derkleinepunkt Geschrieben 10. Februar 2011 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 Hallo, bei erreichen des Rabattes würde ich gerne bestellen: Stempel Einzelstück, klein Zwerge-Button, rot kleiner Glückspliz, lime kleiner Glückspilz, rot Mini DEER-star rechts, grau Monster Gesicht, schwarz Igel-Minis 2er Set, schoko Igel-Minis 2er Set, petrol Igel-Minis 2er Set, orange Mini Reh links, rosa Stoffstempelkissen, weiß
strawberry Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Geschrieben 11. Februar 2011 Hallo, was es nicht alles gibt! Toll auf was für Seiten man hier immer aufmerksam gemacht wird, kannte ich noch nicht. Finde ich aber total super ! Kann mir jemand sagen welche der Stempelkissen für Stoff gehen? Nur die die auch so heißen, oder z.B. auch diese Pigmentstepelkissen? Falls der Rabatt zustande kommt hätte ich jedenfalls schon mal gern den neuen Blumenstempel und einmal Einzelstück (27mm). Bei den Stempelfarben muss ich noch schauen. Müssen es für den Rabatt die gleichen Farben sein? LG, Ursula. Hier kommt nun meine hoffentlich komplette Bestellung: großer Blumenstempel Einzelstückstempel Stoffstempelkissen: rot, lila, pink, türkis, frühlingsgrün Liebe Grüße, Ursula.
cayenne Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Geschrieben 11. Februar 2011 Hallo, ich würde gerne eine Änderung bei meiner Bestellung vornehmen: Bitte den Formstanzer Etikett 7,6cm rausnehmen und dafür nehme ich den Formstanzer 3 Etiketten. Danke!
2nut Geschrieben 11. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2011 Bin unterwegs. Melde mich später. Hier die Antwortvon Elke. alles was unter Stanzer läuft----> Formstanzer, Lochzange) kannst du einheitlich den Rabatt abziehen. Bei allen Stempelkissen ebenfalls.* Nicht nach Farbe sortiert sondern allgemein. *
Ikarus72 Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Geschrieben 11. Februar 2011 ui, das hört sich gut an 2nut - dann würde also, wenn von den stempelkissen - sets ( DYE INKPAD Cat's Eye ) 5 zusammen kommen da der rabatt auch gelten ? wenn ich das nun richtig verstehe ... da es schon 3 sindund wenn ich noch 2 nehme, dann ist da schon rabatt - das wäre klasse
strawberry Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Geschrieben 11. Februar 2011 Hier kommt nun meine hoffentlich komplette Bestellung: großer Blumenstempel Einzelstückstempel Stoffstempelkissen: rot, lila, pink, türkis, frühlingsgrün Liebe Grüße, Ursula. Leider muß ich nun doch alles canceln! Tut mir leid, ist nicht drin diesen Monat. Hoffe es kommt später nochmal eine solche Chance! LG, Ursula.
2nut Geschrieben 11. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2011 ui, das hört sich gut an 2nut - dann würde also, wenn von den stempelkissen - sets ( DYE INKPAD Cat's Eye ) 5 zusammen kommen da der rabatt auch gelten ? wenn ich das nun richtig verstehe ... da es schon 3 sindund wenn ich noch 2 nehme, dann ist da schon rabatt - das wäre klasse Ja,so habe ich das auch verstanden. Welche Farben möchtest du?
Superuschi Geschrieben 12. Februar 2011 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 Ich bestelle je ein mal: Stempel Einzelstück 2,7 cm Stoffstempelkissen weiss Stoff-Stempelkissen, lila Stoff-Stempelkissen, türkis Stoff-Stempelkissen, pink Bis auf das Pinke sind ja schon alle im Rabatt, das pinke nehm ich auch ohne Rabatt. Habe übrigens gerade beim durchschauen Miss Kitz nicht mehr in pink und türkis gefunden - evtl. ist es gerade ausverkauft?
