Patricia Geschrieben 18. Februar 2011 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 So Ihr lieben Osterwichtelchen....ich verabschiede mich für die nächsten Tage, werde mich ab dem 24.02. aus dem Büro mal melden, ich ziehe jetzt erstmal um!!! Fühlt Euch alle lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!!! Herzliche Grüße Patricia:hug:
Hobbynäherin Geschrieben 18. Februar 2011 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Gerne doch, ich hoffe meine Krankenkasse macht da mit. LG, Angelika wir werden Dich hegen und pflegen und der Krankenkasse drohen. Das sollte doch gelacht sein. Nur brauchen wir dann etwas mehr EiEi-Vorlauf, denn ganz so flott sind wir dann sicher nicht mehr
smart-girl Geschrieben 18. Februar 2011 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 wir werden Dich hegen und pflegen und der Krankenkasse drohen. Das sollte doch gelacht sein. Nur brauchen wir dann etwas mehr EiEi-Vorlauf, denn ganz so flott sind wir dann sicher nicht mehr Alles weitere ohne viele Worte: und wenn alles nicht hilft, gibt es eine spezielle Spritze gegen das Altern, damit Du immer fit bleibst und uns mirt Deinen genialen Ideen erfreuen kannst
HappyA Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2011 So Ihr lieben Osterwichtelchen....ich verabschiede mich für die nächsten Tage, werde mich ab dem 24.02. aus dem Büro mal melden, ich ziehe jetzt erstmal um!!! Fühlt Euch alle lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!!! Herzliche Grüße Patricia:hug: Fröhlichen Umzug wünsche ich Dir, aber bitte paß' auf Deine Knochen und Gelenkzutaten auf. LG, Angelika
Patricia Geschrieben 18. Februar 2011 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Fröhlichen Umzug wünsche ich Dir, aber bitte paß' auf Deine Knochen und Gelenkzutaten auf. LG, Angelika Danke liebe Angelika, na meine Knochen und Gelenke spüre ich jetzt schon nicht mehr, nichts geht mehr ohne IBU 600:D:D:D:D:D! Euch eine schöne Zeit!!! Liebe Grüße Patricia:hug:
Masch20 Geschrieben 23. Februar 2011 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Hallo???!!! Sind schon alle so eifrig am werkeln? Ich wollte nur schonmal erzählen, daß meine Karfreitagskleinigkeit schon fertig in meinem Nähzimmer steht. Und weil ich es selber so nett finde, werd ich mir selbst auch ein ähnliches Teil nähen Die Tage ist mir auch schon die Idee für den Ostersonntag gekommen, die wird aber noch etwas warten müssen bis andere Sachen erledigt sind. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend! Liebe Grüße! Maren
ciege Geschrieben 23. Februar 2011 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Sind schon alle so eifrig am werkeln? Ja, fast fertig ... aber das mit der "Kleinigkeit" hatte ich gar nicht so abgespeichert... nunja, mir wird noch was einfallen
Faeribi Geschrieben 23. Februar 2011 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Also ich hab schon Ideen, doch noch keine Zeit dazu, aber das nächste Näh-Weekend naht :-)
kessichen Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 .....oh mist, ich habs verpast!!! Heul:traurig: Wiso hab ich nichts mitgekriegt??? LG kessichen
Amalthea* Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Ich habe gegrübelt und gegrübelt. Mein Wichtel lässt mir ja wirklich sehr viel Freiraum! Einerseits freue ich mich darüber, andererseits habe ich Angst, dass ich nachher daneben liegen könnte Nun steht aber mein Plan und heute wurde für das Karfreitagsgeschenk das Material gekauft und bereits verarbeitet... Auch wenn nur wenig der Lieblingsfarben enthalten ist: Mir gefällt es total! So gut, dass ich es gern für mich und als weitere Ostergeschenke auch noch machen möchte. Ich hoffe also ganz fest, dass ich auch bei meinem Wichtel mit dem Geschenk richtig liegen werde! Hach diese frischen Farben Mehr wird aber nicht verraten Alles Liebe Amalthea*
Ikarus72 Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 bei mir ist es noch gedanklich weil muss noch für fasching weiter werkeln und dann noch für das kinderwichteln ... aber ostern kommt ja danach und es muss ja erst im april los
