Zum Inhalt springen

Partner

52. Nähtreffen in Franken


Elsnadel

Empfohlene Beiträge

Hallo Urike

 

Danke für die Berichtigung! Habe die Daten einfach aus einer Mail kopiert und nicht nachgeschaut. Bin nicht früher dazugekommen. Mein Mann hatte einen Unfall. Das war mir wichtiger.

 

Hier mal der Link für die nächtsen zwei Treffen

 

53. Nähtreffen in Franken - Hobbyschneiderin + Forum

 

54. Nähtreffen in Franken - Hobbyschneiderin + Forum

 

LG Elsnadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elsnadel

    10

  • näh-irmi

    8

  • Ulrike1969

    5

  • Stichling

    4

Hallo

 

Ich wünsch Euch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr! :hug:

 

 

Lasst nicht zu viele Korken knallen sonst...:suff: und den Kater möchte ich nicht haben :D

 

LG Elsnadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elsnadel

ich hoffe "nur" Blechschaden und Deinem Mann geht's soweit gut!?

 

@Tiggernähmaus

wenn ich mich richtig erinnere, bin ich zwar einen Tag zu spät dran - trotzdem herzliche Glückwünsche nachträglich :hug:

 

@All

Ich wünsche Euch Allen einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes Neues Jahr! :bier:

Viele Grüße:winke:

mäusemama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ja, meinem Mann geht es gut und auch sonst hat keiner einen Schaden, aber das Auto ist Totalschaden. :traenen: Die Ölwanne hatte ein Loch und das ist dem Motor natürlich nicht bekommen. Genaueres erzähl ich Dir dann im Februar.

 

LG Elsnadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na Gott sei Dank ! war das Euer "guter alter Benz" oder verwechsle ich da was?

hatte auch schon einen ziemlich üblen Schaden - kostete viel Tränen, Nerven & letztendlich Geld, aber auch wenn's vielleicht abgedroschen klingt - die Gesundheit ist immer noch das wichtigste:hug:

 

Liebe Grüße... alles Gute für Euch...

...und bis Februar!

 

mäusemama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ja, es war der Benz. Hatten ja erst noch problemlos den TÜV drauf bekommen. Aber wie du schon sagst, das Wichtigste ist , dass meinem Mann oder anderen nichts passiert ist. Jetzt suchen wir halt nach einem neuen Auto. Nur ist das nicht so einfach. Bei den Händlern gibt es als gebrauchte nur Jahreswägen oder max. 1 1/2 Jahre alte und die haben alle einen stolzen Preis. Wir möchten aber einen der schon ca. zwei bis drei Jahre alt ist. Einen hätten wir ja schon gefunden. Der steht aber in Hamburg. Nicht gerade um die Ecke zum Probefahren oder anschauen. Da es auch noch ein Privatkauf ist möchten wir den schon genau anschauen.Zum Glück haben wir ja noch meinen Flitzer. Damit können wir uns noch einwenig Zeit lassen. Denke dass sich in den nächsten Wochen mehr tut. Glaube, dass sich die wenigsten Leute im Winter ein Auto neu kaufen. Wenn ich so die Neuzulassengsdaten anschauen sind die meisten erst im Februar/ März.

 

LG Elsnadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

die neuen Termine vom Stoffmarkt sind da, ob wir vielleicht unseren Treff vom 12.05. auf den 19.05 verschieben??

Was meint Ihr ?

 

Irmi

Bearbeitet von näh-irmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Irmi,das ist eine gute Idee! Ich wär sofort dabei. Sonst sind es ja gleich zwei Wochenenden hintereinander , wo ich nach Fürth fahren müßte, könnte, sollte :D:D

 

LG Elsnadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tigger-nähmaus

Hallo Irmi,

solange wir das raumtechnisch noch hinbekommen könnten, wäre ich sofort dafür.

Zwei Wochenenden hintereinander Regensburg/Fürth ist nicht so toll, aber ein bißchen umschauen auf dem Stoffmarkt würd ich mich schon gern, also wäre das Verbinden der Termine optimal.

Zudem hab ich das letzte Mal festgestellt, dass man schon einige Zeit vor 10.00 Uhr alles auf dem Stoffmarkt bekommt. Wenn ich also um 09.00 Uhr auf den Stoffmarkt gehe, könnte ich immer noch um spätestens 11.30 Uhr bequem unseren Frankentreff anhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Schäflein hat zurück geschrieben, leider ist der Raum am 19. ab 15.00 Uhr besetzt. Zum Nähtreff ist das zu kurz, aber nur zum Treffen bis 14.30 auch zu umständlich, da immer einer bleiben müßte.

 

Aber wir können ja beim nächsten Treffen nochmals darüber reden.

 

Irmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...