2nut Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 12. Februar 2011 Ich bestelle je ein mal: Stempel Einzelstück 2,7 cm Stoffstempelkissen weiss Stoff-Stempelkissen, lila Stoff-Stempelkissen, türkis Stoff-Stempelkissen, pink Bis auf das Pinke sind ja schon alle im Rabatt, das pinke nehm ich auch ohne Rabatt. Habe übrigens gerade beim durchschauen Miss Kitz nicht mehr in pink und türkis gefunden - evtl. ist es gerade ausverkauft? Alle Stoffstempelkissen haben den Rabatt bereits erreicht. Farbe ist da egal. Miss Kitz gibt es nicht in Türkis und pink. Wenn wir aber genügend Besteller sind dann können wir auch Sonderfarben bestellen. Möchtest du die beiden auch haben?
Heike8814 Geschrieben 12. Februar 2011 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 Miss Kitz gibt es nicht in Türkis und pink. Ich hoffe wir kommen auf die 10 Stück. Fehlen ja glaube nur noch 3 je Farbe.
FredFerkel Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Ich möchte auch mitbestellen - Einzelstück 27 mm - Formstanzer Kreis 3,5 cm mit Wellenrand - Lochzange Herz - Schnüre rot/weiß 200 m Vielleicht noch etwas - habe aber gerade keine Zeit mehr zum stöbern! Falls noch etwas hinzukommen sollte melde ich mich!! Danke für Deine Mühe
Mokind Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Ich würde auch gerne noch mitmachen und am Wochenende gucken, wär das ok?! So, ich habe geguckt und hätte gerne: Schnüre rot-weiß 200 g Rolle Stempel Einzelstück 27 mm Formstanzer Kreis 3,5 cm mit Wellenrand Stoffstempelkissen türkis (pale aqua) Stoffstempelkissen weiß Minipilz Stempel Lochstanzer Stern
santander Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 bärbel, wenn du das nächste mal ne anfrage an peppauf schickst, kannst du dann bitte auch mal fragen, ob die stanzen ledertauglich sind?
2nut Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2011 bärbel, wenn du das nächste mal ne anfrage an peppauf schickst, kannst du dann bitte auch mal fragen, ob die stanzen ledertauglich sind? Schon erledigt.
danimaus80 Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Ich hoffe wir kommen auf die 10 Stück. Fehlen ja glaube nur noch 3 je Farbe. Ich würde Miss Kitz in Pink und Türkis nehmen 3 mal! Ihr redet doch von Velour? Meine restliche Bestellung kommt die Woche
nini Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Zitat von santander Beitrag anzeigen bärbel, wenn du das nächste mal ne anfrage an peppauf schickst, kannst du dann bitte auch mal fragen, ob die stanzen ledertauglich sind? Schon erledigt. und sie ledertuglichß Dann habe ich auch intresse.... lg nicole
MeliCz Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Was haben wir den schon alles an Velours gesammelt was gleich ist wegen dem Rabatt? Lg Melanie
2nut Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Zitat von santander Beitrag anzeigen bärbel, wenn du das nächste mal ne anfrage an peppauf schickst, kannst du dann bitte auch mal fragen, ob die stanzen ledertauglich sind? Die Lochzangen sind ledertauglich die Stanzer nicht. Sorry. Ich hatte Simone die Info per Mail geschickt. Die Liste ist eigentlich ziemlich aktuell. Ich mache später noch mal eine neue Liste. Wir sollten uns mal auf ein paar Velours festlegen und dann sammeln wer da Interesse daran hätte. Ich finde die neuen z.B. toll: Die hier: Alle Vöglein sind schon da!, aus Frühlingsgezwitscher, lime, Velours-Motiv zum Aufbügeln - www.PeppAuf.de Vor allem der Spruch.
