marlenesmama Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 So eine weitere Ergänzung: 2* Kirschblütenset 1* Frl. Ling lila 1* Zwergenbutton pink 1* Spiegelwadlhirsche lila Stoffstempelkissen: pale aqua spring green ultramarine Also folgendes nehme ich auch ohne Rabatt: Velours: kleine Matroschkavögelchen pink (2er Set) kleine Matroschkavögelchen türkis ( 2er Set) GirAffe aus Boo Zoo in lila-gelb Stoffstempelkissen rot folgendes bei Rabatt: Minireh oder Mini- Deerstar, Farbe mal sehen... Stempel Lovechirp langer Glückspilz rot So wie ich mich kenne kommt aber bestimmt noch was dazu:D. 1 Lecker Blümchen 1 lila/grün 1 Vögelchenpyramide 1 Uhu aus Frühlingsgezwitscher lila 1 " grau 1 Vögelchen 3er Set 1 Vögelchen aus Frühlingsgezwitscher gelb Bei Rabatt: Alles Liebe Stempel Stempel Uhu personalisierbar Wenn das Set noch im Angebot ist bis zur Bestellung: 1Herzen- Set So das Rote hier ist alles neu. Die anderen Dinge bleiben so. Ich hätte gerne bei Rabatt noch den Stempel Pilzgezwitscher, Spiegelwaldhirsche, Matroschka und Die Eichs. Dann hätte ich gerne noch 1* Staz on schwarz und 1* Staz on cherry pink und 1* Staz on teal blue.
2nut Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Ich glaube ich wäre mit so einer SB überfordert ;-) Ich hoffe ich schaffe das ohne grosse Fehler! Ich hab schon Schiss dass ich zu viele Sachen bestelle aus Versehen und dann drauf zahle. O.der dass ich etwas mit dem Rabatt durcheinander bringe Ich nehm dann den Hörnchenstempel (mit Rabatt) und bitte alles zum Treffen mitbringen Sag mal ist das der einzige Stempel den du hast. Nicht dass ich etwas falsch mache. und zu den blumenstempeln hab ich noch eine frage die 5 stück (falls ich jetzt den richtigen überblick habe) ist das nun der mit der ranke oder der ohne ? es ist dieser hier: großer Blumen Stempel - PeppAuf.de
2nut Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Velours: Motiv Stk. Rabatt kleine Matroschkavögelchen pink (2er Set) 3 kleine Matroschkavögelchen türkis ( 2er Set) 3 GirAffe aus Boo Zoo in lila-gelb 1 kleiner Tiger orange 1 kleiner Löwe gelb 1 Mr. Racoon von den Streifzügen schwarz 2 grosses Piratenschiff schwarz 1 Anker zum Piratenschiff schwarz 1 Pirat rot (Schriftzug) 1 Wilfried, rot 1 Wilfried, grün 1 Mini Prinzessin Schriftzug Rot 2 Monster Gesicht schwarz 5 Wäscheleine helltürkis 1 links rein rechts raus schoko 2 grosses FliePi-Panorama rot 1 grosses Einhorn pink 1 Langer Glückspilz rot 5 Igel-Minis 2er Set schoko 5 Set m. 25 Sternen reflektierend 4 Set m. 10 verschiedenen Sternen 3 Reflektorstern groß 10 10*% Reflektorstern klein 24 10*% Igel in grün 2 Igel blau 2 Igel rot 2 Igel-Minis 3er Set 2 Igel-Minis 2er Set rot 3 Igel-Minis 2er Set petrol 1 Igel-Minis 2er Set orange 1 Igel-Minis 2er Set grün 5 kleines Reh in Schoko 2 kleines Reh in Rot 2 Fliepis Minis 3er set rot 1 Fliepis Minis 3er set schoko 6 Eule (aus dem Eulenreigen), helltürkis 5 Eule Pink 1 Eule schoko 1 Zwerge-Button, grün 5 Zwerge-Button, rot 5 Zwerge-Button, pink 1 be-cosmic Sprechblase, lila 1 Pflaster, hautfarbig 3 Wäscheleine, helltürkis 3 Ich darf das!, helltürkis 2 fuchs GANS lieb (BooZoo) türkis 1 fuchs GANS lieb (BooZoo) orange 1 GirAFFE (BooZoo) türkis-oragne 1 Viktor Pü Fuchs orange 7 Kleine Pü- Pferdchen 3er Set 1 Zwitscherzweig zum Lovechirp türkis 2 Spiegelwaldhirsche lila 3 grosses Flügelpaar gold Glitterstaub 1 Rock gold Glitterstaub 1 Herzen 10er Set 4 Gartenschnecke mit Apfel helltürkis 3 Gartenschnecke mit Apfel pink 3 Miss Kitz türkis 12 10*% Miss Kitz pink 11 10*% Fuchs orange (HL) 3 Fuchs türkis (HL) 1 Fuchs schoko 1 Püreh Button schoko 2 Bambina Püreh 2er pink 1 Püreh