FrauRolle Geschrieben 23. Februar 2011 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Für mich ist das ok. Vielen Dank, dann überlege ich bis morgen.
Mama_Moppelchen Geschrieben 23. Februar 2011 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo! Möchte auch noch was bestellen: 1x Matroschka Stempel 1x Minipilz 1x Velours Kleiner Bruder in helltürkis 1x Velours Viktor Pü-Fuchs orange Gibt es jetzt auch Rabatt auf die normalen Stanzer? Gruß Stefanie Bearbeitet 23. Februar 2011 von Mama_Moppelchen
Krümmelchen79 Geschrieben 23. Februar 2011 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Hallo so nun meine Bestellung. Mit Rabat Fuchs, orange, Velours-Motiv Schnüre - rot/weiß, 200 g Rolle Auch Ohne Rabat Einzel Stück* Größe: ca. 27 mm Formstanzer Kreis 3,5 cm mit Wellenrand Lochzange 5mm "Stern" LG Ute So würde das noch dazu nehmen kann aber sein das ich es nochmal ändere:D Stoffstempel : poppy red (rot) spring green ultramarine (blau) chocolate (braun)( Bitte streichen) Lg ute Das noch dazu bitte Stoffstempelkissen weiss lg Ute
natpa Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 guten morgen, habe ich noch Zeit bis heute Abend um noch zu erweitern? Heute ist ja schluss......
Jezziez Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Also ich denke das SB-Ende auf von mir aus Samstag 23.59 Uhr zu legen fänd ich toll. Dann kann ich da dann nämlich in Ruhe gucken, welche meiner Velours ich streiche.
Elidaschatz Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) Für mich ist das auch OK Hier noch das letzte von mir: Stempel Wilfried Waschke Matroschka Bearbeitet 24. Februar 2011 von Elidaschatz
lady-jasmin Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 hallo, ich muss leider aussteigen. Tut mir wirklich leid. lg jasmin
santander Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 mann, mann ist das hier ein hin und her......................... bärbel, ich beneide dich echt nicht.........schick dir mal ne ecke geduld rüber.
2nut Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2011 mann, mann ist das hier ein hin und her......................... bärbel, ich beneide dich echt nicht.........schick dir mal ne ecke geduld rüber. Danke:hug:
FrauRolle Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Meine Bestellung: Stempel Einzelstück 2,7 Matroschka Stern groß Stoffstempelkissen rot frühlingsgrün Velour Reflekorstern groß 1x Reflekorstern klein 1x Matroschkabutton rot 1x Versand bitte als Brief! PN ist unterwegs
Elidaschatz Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Hab vergessen Dir zu schreiben wie Du es verschicken sollst. Bärbel :hug:wenns Dir nichts ausmacht, kannst Du mir alles mit zum Treffen bringen.
Chantilly Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Hallo! Ich möchte auch mitmachen. Ich schick gleich eine PN. Liebe Grüße Stefanie
marlenesmama Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) Also das Hin und Her ist echt extrem. Nur so mal als Denkanstoß: Wisst ihr wie viel Zeit man in so eine Sb investiert und wie viele zig Listen man führen muss? Ständig will dann jmd eine Übersicht. So was braucht Zeit!!! Dann fragen viele fünfmal Sachen, die schon vor langem im Thread beantwortet wurden. Eine Bitte: Lest den Thread durch bevor ihr fragt und studiert euer Konto bevor ihr bestellt. Das hört sich jetzt hart an, aber versucht euch mal in die Lage des Sammlers zu verstezen. Etwas dazu bestellen ist nie groß ein Problem. Aber ständig streichen und umbestellen ist echt doof. Denn dabei verliert man schnell den Überblick und oft hat der Sammler ja auch den Anspruch es allen recht zu machen und natürlich die richtigen Dinge zu liefern. Sorry, aber das musste mal raus. Liebste Bärbel, einen ganz dicken Drücker. Bald sind wir alle so weit, dass nix mehr dazu kommt oder weg. P.S.: Ich vermute ja, dass heute wieder tolle Sachen raus kommen und ich beim Dazubestellen wieder mal nict wiederstehen kann:) Bearbeitet 24. Februar 2011 von marlenesmama Zu viele Tipfehler
santander Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 ich gebe dir vollkommen recht......................mir an bärbels stelle wäre schon die lust vergangen........ heute kommen neue sachen?...........................oje :p
arcubalista Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Ja, heute kommen neue Sachen und ich brauche ganu umbedingt noch zusätzlich (das macht nicht so viel Arbeit ) die 3D-Klebewürfel. Hach, der Hörnchenstempel ist ja auch zu schön... bekommen wir da einen Rabatt zustande? *ggg*
lenalotte Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 So, ich jetzt auch endlich: Stempel: Einzelstück, klein Minipilz Pilzgezwitscher Lovechirp (nur mit Rabatt) Zwergenliebe 40mm ohne Text Stempelkissen: Schwarz Weiß Tangerine (Orange) Bubble Gum (Rosa) Cherry Pink (Pink) Vielen lieben Dank! Für mich bitte noch: Stempel - Herr Eich und Frau Hörnchen
Mokind Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 So, ich habe geguckt und hätte gerne: Schnüre rot-weiß 200 g Rolle Stempel Einzelstück 27 mm Formstanzer Kreis 3,5 cm mit Wellenrand Stoffstempelkissen türkis (pale aqua) Stoffstempelkissen weiß Minipilz Stempel Lochstanzer Stern Außerdem wenn der Rabatt zustande kommt den neuen Stempel: Herr Eich und Frau Hörnchen und das Stoffstempelkissen peony purple (lila) einmal! Vielen Dank für Deine Mühen!
