marlenesmama Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Ja die SB ist noch offen. Auch wenn ich jetzt nicht Bärbel bin.
Gast Marischa Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Bevor ich das Ende verpenne,hier meine Bestellung: Formstanzer Kreis 5 cm mit Wellenrand Stempel "Einzel Stück" klein - 27 mm Stempelkissen Trodat, schwarz Stempelkissen Trodat, rot Vielen Dank:hug:
susegaier Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Super, dann würde ich gerne noch mitmachen und werde meine Bestellung morgen hier schreiben. Bis morgen Susanne
2nut Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Hallo Bärbel, ich finde den großen Stempel nicht in deinen Aufstellungen. Ich werde heute abend noch mal in Ruhe bei Pepp auf schauen und noch etwas dazu bestellen. Liebe Grüße Tabimaus Ich habe überlesen, dass du einen grossen möchtest ich werde das ändern. Bisher haben alle den kleinen bestellt und viele den passenden Formstanzer dazu. Sorry. Bin heute Abend erst von meinem Arbeitsmarathon zurück gekommen. Ich hab von Freitag Abend bis heute Abend durch gearbeitet. Jetzt bin ich zu müde um die Sachen zu übertragen. Aber morgen gibts eine neue Aufstellung! Ich hoffe ihr versteht das.
FredFerkel Geschrieben 21. Februar 2011 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 Ich möchte noch folgende Stempelkissen zu meiner Bestellung dazu: Stoffstempelkissen Pink, Türkis, Braun und Olive Danke!
Ikarus72 Geschrieben 21. Februar 2011 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) hi 2nut, also von den stempelsets auf jeden fall das da : DYE INKPAD Cat's Eye archival - beach towels und einen stempel minipilz bei den velours schaue ich noch, da wären einige liste sie nachher mal auf und schau mal, wo es vielleicht nen rabatt wäre, weil alle ohne ... ich glaub das geht nicht so also bei mir kommt nun der rest so zu sagen, habe ja versucht die liste für mich so zu aktualisieren und ich möchte folgende velour bei denen ist dann der rabatt erreicht, denke ich, wenn nicht, bitte noch mal nen piep machen : ist mir doch egal, orange 2x viktor pü, fuchs, orange 1x zwergebutton, grün 2x zwergebutton, rot 2x monstergesicht, schwarz 2x fliepi 3-er, schoko 3x igel mini 2-er, grün 1x langer glückspilz, rot 3x dann noch : kleiner reflektorstern 4x großer reflektorstern 2x dann noch ( hier auch ohne rabatt ) : igel, minis 3-er 1x igelbande, glitterstaub, gold 3x püreh-button, schoko 2x und dann find eich MISS KITZ in türkis und pink gar nicht ???? bin ich zu irgendwie dusselig ??? kann mir da wer helfen, weil rabatte wären da schon liebe grüße ika72 Bearbeitet 21. Februar 2011 von Ikarus72
ChilliSchaf Geschrieben 21. Februar 2011 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 Also ich möchte auf jeden Fall folgendes: Stempel Einzelstück 27mm Formstanzer rund mit Wellenrand 3,5cm Welche Kissen, muss ich noch gucken, kann mich nicht entscheiden...
CuteGirl Geschrieben 21. Februar 2011 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 Liebe Bärbel, ich muss ja nun mal langsamin die Pötte kommen mit meiner Bestellung und ich blick nicht durch:o:o:o *schäm* Ich habe hauptsächlich Interesse an Stempelkissen/-farbe. Wie hoch ist denn da der Rabatt:confused::confused: Sorry und lieben Dank von Nina:hug:
2nut Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2011 Ich habe hauptsächlich Interesse an Stempelkissen/-farbe. Wie hoch ist denn da der Rabatt:confused::confused: Sorry und lieben Dank von Nina:hug: Kein Problem. Der Rabatt auf alle Stempelkissen jeglicher Art liegt bei 15%. Wenn ein Rabatt erreicht ist poste ich das in der Liste. Du kannst dann die Prozentzahl die hinten dran steht abziehen.
Knubbelchen Geschrieben 21. Februar 2011 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 Hallo! Ich hoffe, ihr habt noch ein Plätzchenn frei?
2nut Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2011 Hallo! Ich hoffe, ihr habt noch ein Plätzchenn frei? Du passt auf jeden Fall noch rein.