Familie petrol 1 Mini Deerstar rot 1 mini Reh links rosa 1 Mini Deerstar pink 1 Mini Deerstar marine 1 verliebte Eulen rot 1 Matroschka Vögelchen 2er Set rot 2 Krokopiep grün 1 Igelbande schoko 1 kleiner Bruder marine 1 kleiner Bruder helltürkis 1 grosser Bruder 1 Igelbande glitterstaub gold 3 grosse Schwester pink 1 Prinzessin pink 3 Krone einfach gold mit Hologramm Effekt 1 Ist mir doch egal orange 5 Kampfzwergin pink 1 kleine Schwester pink 3 Schnucki Minis 2 er lime 2 kleine Matroschka oliv 1 Matroschka pink 1 Matroschka Button rot 1 Fische für die Pingis 3er Set 2 lecker Blümchen lila/grün 1 Vögelchenpyramide 1 uhu aus Frühlingsgezwitscher lila 1 Uhu aus Frühlingsgezwitscher grau 1 Vögelchen 3er Set 1 Vögelchen aus Frühlingsgezwitscher gelb 1 Teufel Fliegenpilz schwarz 1 Engel-Teufel-Pilz rot 1 kleiner Glückspilz lime 1 kleiner Glückspilz rot 1 Birdie Minis 2er Set helltürkis 1 Mini Deerstar grau rechts 1 Flora Fox schoko 1 Kirschblütenset 3 Frl. Ling lila 1 Frl. Ling schwarz 1 Superhero gross blau mit Silberglitter 1 Actionhero gross rot mit Silberglitter 1 Pudel Pink 2 Pudel Goldglitter 2 3D Klebewürfel 2 Stempel Motiv Anzahl Rabatt Stempel Lovechirp 5 20*% Stempel Einzelstück 2,7 cm 35 30*% Matroschka 9 20*% Minipilz 15 30*% Eule 2 grosser Blumenstempel 5 20*% Sternen-Stempel 30 cm 4 Sternen-Stempel 15 cm 1 Spiegelwaldhirsche 4 Liebe Grüsse 2 Maxi Peace Stempel 1 Pilzgezwitscher 4 Love and Peace Bus 1 Alles Liebe 4 Zwergenliebe 40mm ohne Text 1 Wilfried Waschke 1 Herr Eich und Frau Hörnchen 7 20*% Osterküken 1 Blümchenherz 1 Made by hand 1 Happy birthday 1 Stempel Wimpel Nr. 2 1 Stempelkissen: (alle 15% Rabatt) Stoffstempelkissen rot / poppy red 14 Stoffstempelkissen ziegelrot / brick 1 Pigment-Stempelkissen, Farbthema: jelly beans 1 Pigment-Stempelkissen, Farbthema: sweet sixteen 2 Stoffstempelkissen bordeaux-rot 3 Stoffstempelkissen gelb 4 Stoffstempelkissen spring-green frühlingsgrün 12 Stempelkissen Trodat violett 1 Stempelkissen Trodat, rot 2 Stempelkissen Trodat, schwarz 2 Stempelkissen Trodat, türkis 1 Stoffmalstift schwarz (real black) 1 Stoff-Stempelkissen, karmin-rot 1 Stoff-Stempelkissen, türkis 17 Stoff-Stempelkissen, lila 15 Stoff-Stempelkissen, kiwi 6 Chalk-Stempelkissen "primary elements" 2 Pigment Stempelkissen "rain forest" 1 Stoffstempelkissen granatrot 3 Stoffstempelkissen pink 8 Stoffstempelkissen rosa 2 Stoffstempelkissen weiss 22 stoffstempelkissen dunkelblau 2 Stoffstempelkissen schwarz 10 Stoffstempelkissen tangerine / orange 6 Stoffstempelkissen helllilia 2 Stoffstempelkissen braun 7 Stoffstempelkissen olive grün 4 Stoffstempelkissen ultramarine blau 6 DYE INKPAD Cat's Eye archival - tutti frutti 2 DYE INKPAD Cat's Eye archival - coffee house 2 DYE INKPAD Cat's Eye archival - pool party 4 DYE INKPAD Cat's Eye archival - beach towel 2 chalk Stempelkissen rose petals 1 chalk Stempelkissen- chocolate&blueberries 1 chalk Stempelkissen - sand dunes 1 chalk-Stempelkissen misty meadow 1 StazOn stone grey 1 StazOn timber brown 1 StazOn red 1 StazOn cherry pink StazOn teal blue 1 Stazeon schwarz 1 embossing Pulver 1 Stoffmalstift cherry Pink 1 Soffmalstift orange 1 Stoffmalstift cerulaen Blue 1 Stoffmalstift peony purple 1 Formstanzer Motiv Anzahl Rabatt Formstanzer Kreis 3,5 cm mit Wellenrand 19 10*% Lochzange 5mm Stern 10 10*% Lochzange 5mm Herz 1 10*% Lochzange 5mm Blume 3 10*% Lochzange 5mm Kreis 4 10*% Formstanzer 3 Etiketten 2 10*% Formstanzer Etikett 2 10*% Schnüre rot/weiss 200g Rolle (10% ab 10 Stk) 9 Schnur weiss-blau 1 Formstanzer Kreis 7,6cm glatt 1 10*% Formstanzer Kreis 5 cm mit Wellenrand 4 10*% Bordürenstanzer Ornament 1 10*% Bordürenstanzer Sterne 1 10*%
