch ist, verrate ich Dir, daß auch hessische Pakete bei der Geburtstagspost dabei sind.

 

LG, Angelika

 

 

 

Und ist die Tafel angekommen :):):):)? Also ich habe sie abgeschickt also gedanklich schon mal:hug::hug::hug::hug::hug:

Liebe Grüße

Patty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    128

  • Gerda-Marie

    80

  • vintervejr

    75

  • SchneFiMa

    57

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Patricia, ich reiche Dir mal ein eine Kanne leckeren Gedultseistee, den ich extra für Dich frisch zubereitet habe. Meinereiner darf noch mehrere Monate warten, also schaffst Du die 13 Tage doch wohl locker :) Übrigens, die Einladung nehme ich gerne an, war schon ewig nicht mehr in der Hauptstadt ... :D :hug: :D

 

Schlürrrrrrrrrrrrf....hmmm lecker....aber schon wieder leeer also bin ich wieder ungeduldig :o!

 

Na dann pack mal das Köfferchen und mach Dich auf in die Hauptstadt :)!

Liebe Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlürrrrrrrrrrrrf....hmmm lecker....aber schon wieder leeer also bin ich wieder ungeduldig :o!

 

Na dann pack mal das Köfferchen und mach Dich auf in die Hauptstadt :)!

 

Ich habe grade eine frische 2l Kanne gekocht - bitte sehr.

Sag das nicht zu laut, die Reisetasche habe ich schnell gepackt und die Tanks sind auch voll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grade eine frische 2l Kanne gekocht - bitte sehr.

Sag das nicht zu laut, die Reisetasche habe ich schnell gepackt und die Tanks sind auch voll :D

 

 

Schlürrrrffffffffffffffffff glucker hicks :)!!! Wo bleibt die schweizer Schoki dazu :p???

Also mich schockt nichts :) herzlich willkommen in der Hauptstadt mit im Moment leider nicht wirklich gutem Wetter, es regnet und ist frisch....!

 

Wo bist Du denn zuhaus???

LG

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus der Nähe von Hamburg. Da haben wir hier heute besseres Wetter. Das gelbe Ufo am Himmel hat ein paar Strahlen zwischen die dicken Wolken geschickt und es ist trocken. :)

Damit Du nicht verdurstest, koche ich Dir noch eine Kanne Gedultseistee :durstig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhhhhhhhhhh Ihr Lieben,

 

heute ist das erste Päckchen angekommen :)und es hat einen soooooooooo weiten Weg hinter sich gebracht, es ist von der lieben Rita aus Uznach!!!

Ich bin sooooooo neugierig, freue mich so mächtig, morgen mache ich schon mal ein Bild davon!!!

Ich wünsche Euch ein schönen Abend und eine gute Nacht!!!

Doll liebe Grüße

Patricia :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, die ersten Päckchen trudeln schon ein, wahsinn. Und ich muss noch so lange warten *snief*

 

Patricia, ich reiche Dir noch mal eine große Kanne Gedultstee, damit Du ja die Finger von dem Päckchen lässt :D :durstig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

zum Glück habe ich mein Kabel gefunden (das war ein Glücksgriff, nach unserem Umzug fehlen noch soviele Dinge:rolleyes:) und ich habe Euch ein Bild gemacht vom ersten Päckchen dieser neuen Runde :)!!!

Lieben Dank liebe Rita, ich bin schon mächtig neugierig.

Euch allen einen schönen Sonntag.

vintervejr ich brauche mehr Tee viel meher Tee :hug::hug::hug::hug:!

Liebe Grüße

Patricia

1932376827_geb2011001.jpg.ef5c3750bf8f998bfbc5347e294ed625.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Patricia,

 

ich reiche Dir ein sich immer wieder selbst auffüllendes Glas Gedultseistee

00003906.gif Dann kannst Du soviel trinken, wie Du brauchst. :hug: :hug: :hug:

 

Pack das tolle Päckchen am besten ganz, ganz weit weg :)

 

Liebe Grüße aus dem regnerischen Hamburg

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :)

 

Mein erstes Päckchen ist auch gestern schon gekommen! Ich freu mich :)

Danke liebe Gerda!

