Zum Inhalt springen

Partner

Jules Tauschring!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ach so, ich kenn das so, dass du ein Angebot machst und dann geschaut wird :hug:

LG Mondschein

ich normalerweise auch nur hab ich keine ahnugn in welchen verhältnis eine sticki zu stoff steht

Werbung:
  • Antworten 198
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• FreakyAngel

44

• Jule1981

33

• Mondschein2910

30

• 78Polly

28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo,

ist ja okay, warten wir mal. Muss danns chauen, obs sich für mich noch lohnt, also bitte nicht direkt weiterschicken.

In deinen türkis-schwarzen hab ich mich ja richtig verliebt... Denk ich jedes Mal, wenn ichd as Bild sehe :D

LG Mondschein

Geschrieben
Hallo,

ist ja okay, warten wir mal. Muss danns chauen, obs sich für mich noch lohnt, also bitte nicht direkt weiterschicken.

In deinen türkis-schwarzen hab ich mich ja richtig verliebt... Denk ich jedes Mal, wenn ichd as Bild sehe :D

LG Mondschein

der ist auch richtig toll =)

ich bekomm die tage noch 2 farbenmix BW stoffe wo ich je wohl nen halben meter über haben werde, falls du interesse hast =)

suchst du sonst auch was für dich? ich hab noch tausend jerseys für frauen

Geschrieben

oje wieviel qm für die stickis? ohje, keine ahnung :o

hmm, schau halt mal, wieviel qm das so ist was bisher genannt wurde, was für Dich jetzt fair erscheinen würde und mach ein rein angebot, wier werden uns schon irgendwie einig :)

Was sind das für FM stoffe, hab auch interesse :)

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!

also, ich hätte gern was von dem roten Strickjersey, wie sind denn die Masse davon? Den blau/grau gestreiften kann ich glaub ich doch nicht so gut gebrauchen - ich hab überhaupt keine Kombistoffe dazu.... den würd ich gern wieder "canceln"....

Es hat nicht zufällig jemand von Euch noch was vom FM-Fuchsjersey über, oder? :o:D

Geschrieben

Hallo,

also ich suche nicht nur Jersey, sondern zum Beispiel auch Baumwolle und alle anderen Stoffe. Hauptsächlich such ich für Jungs, weil ich zwei Jungs habe und auch meinen Mann benähe. Es müssen also nicht unbedingt Kinderstoffe sein :D Unistoffe sidn auch okay.

Für mich selber auch gerne, auch gerne Jersey. Farbenmix ist auch interessant

Ich hab halt schon ne Menge hier... Fuchsig ahb ich zwar hier, aber den mag ich glaub ich noch nicht hergeben. Hatte mir nur 1 Meter bestellt :hug:

LG Mondschein

Geschrieben

ich bekomm den grauen mit der katze und den amerika stoff

unifarbene geb ich ungern ab halt nur die die auch schon auf dem ersten foto waren und für deinen mann wären ja die blau gestreiften, die fand ich zu, weiß nicht, normal für meinen zwerg

Geschrieben
ich bekomm den grauen mit der katze und den amerika stoff

unifarbene geb ich ungern ab halt nur die die auch schon auf dem ersten foto waren und für deinen mann wären ja die blau gestreiften, die fand ich zu, weiß nicht, normal für meinen zwerg

Hallo,

die hab ich beide schon. :D

Und die gestreiften finde ich schön, hatte ich aj gesagt. Ich überleg halt nur, ob es sich dann für nur drei potenzielle Stoffe lohnt.

LG Mondschein

Geschrieben (bearbeitet)

so der rote schlauch jersey ist von portofino und hat die maße 58(x2) x 115

der blümchenstoff ist glaube 140x 240

die gestreiften müsste alle so 140/145x 180 sein

der grüne ist glaub ich 140x 0,7 oder so

bin grad noch in der VHs beim fotokurs aber schau dann zuhause mal wie ich den tausch okay fände

hab auch noch braunen sweat im angebot und grauen falls jemand daran interesse hat

an jersey sonst nch schwarz weiß gestreift einmal mit engen streifen einmal mit breiten

einfach hellbraun weiß gestreift mit engen streifen

@ mondschein sonst frag doch ob du vll als dritte darfst, vll kommt dann noch mehr für dich rein :hug:

edit: ich habe keine ahnung wie viel aufwand eine sticki ist oder was das material angeht daher sagt es mir bitte wenn mein tausch später nicht okay ist