HappyA Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Hoppel hoppel, ihr Osterhasen ich denke ich mache den warmup für Karfeitag heute abend fertig - aber für Ostersonntag ist mir noch keine zündende Idee eingefallen LG, Angelika
GerretMama Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 für Karfreitag ist meine Idee auch schon da *freu* Mit Ostersonntag tue ich mich noch ein weeeeenig schwer...aber nur ein wenig
Faeribi Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Also ich hab schon eine Zugabe für das Geschenk am Ostersonntag im Sackerl :-) Wenn mir mein Probeteil gefällt, dann hab ich auch schon meins für Karfreitag fertig
Kasi Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 ideen hab ich schon fertig morgen ist Stoffmarkt *g
Elakatze Geschrieben 26. Februar 2011 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 Ideen hab ich auch, und Stoff kaufen war ich vorgestern!!! Konnte mich wirklich "fast " zurückhalten, bei der Auswahl: :freak: War wirklich schwer!!! Grüsse vom Bodensee Manuela
HappyA Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2011 War wirklich schwer!!! Grüsse vom Bodensee Manuela So ist das im Leben eben --- Frau muß sich auch mal quälen können LG, Angelika
Creacarina Geschrieben 2. März 2011 Melden Geschrieben 2. März 2011 Psssst, ist hier jemand? Ich glaube die haben sich alle in ihren Nähstuben verkrochen und :schneider: schon ganz fleissig.... sollte ich wohl auch
Patricia Geschrieben 2. März 2011 Melden Geschrieben 2. März 2011 Hallo Ihr Lieben, ich melde mich nur mal ganz kurz zurück, weil ich noch kein Internetanschluss habe, schreibe Euch nur mal kurz von einer Freundin aus! Also ich bin nun umgezogen, es war und ist ein Alptraum!!!! Als wir die Möbel aus der Wohnung getragen haben, stellte sich heraus, dass an zwei Wänden sich Schimmel gebildet hat............nun will die Hausverwaltung mir das in die Schuhe schieben will............was für ein Alptraum!!!!!!!!! Nun aber zu Euch, wie geht es Euch? Sind alle schon fleissig beim Osterschneiderin ;-)? Na ich auch bald!!! So nun mache ich mich mal wieder auf den Weg! Lasst es Euch gut gehen!!!! Herzliche Grüße Patricia
susesanne123 Geschrieben 2. März 2011 Melden Geschrieben 2. März 2011 AAAAAAAAAAAALSO meine Karfreitag-Kleinigkeit ist fertig. Aber für das "Richtige" Geschenk habe ich bist jetzt nur ein paar Ideen, die ich noch sortieren muss. ICh kann mich nicht so recht entscheiden. Mal sehen, habe ja noch ein wenig Zeit. Alles Liebe Träume deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können
Elakatze Geschrieben 2. März 2011 Melden Geschrieben 2. März 2011 Halli hallo ihr Lieben Karfreitags....... ist schon erledigt,,,HiHiHi, ist doch ganz gut geraten:) Denke ich mal..... ausser es gibt Gegenstimmen... nehme ich noch mal gelassen ...und lasse mich belehren!
Anna Maria2 Geschrieben 3. März 2011 Melden Geschrieben 3. März 2011 Meine Ideen werden noch im Kopf sortiert.
Gerda-Marie Geschrieben 4. März 2011 Melden Geschrieben 4. März 2011 So, ich habe mal meine vorläufige Auswahl getroffen zwecks der Stöffchen, die ich gedenke zu vernähen. Kann sein, dass das ein oder andere noch ausgetauscht wird, aber im Großen und Ganzen wird es so bleiben. Also liebe ..., freu dich schon mal auf dein Osterpäckchen. Meine Schwägerin hat sich übrigens fast schlapp gelacht, als sie meine Idee gesehen hat. Ich glaube, wenn ich ihr das gleiche machen würde, würde sie nicht nein sagen. Aber diese EiEier bleiben hier in diesem Thread und gehen nur an die Adresse, die ich von Angelika bekommen habe! LG Gerda
Ikarus72 Geschrieben 4. März 2011 Melden Geschrieben 4. März 2011 hallo gerda-marie das sieht aber interessant aus, da bin ich dann aber gespannt
HappyA Geschrieben 4. März 2011 Autor Melden Geschrieben 4. März 2011 Eine sehr interessante Auswahl, liebe Gerda. Ich mußte doch glatt mal schauen, wie Dein WZ aussah - und ich muß sagen: passt LG, Angelika
Empfohlene Beiträge