arcubalista Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Sag mal ist das der einzige Stempel den du hast. Nicht dass ich etwas falsch mache. Ja, für mehr hab ich kein Geld
2nut Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Ja, für mehr hab ich kein Geld Ich drück dich mal!
santander Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 bärbel: ich hab jetzt total verdasselt, immer die vorherige bestellung zu zitieren............*schäm* ich hoffe mal, es ist trotzdem alles angekommen.............. also meine ursprungsbestellung plus stempel matrioschka liebe grüße/alles gute................(der mit dem vögelchen) herr eich und frau hörnchen vogelgezwitscher
Superuschi Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Ich bestelle je ein mal: Stempel Einzelstück 2,7 cm Stoffstempelkissen weiss Stoff-Stempelkissen, lila Stoff-Stempelkissen, türkis Stoff-Stempelkissen, pink Zusätzlich noch: Miss Kitz türkis Miss Kitz pink Stempel Minipilz Stempel Herr Eich und Frau Hörnchen Alles je ein mal. DANKE! (ich erstarre angesichts dieser ewig langen Liste in Ehrfurcht und bin sicher, nienienieniemals eine Sammelbestellung zu starten )
tinchen74 Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Huhu, hier schonmal der erste Schwung meiner Bestellung. Es kommt sicherlich noch mehr zusammen! Soll ich dann DIESEN Beitrag editieren, oder per Zitat in eine neue Antwort einfügen und dann die geänderte Bestellung angeben? Oder jetzt noch gar nichts angeben, dafür dann hinterher alles auf einmal *g*? Wie auch immer, für mich bitte folgende VELOURSMOTIVE auch ohne erreichte Rabattstufe 1 Eule (aus dem Eulenreigen), helltürkis 2 Zwerge-Button, grün 2 Zwerge-Button, rot 1 be-cosmic Sprechblase, lila 1 Eulen, 4er Set 3 Pflaster, hautfarbig 3 Wäscheleine, helltürkis 2 Ich darf das!, helltürkis 1 fuchs GANS lieb (BooZoo) türkis 1 fuchs GANS lieb (BooZoo) orange 1 GirAFFE (BooZoo) türkis-oragne Und, wie gesagt, da kommt noch was. Ausserdem nehme ich BEI ERREICHEN DER RABATTSTUFE: - Formstanzer rund mit Wellenrand 5 cm Dankeschön! LG; Bettina Hallo, ich möchte dann noch folgende Sachen meiner Bestellung HINZUFÜGEN, wenn dort der Rabatt erreicht wird: - Formstanzer klein mit Wellenrand - Lochzange Stern Stempel: Einzelstück großer Blumenstempel Stoffstempelkissen: -pink 2x -türkis 2x - lila 1x - weiss 1x Veloursmotive: - Miss Kitz, pink und türkis, je 1x (zusätzlich zu dem, was ich schon habe) - aus dem aktuellen Angebot (bitte nur dann, wenn sie bei Bestellung auch immer noch den Angebotspreis haben!): Velours Viktor Pü-Fuchs 2x Herzenset 2x 2 Igelchen braun 2x BITTE PRÜFE NOCHMAL; OB DU MEINE OBIGEN SACHEN DRIN HAST - ich bin mir da nicht ganz sicher, weil ich ja z.B. schon 3x Wäscheleine als Velours habe, in der Liste ist es nur 1x drin. Das sollte es jetzt gewesen sein. Ich danke dir sehr für deine Mühe! Liebe Grüße, Bettina
Elidaschatz Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Ich hab das auch nicht mitbekommen mit dem Zitieren, hier noch mal meine gesamte Bestellung. Stempel Wilfried Waschke Matroschka Ich möchte bitte die Stoffstempelkissen: weiß gelb tangerine(orange) bubblegum(rosa) cherrypink wisteria(helllila) peony(lila) popyred(rot) pale aqua(türkis) kiwi chocolate(braun) schwarz . Stempel Spiegelwald Hirsche Spiegelwald Vogelornament Stoffmalstift cherry Pink Soffmalstift orange Stoffmalstift cerulaen Blue peony purple Veloursmotive Fuchs Orange Zwerge Button Eule Helltürkis Matroschka pink PüReh Familie petrol Igel minis schoko velor Eule, Pink velour Eule schoko, velour Kleine Schwester Großer Bruder
