2nut Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo, ich möchte gerne eine Sammelbestellung für Velours und Stempel eröffnen. Hier die Konditionen: -Auf Stanzer und Stempelkissen 10% ab 5 Stk -Auf Stempel ab 5 Stück (gleiches Motiv) 20% Rabatt. -Auf ab Verlours ab ab 10 Stück: 10% ab 25 Stück: 20% ab 50 Stück: 30% Pro Motiv und Farbe! Die anderen Sachen im Shop kann ich anfragen falls Interesse besteht. Portokosten verlange ich die die tatsächlich anfallen plus 50 Cent für das Porto von Elke zu mir und die Verpackungskosten. Ich hoffe das ist in Ordnung. Ich versende als Grossbrief (1,45 Euro) oder als Päckchen (3,90 Euro unversichert) sowie als Paket (5,90 Euro versichert). Eure Versandart teilt Ihr mir bitte so schnell wie möglich mit, diese hängt aber auch von der Menge ab, die ihr bestellt. Bestellen werde ich erst wenn das Geld von allen überwiesen ist. Bestellende ist der 24.02 Das heisst ihr habt viel Zeit zum Schauen. Bitte schreibt immer dazu ob ihr die Sachen auch ohne Rabatt nehmen würdet. Wenn die Menge zu gross wird breche ich die Bestellung eventuell auch schon früher ab. Ich möchte die Bestellung auf 100 Besteller begrenzen. Hier ist der Shoplink: alle Motive - www.PeppAuf.de Bitte bestellt immer nur im Thread und nicht per PN. Dann kann ich besser den Überblick behalten. Gebt die Anzahl und die Farbe an. Ihr könnt auch personalisierte Stempel bestellen. Auf die gibt es allerdings keinen Rabatt! Personalisiere Stempel könnt ihr per PN bestellen. Dann müsst ihr eure Adresse nicht preis geben. Mitbestellen kann jeder der sich bei mir per PN anmeldet und mir gleich die Adresse schickt. Wenn ihr schon wisst welche Versandart ihr wünscht, dann könnt ihr das auch gleich mitteilen. Hab ich etwas vergessen? Ich hoffe nicht! Bearbeitet 3. Februar 2011 von 2nut
marlenesmama Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Geschrieben 3. Februar 2011 Liebste Bärbel! DANKE, dass du das machst.:hug::hug:Ich bin dabei. Adresse hast du ja oder. Werde entweder nachher, falls TK dann mal schläft oder morgen die erste Bestellung aufgeben.
arcubalista Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Geschrieben 3. Februar 2011 bind enke ich auchd abei, es gibt so viele neue stempelfarben elke schrieb auch, dass man andere farben gut für stoff nehmen könnte. weiß gerade jemand, welche das waren?
Elawen Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Geschrieben 3. Februar 2011 menno, immer diese Verführungen... ich hab schon was auf meiner Wunschliste, aber ich geh dann nochmal in Ruhe stöbern..
Elke000 Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Geschrieben 3. Februar 2011 bind enke ich auchd abei, es gibt so viele neue stempelfarben elke schrieb auch, dass man andere farben gut für stoff nehmen könnte. weiß gerade jemand, welche das waren? Huhu ihr :0) Das sind diese: Wasserfeste Stempelkissen - www.PeppAuf.de Liebe Grüße Elke
marlenesmama Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Geschrieben 3. Februar 2011 Also folgendes nehme ich auch ohne Rabatt: Velours: kleine Matroschkavögelchen pink (2er Set) kleine Matroschkavögelchen türkis ( 2er Set) GirAffe aus Boo Zoo in lila-gelb Stoffstempelkissen rot folgendes bei Rabatt: Minireh oder Mini- Deerstar, Farbe mal sehen... Stempel Lovechirp langer Glückspilz rot So wie ich mich kenne kommt aber bestimmt noch was dazu:D.
arcubalista Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Geschrieben 3. Februar 2011 Huhu ihr :0) Das sind diese: Wasserfeste Stempelkissen - www.PeppAuf.de Liebe Grüße Elke Super, danke Wie verhalten die sich denn auf dunklen Stoffen?
2nut Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2011 Super, danke Wie verhalten die sich denn auf dunklen Stoffen? Ich frag mal schnell bei Elke nach.
ChilliSchaf Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Geschrieben 3. Februar 2011 Wie ist das denn mit den Stempeln, die sich personalisieren lassen? Gilt da auch der Rabatt, wenn 5 Stück das Gleich "Grundstück" haben?
Superuschi Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Geschrieben 3. Februar 2011 Hi! Wahrscheinlich ist das ne blöde Frage, aber gelten die Rabatte bei den Velours ab x Stück pro Motiv oder bei der Gesamtsumme?