 

Liebe Grüße,

Verena

 

Verena, packe es aus........:hammer::lachen::jump: Du bist ganz sicher neugierig :D ich auch, was da wohl drin ist hihi!!!

Liebe Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Patricia,

 

ich reiche Dir ein sich immer wieder selbst auffüllendes Glas Gedultseistee

00003906.gif Dann kannst Du soviel trinken, wie Du brauchst. :hug: :hug: :hug:

 

Pack das tolle Päckchen am besten ganz, ganz weit weg :)

 

Liebe Grüße aus dem regnerischen Hamburg

Maike

 

Danke liebe Maike :hug::hug::hug::hug:, na Hamburg uns Berlin sind doch soweit nicht entfernt, da kannst Du doch mal einen Abstecher in die Hauptstadt machen.....!!!

Mein Freund hat das Päckchen versteckt.......(die kennen mich hier alle schon so gut :rolleyes:Spielverderber:cool:)!!!

Na dann hast Du heute ja viel Zeit zum Nähen, wenn das Wetter so oll ist :Dbei uns geht heute aber also Regen gab es noch nicht :)!

Liebe Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke liebe Maike :hug::hug::hug::hug:, na Hamburg uns Berlin sind doch soweit nicht entfernt, da kannst Du doch mal einen Abstecher in die Hauptstadt machen.....!!!

Mein Freund hat das Päckchen versteckt.......(die kennen mich hier alle schon so gut :rolleyes:Spielverderber:cool:)!!!

Na dann hast Du heute ja viel Zeit zum Nähen, wenn das Wetter so oll ist :Dbei uns geht heute aber also Regen gab es noch nicht :)!

Liebe Grüße

Patricia

 

Liebe Patricia,

 

Du meinst, weil das Wetter hier so mies ist, kann ich ja für Dich noch ein Geburtstagsgeschenk nähen, nicht wahr? :p Ich werde mich aber gleich mit dem letzten Harry Potter Buch wieder in meinen Sessel verkrümmeln ... Aber mir fehlen noch Ideen, was ich im Kurs nähen könnte, vielleicht entsteht da ja was für Dich. :hug: ;)

 

Hamburg - Berlin ist ein klacks, da könnte ich wirklich noch vor Deiner Tür stehen :)

 

Du hast einen braven Freund, dass hat er gut gemacht, dass er es versteckt hat. Es ist doch nur zu Deinem Besten :p

 

Alles Liebe

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aller liebste Maike, schön, dass Du ja selbst drauf kommst :hug::D,natürlich kannst Du mir ein liebnd gerne ein etwas schönes zum Geb. nähen :)aber ich bin ja etwas verlegen dabei....geniesse ruhig Deinen Sonntag auf dem Sofa :hug:!!!

 

Ohhh was ist das für ein Kurs in dem etwas für mich entstehen soll ???

Das klingt ja himmlisch :hug::hug:!

 

Nein nein, mein Freund weiss garnicht, was für mich das Beste ist....ich habe ja zum Glück gesehen, wo er es hin getan hat hihihi und morgen hat er Nachtschicht :D:D:D:D:D...............!

 

Liebe Maike, also da bin ich mir sicher, dass wir uns doch wohl mal sehen werden, da fahre ich ja länger zur Arbeit als nach Hambur;)!

Lieben Gruß

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Gestern ist tatsächlich auch schon ein erstes Geburtstagspäckchen bei mir angekommen, als ich von der Arbeit kam, lag es auf dem Tisch :freu:

Es kommt von der lieben vintervejr und ich bedanke mich jetzt schon für das schöne Paket mit den Blümchen.

Aber ich war brav, ich habe es vorsichtig ins Wohnzimmer getragen, nicht gerüttelt und geschüttelt und auch nicht daran rum gezuppelt und werde mich nun bis zum 2. August in Geduld üben müssen, aber da ich Überraschungen über alles liebe, besteht keine Gefahr, das ich es auch nur einen Tag früher öffnen werde, Vorfreude ist doch bekanntlich die Beste Freude:D.

