Zum Inhalt springen

Partner

Jules Tauschring!!!


Jule1981

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 198
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FreakyAngel

    44

  • Jule1981

    33

  • Mondschein2910

    30

  • 78Polly

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also wenn es enge Streifen sind, dann sage ich ja zeig mal ;)

Jerseys mit weit ausernanderligenden streifen hab ich hier noch so viele. Die sind zwar alle schön, aber weiß irgendwie nie was ich draus machen soll :rolleyes:

 

Wenn Du hast, ich suche immer gern Unifarbene BW oder eben kleingemusterte Stoffe. Und Punkte mag ich gern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ehrlich gesagt nicht so wirklich was für mich dabei.

 

Tut mir Leid. Einen halben Meter von dem blau weiß gestreiften vom letzten Bild würde ich evtl. nehmen, wenn das ein Baumwolljersey ist.

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk schon das es BW-Jersey ist.

Ich schau morgen mittag wenns Mäuslein schläft nochmal meine Vorräte durch und mach nochmal Fotos. Bin mir sicher ich find noch was für euch. Hat jemand Interesse an Kinderknöpfen? Gebt mir mal einen Tip was ihr sucht.

LG Anja:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk schon das es BW-Jersey ist.

Ich schau morgen mittag wenns Mäuslein schläft nochmal meine Vorräte durch und mach nochmal Fotos. Bin mir sicher ich find noch was für euch. Hat jemand Interesse an Kinderknöpfen? Gebt mir mal einen Tip was ihr sucht.

LG Anja:)

 

Hallo,

 

ich suche alles wie in meinem eigenen Tauschring auch. Baumwolle, Popeline, Jesey. Jungstauglich in schönen bunten Farben, gerne mit Muster, aber auch Uni :D

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

ich werde am 1.6. für drei Wochen in Kur sein, das habe ich erst egstern erfahren :hug:. Ich weiß nicht, ob es das Paket bis dahin zu mir geschafft hat.

 

Falls es rechtzeitig weitergeht, würde ich es gerne noch annehmen. Falls es dann aber kurz vor knapp ist, würde ich aussteigen.

Mein Mann könnte es zwar annehmen, aber dann würde es ja drei Wochen hier stehen :D

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nochmal gesucht und den farblich passenden Jersey gefunden, nur mit schmalen Streifen. Der gemusterte ist Baumwolle.

Außerdem hab ich nochmal die mit auf dem Bild für die schon Interesse bestand. Ich hab mich auch ganz dolle bemüht die Knöpfe schön zu knipsen aber irgendwie gings nicht besser.Hobbyschneiderin + Forum

Hobbyschneiderin + Forum

LG Anja

436528827_ebay001.jpg.c0a3308bafb2fdfe676ce2a760f3bc5f.jpg

1580765004_ebay002.jpg.a07b750633b727755ef4480b98e375d3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo

 

Für mich währe der Gelbe mit den Punkten was und der kleine Karriete wie ich schon erwähnt hatte , der jersy mit den schmalen blauen streifn würde mir auch gefallen. Deine Knöpfe sind auch schön nur weis ich zur Zeit nicht was ich mit machen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den gelben, den karierten und den Jersey mit den schmalen Streifen reinlege bin ich bei 3,6m² und raus bei 4,57m².

Wer willnoch was, wer hat noch nicht?:D

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

was ist das denn da gemustertes auf dem Bild ganz vorne :D Sieht interessant aus, wäre vieleicht nochwas für mich wenn das BW is.

Vieleicht kommst Du ja dann auch schon hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich würde sagen, dann lassen wir es so ;)

Machst Du uns noch ein Reinfoto das wir den Überblick besser behalten!

Ist das für alle ok?

 

@mondschein Eventuell schaffen wir es ja noch bis zum 1.6 wenn das Paket morgen weiter geht, würde mich freuen :)

 

Als nächste wäre dann nicky79 dran :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja schauen wir mal, wie lange es bis zu Nicky dauert. Wäre schön. Am 1.6. fahr icha llerdings schon ab, sollte also doch etwas eher da sein, damit wir auch Zeit zum Tauschen haben :D

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das geht rein, Rausfoto habt ihr schon.Raus gehen 4,57m² und rein 4.68m².

Heute abend gibts dann die Sendungsnummer.

Danke für den tollen Tausch.

LG Anja:winke:

ebay.jpg.cf27d39faa2278e20260ee590eaf08a2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...