Bearbeitet von FreakyAngel
Geschrieben

hier mein angebot raus gingen ja 4,39m² plus stickis

rein würde ich legen den roten 59(x2) x1,05 = 1,77m²

den blauen mit den streifen 1,75x 1,5 = 2,625m²

und den weißen mit den streifen 2,10x1,5 =2,925

bei dem zieh ich 15cm ab da er unten einen druckfehler hat und an 2 stellen mit rotem edding eine nummer steht

alles zusammen wären 7,32m²

daher 2,93m² für die stickis

passt das so? oder ist das zu wenig bzw zu viel?

Geschrieben

@Mondschein: Ok, schade, kein Fuchsjersey für mich... kann ich aber sehr gut verstehen :hug:!

Aber bitte nicht aussteigen, ich bin so gespannt auf Deine Stoffe, für mich wirds sonst auch eher knapp :o:)

@Freaky Angel: welchen blau gestreiften meinst Du jetzt bim rein Angebot! Den blau/grau gestreiften? Für mich bitte nicht, ich hatte ja schon die Tage geschrieben dass ich damit nichts anfangen kann :o

Hallo Ihr Lieben!

also, ich hätte gern was von dem roten Strickjersey, wie sind denn die Masse davon? Den blau/grau gestreiften kann ich glaub ich doch nicht so gut gebrauchen - ich hab überhaupt keine Kombistoffe dazu.... den würd ich gern wieder "canceln"....

Es hat nicht zufällig jemand von Euch noch was vom FM-Fuchsjersey über, oder? :o:D

Geschrieben

Hallo,

ich würde mich gern nochmal weiter nach hinten setzen lassen oder ganz aussteigen.

Ich hab jetzt nochmal geschaut, was von den Ausgangsstoffen meine Favoriten waren und was rein kommt.

Es ist für mich grad nicht optimal, es sind zwei Stoffe, die ich sicher raus nehmen würde und dafür ist mir das Porto einfach zu hoch. :hug:

Tut mir Leid.

LG Mondschein

Geschrieben

huhu,

würdest Du den hellbraun weiß gestreift jersey nochmal knipsen, bitte bitte :)

den würd ich dem blau gestreiften eventuell sogar vorziehen...

also von den stickis her, denke ich würd das schon so passen ;)

@Mondschein2910 kein Problem, bis wohin weiter hinter möchtest Du denn?

@Polly Is das ok für Dich, Du wärst dann als nächste dran.

Geschrieben
huhu,

hier das foto

soll der blaue dann evtl. doch nicht rein? dann müsst ich nochmal buddeln gehen

Geschrieben
huhu,

hier das foto

soll der blaue dann evtl. doch nicht rein? dann müsst ich nochmal buddeln gehen

achja wäre es möglich das ich mir aus der gratis tüte das beige farbene futter nehme? das passt super zu dem stoff eines kleides welches ich bald nähen will

IMGP7412.jpg.18035b6c047f9c2db9a8461850b08608.jpg

Geschrieben

Hm, ich bin mir zwar nicht ganz sicher was/wieviel ich in dem Paket für mich finden werde, aber ok.... Wird schon was dabei sein hoffe ich... Was kostet denn das Porto?

Ich denke ich bleibe trotzdem dabei und hoffe dass ich was passendes finde...

Geschrieben

Hallo,

so an vorletzte Stelle erstmal. Das wäre toll :hug:

LG Mondschein

Geschrieben

Hmm, nee der braune is dann doch nix für mich.

Also für wäre das rein so ok, die wurden ja alle mehrmals genannt.

@Polly was sagst Du, Du bist ja dann die nächste...

Geschrieben

okay

dann brauch ich jetzt noch die nächste adresse dann geht das paket heut nachmittag direkt noch auf die reise

Geschrieben

so das paket ist seit gestern mit hermes unterwegs die nummer gibts später, bin grad zu faul zum auto zu gehen:)

Geschrieben

Oh, ich bin schon ganz gespannt wann das Paket ankommt! Wenn die Kinder mich lassen mache ich vielleicht heute nachmittag schonmal ein paar Fotos!

Geschrieben

Oh schön, da freu ich mich :D

@FreakyAngel Hast Du noch die Sendungsnummer für uns?