2nut Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2011 vogelgezwitscher Kein Problem. Aber welchen Stempel meinst du mit Vogelgezwitscher? (ich erstarre angesichts dieser ewig langen Liste in Ehrfurcht und bin sicher, nienienieniemals eine Sammelbestellung zu starten ) Das hast du aber nett gesagt! Mir gehts auch so aber ich komme aus der Sache nicht mehr raus. 2 Igelchen braun 2x BITTE PRÜFE NOCHMAL; OB DU MEINE OBIGEN SACHEN DRIN HAST - ich bin mir da nicht ganz sicher, weil ich ja z.B. schon 3x Wäscheleine als Velours habe, in der Liste ist es nur 1x drin. Mit Igelchen meinst du die Igel Minis schoko, oder? Und ich hatte die Wäscheleine zweimal in der Liste. Danke für den Hinweis. Ich habs jetzt korrigiert.
2nut Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Ich hab das auch nicht mitbekommen mit dem Zitieren, hier noch mal meine gesamte Bestellung. Kein Problem. Bei denen die ich gut kenne kann ich mir das merken. Aber manche Namen sagen mir gar nichts da ist es schon hilfreich wenn zitiert wird. Ich überprüfe dann auch noch mal ob ich wirklich alles habe oder ob sich bei mir Fehler eingeschlichen haben. Und bitte nich mal an alle. Nicht per PN bestellen.
Federkind Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Danke dir für die Mühen:) Dann sieht meine Bestellung (denke ich) so aus Fliepi-Minis, 3er Set, Farbe egal. Auch ohne Rabatt (auch ohne Rabatt, wenn eh kein Rabatt, dann rot) Igel-Minis, 2er Set, schoko (auch ohne Rabatt) Kleine Matroschka, Farbe: petrol oder oliv ( auch ohne Rabatt,wenn eh kein Rabatt, dann oliv) Stempel „Einzelstück“ klein –27mm (nur mit Rabatt) Stoff-Stempelkissen, weiß (auch ohne Rabatt) Stoff-Stempelkissen, schwarz (auch ohne Rabatt) Stoff-Stempelkissen türkis (bei Rabatt) Ich guck aber nachher nochmal genauer, muss jetzt weg. lg Ich nehm noch zwei kleine Reflektorsterne dazu, dann ist da auch der Rabatt erreicht, nicht? Huhu Also, ich würd gern bei mir die FliepiMinis in rot streichen. Sollte jetzt irgendwo bei den Velours noch etwas in die Nähe des Rabattes kommen, schau ich nochmal drüber. Ich glaub, der Matroschkastempel ist mir zu teuer:( Ich schau aber so oder so nochmal nachher....aber vll. sollte man sich echt mal durchgucken, ob man nicht auf andere Farben ausweicht, wenn dadurch ein Rabatt erreicht werden könnte oder so. Sind ja bisher nicht viel Velours mit Rabatt. Also...im kompletten sieht meine Bestellung dann so aus jetzt: Igel-Minis, 2er Set, schoko (auch ohne Rabatt) Kleine Matroschka, Farbe: petrol oder oliv ( auch ohne Rabatt,wenn eh kein Rabatt, dann oliv) Stempel „Einzelstück“ klein –27mm (nur mit Rabatt) Stoff-Stempelkissen, weiß (auch ohne Rabatt) Stoff-Stempelkissen, schwarz (auch ohne Rabatt) Stoff-Stempelkissen türkis (bei Rabatt) 2 Reflektorsterne ich gerate hier aber irgendwie total in Versuchung:D Ich denke ich nehme dann noch dazu Matroschka-Stempel (wenn die 30% erreicht werden, ist das ab 10?) Velours Matroschkavögelchen türkis (wenn noch der Rabatt erreicht werden sollte) Beim Rest überleg ich noch und schreibs deshalb noch nicht. Danke dir für deine Mühen, kann mir vorstellen, dass es verdammt aufwendig ist, ja nicht nur jetzt, sondern auch dann noch das aufteilen und verschicken. Ganz ganz großen Dank und meinen vollsten Respekt dafür:hug: lg
arcubalista Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Matroschka-Stempel (wenn die 30% erreicht werden, ist das ab 10?) ist, ja nicht nur jetzt, sondern auch dann noch das aufteilen und verschicken. Ganz ganz großen Dank und meinen vollsten Respekt dafür:hug: lg Ab 15 gibts 30% Die Vorarbeit ist meistens das Schlimmste... Das Aufteilen und Verschicken geht eigentlich.
