Gast philomenia Geschrieben 12. März 2011 Melden Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) Hallo, ich suche eine Anleitung bzw. Skizze, wie man ein ärmelloses Bolerojäckchen aus einem Stück strickt. Das soll irgendwie funktionieren, mit einer Art Rechteck aus Rippenstrick, das dann zusammengenäht wird, dabei werden 2 Löcher für die Arme gelassen. Hat jemand eine Idee oder das schonmal gemacht? LG Philomenia Bearbeitet 12. März 2011 von philomenia
Nera Geschrieben 13. März 2011 Melden Geschrieben 13. März 2011 Hat jemand eine Idee oder das schonmal gemacht? LG Philomenia Ja, ich Anleitung Grüße Gabi
Gast philomenia Geschrieben 13. März 2011 Melden Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Hallo Gabi, genial! Genau diesen Bolero will ich machen! Dankeschön ! Bearbeitet 13. März 2011 von philomenia
3kids Geschrieben 13. März 2011 Melden Geschrieben 13. März 2011 die Anleitung habe ich mir doch auch gleich mal abgespeichert LG Rita
Gast philomenia Geschrieben 13. März 2011 Melden Geschrieben 13. März 2011 Ich hab schon angefangen zu Stricken... an meinen Bolero will ich ringsum Häkelblumen drannähen. Ich hoffe, es gelingt.
Empfohlene Beiträge