Patty-chan Geschrieben 25. März 2011 Melden Geschrieben 25. März 2011 Also ich hab mich mal in google auf die suche nach Spiralfedern gemacht, war auch schon in einpaar Läden zum nachfragen, aber wurd nur weiter geschickt. Im Internet finde ich auch nichts ordentliches! Auch im Forum fand ich nur Beiträge beidenen schon jemand spiralfedern hatte und eben nur hilfe beim verarbeiten brauchte. Die Spiralfedern brauche ich für ein bestimmtes Kleid ... Könnte mir jemand bitte sagen wo es Spiralfedern zu kaufen gibt? oder in welchen Läden? Dankeschön schonmal!
Schoki Geschrieben 25. März 2011 Melden Geschrieben 25. März 2011 Herzlich willkommen im Forum! Aufgrund der Forumsregeln darf Dir im Bereich "Kostüme" niemand Bezugsquellen nennen. Deshalb solltest Du Deine Anfrage im Markt unter "Bezugsquellensuche" stellen. Du findest den Markt on der Leiste direkt unter "Hobbyschneiderin24". Ansonsten hilft Google auch weiter Viele Grüße Erika
Patty-chan Geschrieben 25. März 2011 Autor Melden Geschrieben 25. März 2011 ah okay, danke schön für die nette antwort und die Begrüßung und Entschuldigung!
running_inch Geschrieben 25. März 2011 Melden Geschrieben 25. März 2011 Hallo, frag mal Tante Google unter dem Stichwort "Spiralstahl". Viel Erfolg - und herzlich willkommen hier im Forum.
Bineffm Geschrieben 25. März 2011 Melden Geschrieben 25. März 2011 Korsettmaterial / corset making wär auch noch ein Stichwort... Sabine
Empfohlene Beiträge