2nut Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2011 Ich möchte auch etwas bestellen. Meine Adresse hast Du noch, oder? Werde dann mal in Ruhe stöbern... Kannst du sie mir noch mal schicken?
danimaus80 Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 Ich würde auch gern mit machen muß aber nochmal durch schauen auf den 1.Blick gefällt mir zu viel!!! Vielen Dank fürs kümmern!!
Gast Manu_79 Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 Guten Morgen, ich wäre auch gerne dabei und schau am Wochenende mal in Ruhe was ich haben möchte PN mit Anschrift geht gleich raus. 1000 Dank dass du dir die Mühe machst Viele Grüße Manu
ecki98 Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 * streck den finger in die luft * ich würde auch gerne mitmachen und werde am wochenende mal stöbern gehen und dir dann eine pn schicken. liebe grüsse
Junifee Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 Oh, schon wieder eine neue Verlockung. Darf ich auch mitmachen, bitte? Ich würde dann heute abend mal schauen, was ich bestellen möchte. Vielen Dank und liebe Grüße, Junifee
Spook Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 Super, dankeschön Ich schau dann morgen nochmal durch und meld mich (*reservier*, für den Fall, dass sich jetzt noch 95 Leute melden und die 100 plötzlich voll sind ) Dito...*Finger heb* gucke mich mal im Laufe des Wochenendes um...
Orchidee Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 OPh, ich möchte auch mitmachen. Ich kann aber erst am Montag schauen, was ich haben möchte. Liebe Grüsse
mombiggi Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 Das ist ja toll! Da melde ich mich gleich mal an. Adresse kommt sofort. Bestellung etwas später Liebe Grüße Birgitt
chantal01 Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 Ich würde auch gerne mitmachen. PN ist raus. Bestellung kommt später, muss mich erstmal umschauen. LG Irina
moendken Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 hallo ich möchte auch mitmachen..... alles liebe mone
fraukib Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 ich würde auch gerne mitmachen! Kann aber leider noch keine PNs verschicken... Liebe Grüße Frauke
Emithe Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 Ich hätte gerne, wenn der Rabatt erreicht wird: -Pigment-Stempelkissen, Farbthema: jelly beans
roximaxi Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 (bearbeitet) Hi, ich mache auch mit. Adresse kommt gleich per PN. 1x Formstanzer Kreis 5 cm mit Wellenrand 1x Stempel Matroschka 2 Stoffstempelkissen Farben folgen... Und vielen Dank, dass Du das auf Dich nimmst. LG, Simone Bearbeitet 4. Februar 2011 von roximaxi
kati789 Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 Hi! So, hier nun meine Bestellung: Stempel: *Einzel Stück* 27 mm Durchmesser "Zwergenliebe" Text schreibt ich Dir per PN Velours (nur wenn Rabatt zustande kommt): Igel in grün 2x " blau 2x " rot 2x Igel-Minis 3-er Set 1x Igel-Minis 2-er Set in rot 3x " " grün 3x " " schwarz 3x kleines Reh in Schoko und Rot je 2x Set m. 25 Sternen reflektierend 1x Velours (auch ohne Rabatt): Fliepi Minis 3-er Set in Rot, Braun, Grün und Schwarz je 2x So wie ich mich kenne wird bestimmt noch was dazu kommen... Schon mal Danke dass du das übernommen hast mit der SB, lg Katrin
drexpunk Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 hallo diese velours bügle ich die einfach nur auf?muss ich sonst nich was machen, beachten? wenn nichts kniffiliges dabei ist und ich nur büglen muss. bin ich dabei. adresse kommt wenn ich dann die antwort lese (also bis mittag) danke für die antworten im vorraus
tinchen74 Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 Ich bin da bei *OhGottichwerdenocharmbeidenganzenSammelbestellungenhier*! PN mit Adresse kommt, und dann geh ich in RUHE stöbern :-)) LG; Bettina
ChilliSchaf Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 Ich würde auch sehr gerne mit machen! Jedoch ist es etwas abhängig davon, welcher der Stempel in den Rabatt kommt! Somit warte ich noch etwas, was so bestellt wird und dann würde ich mich anschließen. Schicke dir dann mal meine Adresse!
CuteGirl Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 Hallo Bärbel,ich bin auf jeden Fall sehr gerne mit Stempelfarbe dabei:D Ich schaue noch genau, erstmal viele lieben Dank für die SB:D LG von Nina.
2nut Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2011 Hi, ich mache auch mit. Adresse kommt gleich per PN. 1x Formstanzer Kreis 5 cm mit Wellenrand 1x Stempel Matroschka 2 Stoffstempelkissen Farben folgen... Und vielen Dank, dass Du das auf Dich nimmst. LG, Simone Bestellst du auch ohne Rabatt?
Emithe Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 Ich hätte gerne, wenn der Rabatt erreicht wird: -Pigment-Stempelkissen, Farbthema: jelly beans es kommen noch hinzu: Stempel: Einzelstück 27mm Formstanzer: Kreis 3,5cm mit Wellenrand
nini Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 Möchte auch mitmachen: (Habe dir eine PN geschickt-.) hier meine Bestellung: Reflektorstern groß 4 mal Reflektorstern klein 4 mal lg nicole
2nut Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2011 hallo diese velours bügle ich die einfach nur auf?muss ich sonst nich was machen, beachten? wenn nichts kniffiliges dabei ist und ich nur büglen muss. bin ich dabei. adresse kommt wenn ich dann die antwort lese (also bis mittag) danke für die antworten im vorraus Du musst nur bügeln. Bei Farbenmix findest du in den Anleitungen eine genau Anleitung was du beachten musst. Also der Einzelstückstempel und der passende Formstanzer mit Wellenrand schaffen bestimmt den Rabatt.
danimaus80 Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 2nut ich habe mal nee Frage! Da ich nur was kaufen werde wo der Rabatt zustande kommt wirst du irgendwann eine Zusammenfassung machen? Ich weiß das ist so viel Arbeit und sorry wenn ich frage war auf der Hompage und habe soviel gesehen was mir gefallen hat und jetzt schau ich bei jedem nach was sie bestellen da verliert man die übersicht. Oder soll ich einfach meine Bestellung loslegen aber ich denke da wird dann zuviel raus fallen.
2nut Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2011 Ihr könnt bestellen und dazu schreiben welche ihr auch ohne Rabatt nehmt bzw. welche nur mit Rabatt. Ich werde mir das dann notieren. Das wollte ich eben sowieso schreiben. Vergesst nicht dazu zu schreiben welche ihr auch ohne Rabatt nehmt. Ich muss sonst bei jedem extra nachfragen. Ich werde eine Gesamtübersicht posten wenn sich ein bisschen etwas angesammelt hat.
danimaus80 Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 Ihr könnt bestellen und dazu schreiben welche ihr auch ohne Rabatt nehmt bzw. welche nur mit Rabatt. Ich werde mir das dann notieren. Das wollte ich eben sowieso schreiben. Vergesst nicht dazu zu schreiben welche ihr auch ohne Rabatt nehmt. Ich muss sonst bei jedem extra nachfragen. Ich werde eine Gesamtübersicht posten wenn sich ein bisschen etwas angesammelt hat. Vielen lieben Dank für die Mühe. Ja werde alles dazu schreiben aber ich nehme nur bei Rabatt da ich im Moment fast blank bin wegen den vielen Sammelbestellungen! Und mir gefällt zuviel auf der Seite.
Empfohlene Beiträge