Zum Inhalt springen

Partner

Jules Tauschring!!!


Jule1981

Empfohlene Beiträge

Oh schön, da freu ich mich :D

 

@FreakyAngel Hast Du noch die Sendungsnummer für uns?

 

aber natürlich =)

 

007617230031549

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 198
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FreakyAngel

    44

  • Jule1981

    33

  • Mondschein2910

    30

  • 78Polly

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, hier kommen die ersten Bilder - das Paket ist noch nicht hier angekommen...

 

 

Bild 1: alles Baumwolle, der "Katzenstoff" ist aus Japan und die Blümchen und die Früchte glitzern leicht (kann man glaube ich auf dem Foto nicht sehen).

Der blau karierte ist irgendwie beschichtet, ich weiss auch nicht ob das 100% BW oder ein BW-Gemisch ist...

 

Bild 2: alles Baumwolle, der dritte ist "grober" gewebt, eher ein Dekostoff...

 

Bild 3: der rosa/grau gestreifte ist ein Sweat-Stoff (30cm lang) und die anderen sind dünnere sehr stretchige Jerseys.

 

Gleich gehts noch weiter..

1584607092_stoffe001.jpg.9ae7549772ad4fc4da45977c30428bf1.jpg

2018611081_stoffe002.jpg.f7a93ef4e09f64e0b2c89a41a5c72562.jpg

685791724_stoffe003.jpg.ec6a5fba26a24aa55dcf88492da97ae1.jpg

Bearbeitet von 78Polly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weiter gehts ...

 

Bild 4: Jerseys, der rote ist ganz weich und leicht glänzend.

 

 

Bild 5: Sanetta-Jerseys

 

 

Bild 6: Zubehör

 

Sagt mir doch ob Euch was gefällt, dann messe ich die Stoffe aus...

1751143996_stoffe005.jpg.2fcaa14d2c5bf22bbf90c477be0d386b.jpg

468699716_stoffe006.jpg.88fb125e90d8f18c8057c93caf6a0974.jpg

stoffe.jpg.d64f88e079eeeccea32f18cab93c848b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Paket ist angekommen! Ich hab durchgeschaut und wie befürchtet war leider tatsächlich nur ein Stoff für mich dabei...

Jule, hattest Du den bunten Ikea-Stoff von deinem Foto garnicht in die Restetüte gepackt? Den hätte ich gerne rausgenommen, hab ihn aber nicht im Paket gefunden...

 

Mir gefallen sonst noch einige Stickis - da müsstet Ihr mir aber sagen wie ich die anrechnen soll....

2118710957_stoffe007.jpg.75bf64e9189ec4eaa7aa29459c2b90bf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

 

bin zwar erst zum schluss dran...aber mir gefallen: der sweat (ganz dolle) und der rote jersey, sofern es bw ist.

 

glg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

und ich wollte grad aufzählen, welche Stickies mir von deinem Bild gefallen, weil ich dachte das seien die Angebote :D

 

Blöd, dass dir nur ein Stoff gefällt, das ist schade.

 

Von deinen Angeboten gefallen mir das Bild 5, die Streifenjerseys.

 

LG Mondschein

Bearbeitet von Mondschein2910
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der Katzenstoff ganz dolle :D, der rosa grau gestreifte Sweat und das erste und dritte Webband.

LG Anja:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

oje den Ikeastoff hatte ich dann doch wieder raus :o Wollte eine Geldbörse machen und hat hat er so gut gepasst :(

 

Schade das bei den Stffen sonst nix dabei war...

 

Mir würde von den Angeboten der rosane mit den bunten Herzen gut gefallen und von Bild 2 der ganz rechte blaue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht nix mit dem Ikea-Stoff, hab nur gesucht und mich gewundert :)

 

Also, ich bin grad etwas überfordert....

 

Ich hab jetzt meine Stoffe nachgemessen und mit Freakys Rein/Raus Tausch verglichen.

 

Freaky Angel hatte 10 (auch kleine dabei) Stickis für knappe 3 qm getauscht. Ich hab mir 9 Stickis ausgesucht, sollen wir auch für 3 qm tauschen oder wie soll ich die berechnen? Schwester Ingrid hatte sonst auch Interesse an Webbändern...

 

@Freaky Angel, ich glaube Du hast Dich verrechnet, ich hab jetzt 3 mal nachgerechnet, und komme bei den Maßen von Deinem roten Stoff den ich gern rausnehmen möchte auf

 

0,59 x 2 = 1,18 x 1,15 = 1,36 qm. Du hattest 1,77 qm draufgeschrieben. Oder rechne ich jetzt falsch?

Ich will ja nicht kleinlich sein, aber das wäre ja fast ein halber qm Unterschied, das würde für mich dann schon relativ "teuer" werden...

 

Oder liege ich falsch??? Bitte sagt mir wenn ich irgend einen Gedankenfehler mache, das ist ja jetzt mein erster TR! :rolleyes:

 

Der rote Jersey müsste eigentlich BW sein. Ich habe ihn mal selbst gekauft und kaufe eigentlich immer BW. Das ist allerdings auch shcon eine Weile her, also könnte ich nicht die Hand dafür ins Feuer legen...

 

Also, ich könnte Euch folgendes Angebot machen!

