Zum Inhalt springen

Partner

Burda 03/11


erdbaerin

Empfohlene Beiträge

Wann kommt die denn in die Läden? Ich versteh' gar nicht, wieso diese meiner Meinung nach wirklich wichtige Info nie auf der Burda-HP zu finden ist - oder bin ich blind? :kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aficionada

    7

  • FreakyAngel

    5

  • rightguy

    4

  • cat.

    3

Wann kommt die denn in die Läden? Ich versteh' gar nicht, wieso diese meiner Meinung nach wirklich wichtige Info nie auf der Burda-HP zu finden ist - oder bin ich blind? :kratzen:

 

wie immer am 12.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir basteln uns heute eine Fehlinformation! Und so geht's:

 

echt jetzt?

 

das ist falsch? meine oma hat mir die bisher immer gekauft und die sagt die kommt immer am 12 :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist falsch? meine oma hat mir die bisher immer gekauft und die sagt die kommt immer am 12 :confused:

 

:D Ich muss gerade breit grinsen.

 

P.S. Wenn deine Oma dir was vom Osterhasen erzählt, der die Eier bringt ... *hüstel* ... Es stimmt nicht! :D

 

P.P.S Ansonsten als grobe Orientierung zum Burda Erscheinungstermin: es ist immer ein Mittwoch in der Monatsmitte des Vormonats.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ich muss gerade breit grinsen.

 

P.S. Wenn deine Oma dir was vom Osterhasen erzählt, der die Eier bringt ... *hüstel* ... Es stimmt nicht! :D

 

P.P.S Ansonsten als grobe Orientierung zum Burda Erscheinungstermin: es ist immer ein Mittwoch in der Monatsmitte des Vormonats.

 

 

was der bringt die garnicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessieren die Marlene-Hose und evtl. das Ballon-Kleid. Aber ob es sich wegen zwei Dingen lohnt, das Heft zu kaufen...

 

Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob mir ein Ballon-Rock überhaupt steht.

 

Vielleicht kauf ich mir doch noch schnell die aktuelle Ausgabe und näh das weiße Kleid zur Übung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Gedanke und daher neuer Post statt Edit.

 

Wer jetzt denkt, nur die HS-Gemeinde könne über Burda-Vorschauen lästern, dem sei der von mir gerade hier entdeckte Text ans Herz gelegt. Besonders amüsiert haben mich

 

und vor allem

 

Wunderbar! Natürlich musste ich sofort nach der "Besprechung" der Februarvorschau suchen und die ist ebenfalls sehr komisch, hier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, DANKE!

 

Jetzt brauche ich mich nicht mehr mit meinem Fludder-Viscose-Elasthan-Jersey rumzuärgern!!:freak:

 

Hab' ja jetzt was zu lesen......

 

 

M.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt brauche ich mich nicht mehr mit meinem Fludder-Viscose-Elasthan-Jersey rumzuärgern!!:freak:

 

So, so. Vermeidungssurfen! :rolleyes: :D

 

Leider, so wirklich viel gibt's meiner Meinung nach nicht zu gucken, und vor allem nicht zu lesen. Ich war scharf darauf, den Blazermantel aus der Casual Friday Serie zu sehen, weil ich momentan auf der Suche nach einem Übergangsmantelschnitt bin. In der Vorschau las ich was von Couturedetails. Aber ich kann da nix erkennen von Couture. Ihr etwa?

 

So, ich beende hiermit MEIN Vermeidungssurfen und gehe an die Nähmaschine bzw. die Nähnadel. Schulterpolster mit Stoff überziehen. (Da hab ich grad gar keine Lust drauf, aber wat mut, dat mut).

Bearbeitet von Aficionada
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hier sind die technischen zeichnungen:

 

 

vg

 

p.s bis auf das seidentop haut mich jetzt nix so ganz vom hocker. evtl. noch ddie schlößchenjacke... erst mal technische zeichnungen stöbern

 

wenn nicht die technische zeichnung wäre, und die vorankündigung, dass es ein brautkleid so ähnlich wie das von viktoria dabei sein soll wäre ich bei 107 nie von allein drauf gekommen...

Bearbeitet von Bueno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, so. Vermeidungssurfen! :rolleyes: :D

 

Leider, so wirklich viel gibt's meiner Meinung nach nicht zu gucken, und vor allem nicht zu lesen. Ich war scharf darauf, den Blazermantel aus der Casual Friday Serie zu sehen, weil ich momentan auf der Suche nach einem Übergangsmantelschnitt bin. In der Vorschau las ich was von Couturedetails. Aber ich kann da nix erkennen von Couture. Ihr etwa?