 

Und hier noch schnell ein Foto;)

 

Lieben Gruß

Init

IMG_4748.jpg.12e3742f77641477fc120e130da184fd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Gestern ist tatsächlich auch schon ein erstes Geburtstagspäckchen bei mir angekommen, als ich von der Arbeit kam, lag es auf dem Tisch :freu:

Es kommt von der lieben vintervejr und ich bedanke mich jetzt schon für das schöne Paket mit den Blümchen.

Aber ich war brav, ich habe es vorsichtig ins Wohnzimmer getragen, nicht gerüttelt und geschüttelt und auch nicht daran rum gezuppelt und werde mich nun bis zum 2. August in Geduld üben müssen, aber da ich Überraschungen über alles liebe, besteht keine Gefahr, das ich es auch nur einen Tag früher öffnen werde, Vorfreude ist doch bekanntlich die Beste Freude:D.

 

Und hier noch schnell ein Foto;)

 

Lieben Gruß

Init

 

 

Init was bist Du für eine Löwin :D wir Löwinen sind doch sooooooo neugierig hihihi aber Du bist mein grosses Vorbild, ich werde das Päckchen nun auch nicht mehr suchen, werde ganz brav wie Du bis zum 02.08. warten :rolleyes:!!!

Liebe Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Init was bist Du für eine Löwin :D wir Löwinen sind doch sooooooo neugierig hihihi aber Du bist mein grosses Vorbild, ich werde das Päckchen nun auch nicht mehr suchen, werde ganz brav wie Du bis zum 02.08. warten :rolleyes:!!!

Liebe Grüße

Patricia

 

Ja, neugierig bin ich natürlich auch sehr, aber ich kann mich beherrschen ;), auch wenn es schwer fällt.

Haben wir beide tatsächlich am gleichen Geburtstag?

Das ist ja witzig, dann können wir uns ja gegenseitig hier unsere Geschenke am gleichen Tag präsentieren.

 

LG

Init

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, neugierig bin ich natürlich auch sehr, aber ich kann mich beherrschen ;), auch wenn es schwer fällt.

Haben wir beide tatsächlich am gleichen Geburtstag?

Das ist ja witzig, dann können wir uns ja gegenseitig hier unsere Geschenke am gleichen Tag präsentieren.

 

LG

Init

 

Jaaaaaaaaaaa liebe Init und nicht nur das wir am gleichen Tag Geburtstag haben, wir haben uns hier auch am gleichen Tag angemeldet ;):hug:!!!

LG

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaaaaaa liebe Init und nicht nur das wir am gleichen Tag Geburtstag haben, wir haben uns hier auch am gleichen Tag angemeldet ;):hug:!!!

LG

Patricia

 

Das ist ja ein witziger Zufall sogar im gleichen Jahr :D

 

LG

Init

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

ohhh eben ist schon wieder ein Päckchen für mich gekommen, welches von soooooooo weit her kam, es kommt von der lieben Karin (Creacarina) ich freue mich mächtig und wie man sieht, mein Kätzchen auch, ich glaube, da hat eine Katze meiner Katze einen Gruss geschickt ;-)))!

Liebe Grüße

Patricia

39228483_geb2011die2002.jpg.78fdfe274b724803875aa85d6f5acebf.jpg

175675028_geb2011die2003.jpg.eb0c6f4ba02ef358ac147fed4b5a3182.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

ohhh eben ist schon wieder ein Päckchen für mich gekommen, welches von soooooooo weit her kam, es kommt von der lieben Karin (Creacarina) ich freue mich mächtig und wie man sieht, mein Kätzchen auch, ich glaube, da hat eine Katze meiner Katze einen Gruss geschickt ;-)))!

Liebe Grüße

Patricia

 

Wow!

Deine Katze ist aber hübsch!

Na, jetzt dürfte es Dir ja doppelt schwer fallen nicht zu spinxen :D, aber Du schaffst, das wir Löwen sind nämlich nicht nur sehr neugierig sondern auch sehr, sehr willensstark ;)

 

LG

Init

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow!

Deine Katze ist aber hübsch!

