Nähteufel95 Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hab leider bei anderen einträgen noch nichts gefunden,es wäre toll wenn mir jemand einen link zu einem bestehenden beitrag schicken könnte oder mir eine anleitung schicekn könte,freu mich über jede hilfe! Lg Nähteufel95
Bineffm Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Schnittmuster für (Push-Up) BHs gibts bei den Dessous-Anbietern käuflich zu erwerben - oben in der Leiste unter Wissen - Links - Unternehmen gibts eine Auflistung, wen es da so gibt. Kostenlos kenn ich da nix... Sabine
kassandrax Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Den Elan 540 und den Ezi Sew 105 gibt es beide auch in Größe 75A und beides sind klassische Push-Up BH's. Am besten vergleichst du deine Maße aber erst einmal mit den Maßtabellen der jeweiligen Schnittmusterhersteller um herauszufinden welche Größe du brauchst. Links zu Dessous Zubehör Shops in denen auch Schnitte verkauft werden findest du in der Linkliste.
Nähteufel95 Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Vielen Dank für eure schnelle Hilfe werde gleich mal mir die 2 modelle anchschauen und mir die maße von meiner Freundin holen ! Lg Nähteufel95 Bearbeitet 9. Februar 2011 von Nähteufel95
maxima Geschrieben 10. Februar 2011 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 Es gibt auch noch den Schnitt von Merckwaerdigh PBH30, Push-up BHs, Korsagen, Body und Stringbody, Mehrgrössenschnitt. ab 70 A Viel erfolg!
Empfohlene Beiträge