 

Raus die Stickis für 3 qm und den roten Stoff mit 1,36 qm(?) = 4,36qm

Rein

Sweat grau/rosa 0,40x1,60 = 0,64

Katzen-BW 0,55x1,05 = 0,57

Herzen-BW 1,30x1,20 = 1,56

Jersey rot 0,55x1,40 = 0,77

Sanetta-Streifen (Mondschein, welcher gefällt Dir am besten?) 0,70x1,40 = 0,98

 

das wären insges. 4,49 qm rein

 

So wäre für jeden etwas dabei, aber eigentlich ist mir egal welcher der genannten Stoffe reinkommt, sagt mir wie ihr es am liebsten hättet...

 

So, ich hoffe ich habe alles richtig gerechnet, sonst schreit einfach!

Ich verschwinde jetzt ins Bett! Gute Nacht zusammen...

Bearbeitet von 78Polly
war noch nicht fertig...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, wie konnte das denn passieren?

warum hat den keiner was gesagt? *kopf vor wand hau*

 

@ jule soll ich noch was nachschicken von einem anderen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da bin ich auch, war gestern den ganzen Tag unterwegs und würde auch gern meine Wünsche noch äußern vielleicht ist da ja noch was machbar.

 

Bild 1 Japan Stoff und Rot mit Punkte

Bild 2 Autostoff und rechts außen der mit den Blumen

Bild 6 die Bänder 2+3

 

Wäre schön wen du meine Wünsche noch mit berücksichtigen kannst :)

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da bin ich auch, war gestern den ganzen Tag unterwegs und würde auch gern meine Wünsche noch äußern vielleicht ist da ja noch was machbar.

 

Bild 1 Japan Stoff und Rot mit Punkte

Bild 2 Autostoff und rechts außen der mit den Blumen

Bild 6 die Bänder 2+3

 

Wäre schön wen du meine Wünsche noch mit berücksichtigen kannst :)

 

Danke

 

Ups, da war ich wohl zu schnell, was? Ich muss dann allerdings später nochmal zuhause nachmessen und rechnen, jetzt bin ich im Büro und werde das erst heute abend schaffen...

 

der auf Bild 1 ist allerdings nicht rot sondern ziemlich knallig orange...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hab ich mal geguckt... nicky, mit Japanstoff meinst Du den Katzenstoff oder? Der wäre ja dann bei den Reinangeboten mit genannt worden.

Somit wäre dann ja für jeden etwas dabei :hug:

 

Die Herzen BW hatte ja nur ich genannt, die darf dann auch in meine Reserviertüte, damit da auch mal was drin is ;)

 

@FreakyAngel Is zwar jetzt doof, aber Fehler passieren, wir sind ja alle nur Menschen ;) Du musst nix nachschicken, aber darfst mir gern in dem anderen Tr was von dem Band mit reinlegen ;)

@polly Du rechnest natürlich nur das was Du tatsächlich rausnimmst. Deshalb rechntet wirklich alle nochmal nach, kann ja auch sein das bei meinen Stoffen irgendwo Fehler bei sind.

Von der qm Zahl ist es so völligst ok wie Du das gerechnet hast.

 

Hier nochmal die aktuelle Reihenfolge

 

3. 78 Polly

4. schwester ingrid

5. nicky79

2. Mondschein 2910

6. samti

 

@ nicky79 Von Dir brauch ich die Adresse noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jule hab im anderen TR schon ein angebot gemacht

 

kannst ja mal nachschaue =)

Bearbeitet von FreakyAngel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also lasse ich es dann bei meinem 1. Reinangebot!?!

 

Dann packe ich die Herzen-BW(da sind auch noch ein paar Sterne mit drauf) in Deine Tüte!

 

Wenn Ihr mir euer endgültiges Ok gebt dann packe ich wieder zusammen und bringe es entweder noch morgen nachmittag, spätestens aber Samstag vormittag wieder auf den Weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

da schwester ingrid ja auch den Katzten stoff möchte wird bis zu mir wohl nichts mehr von Pollys Stoffen im Packet sein...

des wegen würde ich mich freuen wen vielleicht doch noch was getauscht werden könnte und ein Stück von dem Blauen Stoff der Auf den 2. Bild ganz Links ist mit ins Paket gehene würde. Vielleicht ist da ja noch was mach bar das von dem ein oder anderen etwas weniger rein geht...?

 

Würde mich echt freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so ist das zwar bei einem Tauschring, das eben nicht alle Stoffe bei allen ankommen. :hug:

 

Die Stücke sind ja alle sehr klein, daher ist etwas weniger reintuen ja kaum machbar :D.

 

Du kannst aber gerne meinen Streifenstoff raus lassen und dafür den von Nicky rein legen. Dann kannst du ja weiterschicken.

 

Wenn die Nachfolgenden auch keine Stoffe für mich haben würde ich eben einfach aussteigen.

 

LG Mondschein

Bearbeitet von Mondschein2910
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mondschein2910 so war da jetzt echt nicht gemeind das du nichts bekommen sollst möchte ich auch nicht

Wenn nicht ist es eben nichts für mich da bei dieses mal! du sollst auch was da von haben da du dich ja schon zurücksetzten hast lassen!!

Ich dachte da auch eher an den roten Stoff für samti da sie ja als letzte dran ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...