Na, jetzt dürfte es Dir ja doppelt schwer fallen nicht zu spinxen :D, aber Du schaffst, das wir Löwen sind nämlich nicht nur sehr neugierig sondern auch sehr, sehr willensstark ;)

 

LG

Init

 

Liebe Init,

 

danke, ja unser Kätzchen ist ein super hübsches aber nicht nur das, sie ist soooooooooooooo lieb!!! Es ist ein Karthäuserkätzchen, sie ist als Lilliput zur Welt gekommen und ihre Mama wollte sie nicht :(also haben wir sie schon im zarten Alter von 6 Wochen bekommen :hug::hug::hug::hug:jetzt ist sie 5 und sie ist ein zauberhaftes Wesen aber eben so neugierig wie ihr Frauchen:D:D:D:D:D!

Da gebe ich Dir zu 100% recht, was wir Löwinnen uns in den Kopf setzten, dass wird nur wer hat gesagt, dass ich es mir in den Kopf setzte nicht mehr neugierig zu sein :D:D:D:D:D:D!

Also die Päckchen haben keine Chance von geöffnet zu werden, mein Freund hat sie unter Verschluss:rolleyes:!!!

Und wie sieht es bei Dir mit den Päckchen aus???? Hast Du schon geschaut :)?

Liebe Grüße

Patricia:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Init,

 

danke, ja unser Kätzchen ist ein super hübsches aber nicht nur das, sie ist soooooooooooooo lieb!!! Es ist ein Karthäuserkätzchen, sie ist als Lilliput zur Welt gekommen und ihre Mama wollte sie nicht :(also haben wir sie schon im zarten Alter von 6 Wochen bekommen :hug::hug::hug::hug:jetzt ist sie 5 und sie ist ein zauberhaftes Wesen aber eben so neugierig wie ihr Frauchen:D:D:D:D:D!

Da gebe ich Dir zu 100% recht, was wir Löwinnen uns in den Kopf setzten, dass wird nur wer hat gesagt, dass ich es mir in den Kopf setzte nicht mehr neugierig zu sein :D:D:D:D:D:D!

Also die Päckchen haben keine Chance von geöffnet zu werden, mein Freund hat sie unter Verschluss:rolleyes:!!!

Und wie sieht es bei Dir mit den Päckchen aus???? Hast Du schon geschaut :)?

Liebe Grüße

Patricia:hug::hug::hug:

 

Hallo Patricia!

 

Nein, ich war ganz brav, es liegt immer noch unberührt auf dem Flipper und ich versuche es größtenteils zu ignorieren:D, was aber nicht unbedingt leicht ist, zur Ablenkung habe ich mir heute noch zwei hübsche Stickdateien bei Huups Design bestellt, eine davon schenke ich mir quasi selbst zum Geburtstag, die andere wollte mir mein Sohnemann dann schenken:), das ist dann zwar keine Überraschung, aber ich freue mich trotzdem wie Bolle darauf.

 

LG

Init

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patricia!

 

Nein, ich war ganz brav, es liegt immer noch unberührt auf dem Flipper und ich versuche es größtenteils zu ignorieren:D, was aber nicht unbedingt leicht ist, zur Ablenkung habe ich mir heute noch zwei hübsche Stickdateien bei Huups Design bestellt, eine davon schenke ich mir quasi selbst zum Geburtstag, die andere wollte mir mein Sohnemann dann schenken:), das ist dann zwar keine Überraschung, aber ich freue mich trotzdem wie Bolle darauf.

 

LG

Init

 

KREISCH!!!!!!!!!! Du hast einen Flipper???? Das ist ja das GRÖßTE!!! Ich liebe es u flippern nur leider gibt es soviele nicht mehr, würde unsere Wohnung größer sein, hätte ich so ein Ding auch ;-)!!!

 

Hmmm das muss ja Löwetypisch sein ;-) ich schenke mir auch immer etwas zum Geburtstag ;-) dieses Jahr bekomme ich von mir von Lush eine super schöne Boddylotion und 150 gr. wundervolle oberleckere super klasse Palienen von Fassbender und Rausch!!!

LG

Patty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...