 

So, ich beende hiermit MEIN Vermeidungssurfen und gehe an die Nähmaschine bzw. die Nähnadel. Schulterpolster mit Stoff überziehen. (Da hab ich grad gar keine Lust drauf, aber wat mut, dat mut).

 

SCHRÄG zuschneiden und schön über der Hand wölben, gell?

 

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHRÄG zuschneiden und schön über der Hand wölben, gell?

 

Das mit dem schräg zuschneiden habe ich gestern hier in einem alten Thread auch gelesen. Über die Hand wölben werde ich jetzt probieren. Danke für den Tipp! :)

 

 

... schnell noch die TZ nach den Couture-Details scannen ...

 

Danke Bueno!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Babysachen und die Plusstrecke sehen nett aus. Nur leider brauche ich keins von beiden. Habe ja genug Hefte da, aus den ich noch nachnähen wollte. Da ist gut, wenn nicht schon wieder Nachschub kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich haben die Modelle mal wiedeer so "beeindruckt", dass mir alle verzogenen Säume, ziehenden Nähte, etc. aufgefallen sind.... Davon gibt es aber unglaublich viele... Ist jetzt wohl so angesagt, oder?

 

Angelika

 

P.S: Weiß einer/eine was man unter der Hose aus Stickereibatist trägt? Nix oder noch weniger? (Oder doch bunter String? -war die Idee von Göga :rolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind noch die Modellfotos: Vorschau 03/2011: Alle Modelle aus burda style 03/2011 - News - Trends - burda style

 

Also, mir gefällt bisher das Kleid 111/110 ganz gut. Top 112 könnte interessant sein, auch als grundform wenn man das gerüschel weglässt. Aber was sollen diese komischen Tankshirts? Die sehen ja mal brutal Sackartig aus, und so tief ausgeschnitten, dass man damit Solo ja gar nicht weggehen kann :(

 

Shirt 138 aus der Plusmode gefällt mir, aber das kann ich mir nicht nähen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tankshirts sind sicher auch nicht für den Soloauftritt gedacht, sondern über Bikinioberteil oder Bustier.

 

Die Plusmode kommt mir etwas "labberig" vor, aber das dürfte wohl der neueste Trend sein. Solche Stoffe habe allerdings nicht auf Lager. Der Hosenschnitt sieht aus, als ob der Bund in der Taille sitzt, das wäre nach all den hüftigen Sachen mal wieder eine Abwechslung.

 

Ich finds gut, dass es wieder so viele Modelle -nicht: Schnitte- sind. Die Anzahl der Schnitte auf dem Bogen ist mir wurst, ich freue mich mehr über Varianten aus dem gleichen Schnitt.

 

Isebill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Gedanke und daher neuer Post statt Edit.

 

Wer jetzt denkt, nur die HS-Gemeinde könne über Burda-Vorschauen lästern,

.....

 

Danke danke für's Bonbon!

 

Find interessant (als Schnitt - nicht zum 1:1 umsetzen!)

-Die Verarbeitung der Rüschen am Kleid 104

-Das offen angesetzte Rockteil an Kleid 108

-Die Jacken 115 und 120

-Das Shirt 127

-Die Hose 132c (??)

-Die Jacke 121 kommt wie gerufen für ein von mir geplantes Outfit :D

-Der Blouson 128

 

Kann nicht klagen, oder?

 

Ciao LiLo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Babysachen auch sehr süß, also brauch ich diese Ausgabe, nur für den Fall, dass ich dermaleinst Oma werde (hoffentlich noch nicht so bald :cool:), so eine Buxe hätte ich meinem Baby damals auch gern genäht.

Und die Plusjacke mit den aufgesetzten Taschen kann gut die schöne von vor ein paar Jahren ersetzen, die aus unerfindlichen Gründen jetzt zu eng ist und von der ich mich noch nicht trennen konnte, weil sie so schön ist! Ansonsten fand ich auch einfach viel Schönes zum Gucken dabei. Wann kommt sie - nächsten Mittwoch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles in allem ist mein "Modelleindruck" nicht schlecht.

Ein paar Plussachen würden mir wieder einmal gefallen.

Mantel 123 finde ich schlicht und schön mit den grossen Taschen. Die Shorts sind sehr basic, sehen aber gut aus, finde ich. Einige der "Sonnensachen" zum drüberschmeissen wirken praktisch und doch etwas speziell. Kleid 123 hat auch was. Und wäre ich gross und wollte heiraten, könnte mir das eine oder andere Brautkleid gefallen.

 

Die Babyhose ist sehr lustig und ich könnte mir vorstellen, dass die auch richtig brauchbar ist. Auch die Babytasche (ich nehme an, das ist eine Wickeltasche) ist für einmal nicht niedlich, sondern schaut einfach ganz gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...