2nut Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2011 Wie ist das denn mit den Stempeln, die sich personalisieren lassen? Gilt da auch der Rabatt, wenn 5 Stück das Gleich "Grundstück" haben? Also bei 5 gleichen personalisierten Stempeln gibt es auch den Rabatt! @Rike: Hier Deine Antwort: Es ist immer besser, mit dunklen Farben auf helleren Stoff zu stempeln. Ansonsten auf die Stoffstempelkissen zurückgreifen. Ganz, ganz deckend ist ein weiß auf schwarz aber auch dann nicht. Siehe hier weiß auf lila: Stoff bestempeln
Tabimaus Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Geschrieben 3. Februar 2011 Hallo Bärbel, vielen Dank das du diese Sb organisierst und wie gut das ich noch nicht bestellt habe . Ich bin dabei und schreibe so schnell wie möglich was gerne haben möchte. Liebe Grüße Tabimaus
2nut Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2011 Hi! Wahrscheinlich ist das ne blöde Frage, aber gelten die Rabatte bei den Velours ab x Stück pro Motiv oder bei der Gesamtsumme? Den Rabatt gibts bei x Stück pro Motiv und Farbe. Ich ändere das im Eingangspost. Dann ist es verständlicher!
Superuschi Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Geschrieben 3. Februar 2011 Super, dankeschön Ich schau dann morgen nochmal durch und meld mich (*reservier*, für den Fall, dass sich jetzt noch 95 Leute melden und die 100 plötzlich voll sind )
Leyona Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Geschrieben 3. Februar 2011 Super...das kommt mir gerade recht! Hier meine Bestellung: miniPrinzessin, rot, Velours-Schriftzug Monster Gesicht, schwarz, Velours-Motiv zum Aufbügeln Wäscheleine, helltürkis, Velours-Motiv zum Aufbügeln großes FliePi-Panorama, rot, Velours-Motiv zum Aufbügeln Großes Einhorn, pink, Velours zum Aufbügeln Adresse schicke ich dir sofort!
2nut Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2011 Schickt mir doch bitte gleich Eure Adressen Ich habe den Anfangspost geändert. Jeder der mitmachen möchte soll bitte per PN einen Platz reservieren und gleich die adresse mit schicken. Dann gibts keine Missverständnisse. Alle die bis hierhin gepostet haben sind natürlich dabei: Euch habe ich auch schon notiert und gespeichert!
Stoffkörbchen Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Geschrieben 3. Februar 2011 Meine PN hast Du schon. Danke für diese tolle SB!!! Ich schaue am Wochenende, was ich genau haben möchte, ist das o.k.?
Jamaki Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Geschrieben 3. Februar 2011 Ich würde folgende Dinge bestellen - alles nur mit Rabatt: 2x Velour Langer Glückspilz rot 1x Velour Flora Fox schoko 1x Velour Eule schoko 1x Velour Herzen 5er Set mit Glitterstaub-Effekt gold 1x Velour Igel-Minis 2er Set mit Glitterstaub-Effekt gold 1x Velour Igel-Minis schoko 1x Stempel Einzelstück 27cm 1x Formstanzer Kreis 3,5cm mit Wellenrand Ich liebäugle noch mit den Reflektorsternen, muß aber noch mal schauen... LG, Jamaki
2nut Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2011 Leute ich hoffe ich mache hier nichts falsch. Wenn die SB abgeschlossen ist werde ich euch noch mal eine Übersicht schicken. Bitte kontrolliert die Übersicht dann ganz genau, damit nichts verloren geht oder vergessen wird.
Leyona Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Geschrieben 3. Februar 2011 Ach, das hab ich ganz vergessen...ich nehms auch ohne den Rabatt!
Heublume Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Geschrieben 3. Februar 2011 Ich möchte auch etwas bestellen. Meine Adresse hast Du noch, oder? Werde dann mal in Ruhe stöbern...
ajochem Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Geschrieben 3. Februar 2011 Hallo, ich würde auch gerne mitbestellen und gehe mal in Ruhe schauen. Liebe Grüße Andrea
Ikarus72 Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Geschrieben 3. Februar 2011 also das mit den wasserfesten stempelkissen das hört sich guuut an, ich schau auch in rihe noch nach. bei den stempeln ist das denn dann bei 5 einer sorte der rabatt oder bei 5 überhaupt ? lg ika72
2nut Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2011 also das mit den wasserfesten stempelkissen das hört sich guuut an, ich schau auch in rihe noch nach. bei den stempeln ist das denn dann bei 5 einer sorte der rabatt oder bei 5 überhaupt ? lg ika72 Immer fünf einer Sorte! Fünf insgesamt schaffe ich wahrscheinlich ganz alleine!
Krümmelchen79 Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Geschrieben 3. Februar 2011 Oh ich würde auch gern mitmachen. gehe morgen mal schauen . LG Ute
Empfohlene Beiträge