marlenesmama Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Also dann hop, hop...:hug: Wer will noch nen Matroschkastempel? Also 30% das ist doch ein Wort!!!
santander Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 ich meinte den lovechirp.....................den kleinen pilz hätt ich auch gerne.......... und nu ist genug.........................
marlenesmama Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Och Simone... Na hast du schon einen Matroschkastempel?:D:D
santander Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Och Simone... Na hast du schon einen Matroschkastempel?:D:D jep, der steht schon auf der liste................. ich habe nur sehr lange gebraucht mich zwischen pilzgezwitscher und lovechirp zu entscheiden...........................
2nut Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Ich denke ich nehme dann noch dazu Matroschka-Stempel (wenn die 30% erreicht werden, ist das ab 10?) Velours Matroschkavögelchen türkis (wenn noch der Rabatt erreicht werden sollte) Du meinst das 2er Set, oder?
2nut Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Ab 15 gibts 30% Die Vorarbeit ist meistens das Schlimmste... Das Aufteilen und Verschicken geht eigentlich. Das macht mir Hoffnung! @Silke und Simone. Da geht aber noch etwas
marlenesmama Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Wat soll dat heißen, eij?:hug: Dass bei uns noch was geht oder dass du noch jemanden in der Hinterhand hast?
santander Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 na das hätt ich auch gerne näher erklärt..........
2nut Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Wat soll dat heißen, eij?:hug: Dass bei uns noch was geht oder dass du noch jemanden in der Hinterhand hast? na das hätt ich auch gerne näher erklärt.......... Na ich meinte natürlich, dass ihr doch erst so wenig bestellt habt. Da geht noch was. Bestelltechnisch sozusagen. Und da ihr ja sonst so wenig kauft und zu den Sparsamen gehört dürft ihr euch ruhig noch ein Stempelchen gönnen.
santander Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 ja nee ist klar...........erkläre das mal bitte meinem mann....................
Nordlicht2107 Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Hallo Bärbel, nachdem ich schon immer mal wieder hier hereingeguckt habe, möchte ich auch noch mitbestellen, wenn es noch geht. Nachfolgend meine Liste. Ich brauche aber als Stempelneuling bitte noch vorher eure Unterstützung: Welche Stempelfarbe nehme ich dann am besten? Ich möchte eigentlich Papier stempeln, evtl. aber auch Stoff. Ich habe mal meine gedachten Alternativen aufgeschrieben, möchte aber natürlich nur die verschiedenen einzelnen Farben oder das Set. Danke schon mal im voraus - Frauke Stempel: Herr Eich und Frau Hörnchen Einzelstück 2,7 Minipilz Alles Liebe Stoffstempelkissen: cherry pink wisteria poppy red chocolate midnight oder: Dye Inkpad Cat's Eye archival – tutti frutti Schnüre rot/weiss 200g Rolle Stanzer: Lochzange 5 mm Stern Formstanzer Kreis 3,5 cm mit Wellenrand Wenn es für den Formstanzer 3 Etiketten auch Rabatt gibt, hätte ich den auch gerne, sonst nicht und falls der Matroschka-Stempel 30 % erreicht, nehme ich auch einen, sonst nicht.
Empfohlene Beiträge