Parpar1987 Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Hier mal meine Vorläufige Liste: Velours: miniPrinzessin rot 3x Prinzessin 2x Nur mit Rabatt Ist mir doch egal 3x Kampfzwergin 4x
Junifee Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Ich habe schon die erste Änderung und es kommt sicher gegen Ende noch mal eine wegen der Velours-Motive. Stempel: - Stempel Minipilz - Ranken-Stempel weg - Stempel Einzelstück 27mm neu LG, Junifee Ich habe jetzt auch mal geschaut. Ich hätte gern (alles nur bei Erreichen des Rabatts): Stoffstempelkissen: - bordeaux-rot - gelb - spring-green Stempel: - Stempel Minipilz - Ranken-Stempel Velours (je 1x): - Motiv-Set mit 25 Sternen, reflektierend - Affen-Pärchen helltürkis - Bambina PüReh, 2er-Set schoko So wie ich mich kenne, ändert sich sicher noch mal was. Bei den Velours werde ich dann auch noch mal schauen, was sich für eine Tendenz abzeichnet und dann eventuell meine Bestellung danach richten. Erst mal vielen lieben Dank und liebe Grüße, Junifee
ecki98 Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 so nun hab ich mal gestöbert und hätte gerne: stempel einzelstück 27 mm formstanzer kreis 3,5 cm mit wellenrand lochzange 5 mm blume stoffstempelkissen lila (peony purple) love and peace bus adresssempel 40 mm schnüre rot/weiss 200 gr. rolle liebe grüsse guten morgen bärbel, artet langsam zur grossbestellung aus dazu hätte ich gerne noch bitte: grossen blumenstempel stoffstempelkissen gelb stoffstempelkissen frühlingsgrün stoffstempelkissen braun stoffstempelkissen tangerine stoffstempelkissen cherry pink stoffstempelkissen poppy red lässt du die sb noch bis zum 24. laufen? liebe grüsse
essa Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Pigment-Stempelkissen, Farbthema: rain forest Chalk-Stempelkissen, Farbthema: primary elements großer Blumen Stempel Stempel "Einzel Stück" klein - 27 mm Formstanzer Kreis 3,5 cm mit Wellenrand Schnüre - rot/weiß, 200 g Rolle Stoff-Stempelkissen: chocolate (braun) pine (olive-grün), peony purple (lila), poppy red (rot) weiß Hallo Bärbel, leider muss ich meine Bestellung etwas reduzieren: Pigment-Stempelkissen, Farbthema: rain forest weg Chalk-Stempelkissen, Farbthema: primary elements weg großer Blumen Stempel weg Dafür aber häte ich gerne zusätzlich: Stoff-Stempelkissen: tangerine Stoff-Stempelkissen: frühlingsgrün Stoff-Stempelkissen: türkis Liebe Grüße Essa Bearbeitet 15. Februar 2011 von essa
Ikarus72 Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 hi 2nut, also von den stempelsets auf jeden fall das da : DYE INKPAD Cat's Eye archival - beach towels und einen stempel minipilz bei den velours schaue ich noch, da wären einige liste sie nachher mal auf und schau mal, wo es vielleicht nen rabatt wäre, weil alle ohne ... ich glaub das geht nicht
2nut Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2011 Lochstanzer Stern Meinst du eine Lochzange?
Jamaki Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 Ich würde folgende Dinge bestellen - alles nur mit Rabatt: 2x Velour Langer Glückspilz rot 1x Velour Flora Fox schoko 1x Velour Eule schoko 1x Velour Herzen 5er Set mit Glitterstaub-Effekt gold 1x Velour Igel-Minis 2er Set mit Glitterstaub-Effekt gold 1x Velour Igel-Minis schoko 1x Stempel Einzelstück 27cm 1x Formstanzer Kreis 3,5cm mit Wellenrand Ich liebäugle noch mit den Reflektorsternen, muß aber noch mal schauen... LG, Jamaki So, es kommen noch dazu - auch alles nur bei Rabatt: 1x Velours Set mit 25 Sternen, reflektierend 4x Velours Reflektorstern klein 1x Velours Eule helltürkis Und nun muß ich noch Stempelkissen aussuchen... LG, Jamaki Bitte noch dazu: Stoffstempelkissen (auch ohne Rabatt): braun frühlingsgrün weiß türkis orange rot (poppy red) olive-grün LG, Jamaki So, nun habe auch ich eine Änderung meiner bisherigen Bestellung: Bitte alles, was rot ist, löschen. Dazu kommen noch (nur bei Rabatt): Minipilz-Stempel, Matroschka-Stempel, außerdem folgende Stoffstempelkissen (nur bei Rabatt): bordeaux-rot (dunkelrot) schwarz ultramarine (blau) pink hell-lila lila LG, Jamaki
Empfohlene Beiträge