-findus- Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) Au mann, bei so viel Empörung eurerseits habe ich ech Hemmungen, noch eine Änderung anzuführen. Da jedoch der Sinn einer Sammelbestellung darin liegt, möglichst günstig zu kaufen, geht es einfach nicht anders. Morgen ist Schluss, und so lange hat sich an Bestellungen nicht viel getan. Nun ist heute im Shop genau der Fuchs herabgesetzt, den ich gestern gestrichen habe. Liebe 2nut, bei mir käme also nochmals dazu: 2x viktor Pü Fuchs orange Wenn dir mein Hin und her zu blöd wird, dann verstehe ich das. Dann wirf mich einfach aus der SB, doch wenn ich es nicht versucht hätte, würde ich mich ärgern! Und anstatt sich über doppelte Fragen zu ärgern wäre es sicher einfacher, kurz zu antworten, dazu braucht es wirklich nicht die Threadstarterin (ich lese hier täglich rein, da weiß ich was läuft und kann das gerne weitergeben). Liebe Grüße, -findus- Bearbeitet 24. Februar 2011 von -findus-
Orchidee Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 So, nach intensiven "Studium" bei Peppauf und immer wieder verändern meiner Liste kommt jetzt meine Bestellung: Stempel: Herr Eich und Frau Hörnchen Osterküken Blümchenherz Einzelstück, klein Stanzer: Fomstanzer Etikett Lochzange Stern Stempelkissen: DYE INKPAD tutti frutti DYE INKPAD poolparty Sonstiges: Rolle Schnur rot/weiss 3D-Klebepads Vielen Dank
santander Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Ja, heute kommen neue Sachen und ich brauche ganu umbedingt noch zusätzlich (das macht nicht so viel Arbeit ) die 3D-Klebewürfel. Hach, der Hörnchenstempel ist ja auch zu schön... bekommen wir da einen Rabatt zustande? *ggg* also, ich würd den schon nehmen......................find den auch total schön................
Heublume Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Bei mir kommt sicher auch noch etwas oder mehr:rolleyes: dazu. Kann aber erst heute Abend in Ruhe schauen;)
sewing Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 also falls der Rabatt erreicht wird, hätte auf alle Fälle gerne: Stempel Einzel Stück Größe: ca. 27 mm Formstanzer Kreis 3,5 cm mit Wellenrand ansonsten warte ich mal ab, was noch in den Rabbattbereich kommt. Dazu hätte ich gerne noch: Stoffstempelkissen: peony purple (lila) pale aqua (türkis) kiwi Velours: (auch ohne Rabatt) Ich habe mal den Preis dahinter geschrieben, dann findet man es schneller. Herzen 10er Set (1,80) Sterne 10er Set (2,50) Fliepi-Minis 3er schoko (2,50) (falls wir den Rabatt hier noch knacken, sonst lieber rot, wenn das jetzt nicht zu kompliziert wird) Bambina Püreh 2er pink (2,30) Krone, einfach gold mit Hologramm-Effekt (1,20) Schnucki-Minis 2er Set kiwi (1,80) Birdie Minis 2er Set helltürkis (2,10)
fewona Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Hallo, ich habe ja nun lange überlegt und nun würde ich ja doch gerne noch mitmachen... geht das denn noch? Ich habe in den Aufstellungen nichts über die Anzahl der Teilnehmer gefunden... Ich könnte meine Bestellung auch heute noch posten und ändern wird sich nichts *ganz lieb kuck*
fewona Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Hallo nochmal, also nur mal für den Fall, dass ich noch mitbestellen kann, hier mal meine Bestellung: (PN mit Adresse hätte ich auch schon raus) Stempel: Eulen-Stempel Stempel - Herr Eich und Frau Hörnchen Matroschka - Stempel Liebe Grüße - Stempel Madebyhand - Stempel Happy Birthday! - Stempel Stempelkissen: Stoff-Stempelkissen, weiß Stoff-Stempelkissen, chocolate (braun) Stoff-Stempelkissen, pale aqua (türkis) DYE INKPAD Cat's Eye archival - coffee house DYE INKPAD Cat's Eye archival - beach towels Jumbostanzer: Formstanzer Etikett 6,7 cm Formstanzer 3 Etiketten Formstanzer Kreis 7,6cm, glatt Formstanzer Kreis 5 cm mit Wellenrand Bordürenstanzer: Bordürenstanzer "Ornament" Bordürenstanzer "Sterne" Lochzangen: Lochzange 5mm "Blume" Lochzange 5mm "Stern" Lochzange 5mm "Kreis" Würde mich riesig freuen, wenn es klappt, wenn nicht ist es zwar schade, aber auch kein Problem. Könnte es gut verstehen bei all der Arbeit und Organisationsaufwand, dass dann jemand kurz vor Schluss zu viel wird sorry auch noch mal...
FrauRolle Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Meine Bestellung: Stempel Einzelstück 2,7 Matroschka Stern groß Stoffstempelkissen rot frühlingsgrün Velour Reflekorstern groß 1x Reflekorstern klein 1x Matroschkabutton rot 1x Versand bitte als Brief! PN ist unterwegs bitte noch 1x Viktor-Pü Fuchs in orange dazu Danke!
Empfohlene Beiträge