Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe eine Regel zu Signaturen gefunden und dort erfahren, dass meine Suche in der Signatur nicht gestattet ist. Ok, kann ich zähneknirschend hinnehmen, obwohl ich eben hoffte so mehr Leute zu erreichen...

Aber warum ist denn mein "zugehöriges" Bild gelöscht worden und nicht die Signatur?

Vielen Dank für Aufklärung,

jenny

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• missjenny

7

• sticki

2

• elkaS

1

• Buchstabensalat

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Meine Frage war ja, warum mein Bild gelöscht wurde, denn das war ja scheinbar recht einfach...

Die Signatur ist ja so recht wertlos und in der Regel habe ich halt EBEN gelesen, dass sie nicht zum Suchen benutzt werden soll. Ich habe aber wie gesagt keine Regel zu Bildern gefunden.

Gib mir eine befriedigende Antwort und ich kann eure Regeln gerne befolgen.

Danke,

jenny

edit

und es ist nicht so, dass die in jedes Posting gehen müssten, sie bräuchten die Sig nur in meinem Profil streichen, wie es auch in der Regel angekündigt wird.

Geschrieben

Und du meinst es wäre logisch und nachvollziehbar wenn dir eine "Suche" über die Signatur verwehrt wird aber über ein Bild gestattet?

Geschrieben

Leute, das fragt sie doch gar nicht!

MissJenny, ich kann dir zwar auch keinen Grund dafür sagen, wieso das Avatar gelöscht wurde, aber die Sig nicht. Tendentiell und aus eigener Erfahrung weiß ich, daß es *etwas* schneller und einfacher ist, das Avatar zu löschen. Möglicherweise liegt da der Grund.

Oder sie wollen gucken, ob du den Hinweis verstehst und deine Sig selbst anpaßt. ;)

Salat

Geschrieben

Gib mir eine befriedigende Antwort und ich kann eure Regeln gerne befolgen.

Und was ist, wenn die Antwort Dich nicht befriedigt? :confused:

Geschrieben

Bzw. ist die logische Schlussfolgerung doch, dass die Signatur überflüssig ist, wenn es kein suchbild mehr gibt.

Zumal du dass ohne Probleme, mir einem wesentlich grösseren Bild in den Markt stellen kannst.

Geschrieben

Es steht bereits seit ein paar Tagen im Markt, darum geht es auch nicht. Ich könnte ja jetzt hingehen, das Bild wieder hochladen und gleichzeitig die Signatur löschen. Hätt ich kein Problem mit. Aber wenn es nun ein Fehler ist, dieses Bild zu verwenden, dann möchte ich das gerne vorher wissen.

Ohne Bild sehe ich im Moment aber noch keine Veranlassung, meine Sig zu löschen, da sie so eh wenig aussagefähig ist.

Mit befriedigend meinte ich nachvollziehbar und verständlich.

Gruß,

jenny

Geschrieben

Ok, du willst hören, dass es explizit keine Regel gibt, die ein Stoffmuster als Benutzerbild untersagt. Ja?

Aber ich habe so die leise Ahnung, dass bei allzu kreativen Versuchen, die Forenregeln zu umgehen, die Admins durchaus auch kreativ werden, um die kreativen User daran zu hindern. :cool:

Geschrieben

Eben, und wenn sie adhoc kreativ mal eine ganz pers. Regel für den jeweiligen User aufstellen....

Geschrieben

hm ok... es war vorhin da ca um 16 Uhr und um 18 Uhr etwa war es verschwunden...

Wer ausser euch kann denn da sonst ran?

Also ist es an sich nicht verboten auch ein Stoffmuster als Avatar zu benutzen?

Dann lade ich es wieder hoch, lösch meine Sig und gut ist.

Gruß,

jenny

Geschrieben

Hallo Jenny, mir kommt das auf Krawall gebürstet vor, das kann aber an meinem persönlichen Empfinden liegen.

Wenn es Dich wirklich interessiert und wenn Du die Forenstruktur verstehen willst, dann kann ich Dir nur dringend empfehlen eine PN an die Modis zu schreiben.

Dies alles in der Öffentlichkeit breit zu treten macht für niemanden einen Sinn.

Geschrieben

Sorry Nanne, bevor ich die Admins mit einem Problem belästige für das es unter Umständen eine Regel gibt, die ich vielleicht nur nicht gelesen habe, frage ich doch in einem Hilfeunterforum bei denen nach, die sich hier vielleicht besser auskennen als ich.

Aber ich glaube wir sind eigentlich grad bei der Klärung des Problems.

Gruß,

jenny

Geschrieben

Ja, die Hilfe habe ich gelesen, nachdem ich mein Bild vermisst habe...

Ich kann mir aber vorstellen, was passiert ist: Vorhin hatte ich noch 100x100 Pixel für mein Bild zur Verfügung, jetzt eben nur 80x80. Vielleicht ist es durch die Verringerung der Pixel einfach rausgefallen....

Gruß,

jenny

Geschrieben

Hallo jadzia!

Ja, du hast das Rätsel wohl gelöst! Vielen Dank!! Ich konnte es sehen als ich mein Profil aufgerufen habe und ich glaube im Forum selbst habe ich es gar nicht gecheckt. Da sind auch die 20 Pixel Differenz.

Ich entschuldige mich an dieser Stelle für den einen oder anderen Aufreger!!

Gruß,

jenny