CuteGirl Geschrieben 21. Februar 2011 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 Liebe Bärbel, danke:hug: und ich hab gerade Deinen blog entdeckt,sowas von süss,die Klein Baltrum. Da muss ich mir mal Zeit nehmen und ein bischen schwelgen:D LG von Nina.
susegaier Geschrieben 21. Februar 2011 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 Hallo Bärbel, ich freue mich, dass ich noch mitmachen darf. Ich schreibe dir gleich noch eine PN mit meiner Adresse. Hier meine Bestellung: Stempel: Einzelstück 27mm 1 Mal Minipilz 1 Mal Formstanzer Kreis 3,5 cm mit Wellenrand 1 Mal Stoff Stempelkissen: weiß 1 Mal / dunkelrot 1 Mal / weiß 1 Mal Das war es schon, ich nehme alles genau so ob mit oder ohne Rabatt. Vielen Dank Susanne
Gast Marischa Geschrieben 21. Februar 2011 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 Bitte nicht lachen,ich hab mal ne blöde Frage,wegen dieser Stoffstempelkissen : Warum bestempelt ihr die Stoffe,die sind doch schon bunt,wo sollte ich da stempeln?
2nut Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2011 Bitte nicht lachen,ich hab mal ne blöde Frage,wegen dieser Stoffstempelkissen : Warum bestempelt ihr die Stoffe,die sind doch schon bunt,wo sollte ich da stempeln? Also ich bestempel hauptsächlich uni Stoffe und schneide die dann aus. Diese Buttons nähe ich dann auf. Schau doch mal im Peppauf Blog. Da gibts massig Designbeispiele.
Krümmelchen79 Geschrieben 21. Februar 2011 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 HuHu Und da wir gerade bei fragen sind ich hätte auch eine.:D;) Wie reinigt ihr die stemple muss ich mir da noch was kaufen dafür. LG Ute
2nut Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2011 Liebe Bärbel, danke:hug: und ich hab gerade Deinen blog entdeckt,sowas von süss,die Klein Baltrum. Da muss ich mir mal Zeit nehmen und ein bischen schwelgen:D Dankeschön. Morgen früh gibts noch einmal eine Aufstellung.
2nut Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2011 HuHu Und da wir gerade bei fragen sind ich hätte auch eine.:D;) Wie reinigt ihr die stemple muss ich mir da noch was kaufen dafür. LG Ute Babyfeuchttücher. Direkt nach Gebrauch. Die werden blitzeblank wie ein Babypopo.
Elawen Geschrieben 21. Februar 2011 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 aaaah DAS ist natürlich auch ne Maßnahme.. Gibt es irgendwas, was diese Tücher NICHT ab kriegen?
Krümmelchen79 Geschrieben 21. Februar 2011 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 Oh super morgen gleich mal kaufen dann habe ich es da.;) Vielen Dank:hug: LG Ute
Mondschein2910 Geschrieben 22. Februar 2011 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Hallo, zum reinigen, es geht auch einfach ein Stück Toilettenpapier oder Küchenrolle mit Wasser feucht machen und dann nach der Arbeit mit dem Stempel darauf "stempeln". Geht auchs ehr gut, ist günstige rund nciht so ölig... LG Mondschein
Gast Marischa Geschrieben 22. Februar 2011 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Also ich bestempel hauptsächlich uni Stoffe und schneide die dann aus. Diese Buttons nähe ich dann auf. Schau doch mal im Peppauf Blog. Da gibts massig Designbeispiele. Danke:hug:
nini Geschrieben 22. Februar 2011 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Zitat von nini Beitrag anzeigen Möchte auch mitmachen: (Habe dir eine PN geschickt-.) hier meine Bestellung: Reflektorstern groß 4 mal Reflektorstern klein 4 mal lg nicole und bitte folgendes stempelkissen: Stoff-Stempelkissen Farb: peony purple (lila) nun kommt noch ein Stoffstempel in weiß kommt noch dazu. lg nicole
Knubbelchen Geschrieben 22. Februar 2011 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Prima, dass ich auch dabei bin:) Meine Bestellung: Stempel: 1xMinipilz 1xEinzelstück 27mm 1x Stern 15mm 1x Stern 30mm Stanzer: 1x Formstanzer Kreis mit Wellenrand 3,5cm Stempelkissen: 1x poppy red 1x Dye ink pad pool party Versand: entweder als Maxfibrief, oder unversichert Paket Danke schon jetzt für Deine Mühe:hug:
princess78 Geschrieben 22. Februar 2011 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Wann gibt es nochmal einen Zwischenstand?
Empfohlene Beiträge