Mäusemami1551693803 Geschrieben 22. März 2011 Melden Geschrieben 22. März 2011 Hallo! Also irgendwie ist mir schon des öfteren aufgefallen, daß die Fotos der Galerie nicht so sortiert waren, wie ich es erwartet hätte...( also nicht- wie ich es von Euch erwartet hätte..., sondern wie ich es im zeitlichen Ablauf erwartet hätte...) -Ich hoffe Ihr versteht wie ich das meine. Z.B wenn zusammengehörige Fotos eines Teil nicht hintereinander auftauchen (oder neuere und ältere Bilder vermischt sind). Habe ich mir bisher dann immer so erklärt, daß eben jemand anders schneller war und ein Foto zeitlich dazwischen kam. Aber jetzt habe ich vor ein paar Tagen 2 Bilder meines Stickbildes eingestellt -und die waren auch bis vorhin noch direkt hintereinander in der Galerie. Beim nächsten Mal gucken war ein anderes Foto dazwischen gekommen...:confused: Wie kommt soetwas? Gibt es irgendein Parameter, nach denen sich so eine Reihenfolge nochmal ändert? Z.B.Anzahl der Kommentare,...???- oder etwas in der Art? In der Suche habe ich schon gesucht, aber nichts passendes als Antwort gefunden. :confused::confused::confused: Bin ich blöd??? Jetzt habe ich eben nochmal geschaut...wieder alles beim Alten...??? Bitte klärt mich dochmal auf
3kids Geschrieben 22. März 2011 Melden Geschrieben 22. März 2011 Ich hatte mal das Gefühl, dass der Zeitpunkt zu dem der letzte Kommentar abgegeben wurde, eine Rolle spielt - habe nmich dann aber einfach damit abgefunden. LG Rita
Mäusemami1551693803 Geschrieben 22. März 2011 Autor Melden Geschrieben 22. März 2011 Hallo Rita- ja bisher habe ich auch immer gedacht "ist eben so- ich kanns nicht ändern..." aber jetzt habe ich gedacht, vielleicht gibt es ja irgendwo einfach einen "klick" den ich einfach bisher übersehen habe...?
Capricorna Geschrieben 23. März 2011 Melden Geschrieben 23. März 2011 Hallo, dass man sich die Fotos aber jederzeit selbst sortieren kann, wie man sie haben will, wisst ihr aber, oder? Wenn ich in einer Galerie drin bin, z.B. Oberbekleidung Frauen, nach unten scrollen, bis zum zweiten "Kasten", Fotos sortieren. Anhand der Felder dort kann man sich dann alle möglichen Sortierungen aussuchen. Leider funktioniert das immer nur aktuell, und wird nicht fest gespeichert für´s nächste Mal anschauen. (Voreingestellt scheint es was mit den letzten Kommentaren zu tun zu haben, denke ich auch. Derzeit erscheint ein Mantel von 2009, mit einem Kommentar von gestern auf der ersten Seite dieser Kategorie.) Liebe Grüße Kerstin
Mäusemami1551693803 Geschrieben 23. März 2011 Autor Melden Geschrieben 23. März 2011 Hallo Kerstin, ja- Danke, das mit der Sortierung hatte ich schon gesehen, aber irgendwie hatte ich das Gefühl , daß es keinen Einfluß auf dieses "temporäre sich Verschieben der Fotos" hat. Es ist ja nun keine Sache mit der man nicht leben könnte- nachdem es mir jetzt nur schon so oft aufgefallen ist, hat mich dann doch interessiert, wodurch es ausgelöst wird. Aber dann wird es wohl wirklich einfach etwas mit den Posts/Kommentaren zu tun haben... Vielen Dank.
Empfohlene Beiträge