Zum Inhalt springen

Partner

Ostern naht, Einladung zum OsterEiEiern (Wichteln)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.... hab meins auch bekommen :)

@ruthregina: wird mir auch so gehen.... ich habe im GeburtstagsRR 5 Anläufe für ein Geschenk gebraucht (nu liegen hier wieder ein paar UFO`s mehr rum :D )

@gerdamarie: freu dich doch.... tob dich aus :D

... und ich sag immer, haupsache es ist mit Liebe gemacht. Und wenns dem anderen nicht gefällt, nehm ich meins auch gerne wieder :D

Hach, ich freu mich!

Viele liebe Gruesse

Janine

Werbung:
  • Antworten 493
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• HappyA

55

• Gerda-Marie

27

• Patricia

24

• Faeribi

21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@Elinchen

Ehrlich, ich glaub nicht, dass etwas, was von dir genäht wir, nicht gefallen könnte. Wenn ich deine Patchworkarbeiten anschaue, da könnt ich glatt neidisch werden. Genauer gesagt, auch deine "Kleinigkeiten" sind toll.

Geschrieben
@Elinchen

Ehrlich, ich glaub nicht, dass etwas, was von dir genäht wir, nicht gefallen könnte. Wenn ich deine Patchworkarbeiten anschaue, da könnt ich glatt neidisch werden. Genauer gesagt, auch deine "Kleinigkeiten" sind toll.

.....uiii, jetzt werd ich ganz furtchbar rot :o:o:o :hug: vielen lieben Dank!

Und keine Angst, ich produzier auch manchmal ganz schönen Mist :D (vorallen wenns um Anziehsachen für mich selbst geht. (Die kann man aber ganz schnell zerschneiden und in die PW-Kiste packen :D )

Viele liebe Gruesse

Janine

Geschrieben

... und ich sag immer, haupsache es ist mit Liebe gemacht. Und wenns dem anderen nicht gefällt, nehm ich meins auch gerne wieder :D

so sieht's aus. Solange es keine Topflappen sind, freu ich mich über alles :D sei es ein Taschentüchertasche oder ne Umhängetasche oder ein Schal oder eine Tischdecke oder ein Osterhasi.....

Geschrieben

Hallo Ihr lieben Osterwichtelhasen ;-))),

auch bei mir ist ein Wichtelname angekommen hihihi ich freue mich mächtig über das Wichtelchen!!!

Hier nun mal schnell was zu meinem Zeitplan, ich ziehe am Sa. um und werde bis Mi/Do auf keinen Fall online sein, weil der Anschluss noch nicht gelegt ist!

Bitte wertet das nicht als nicht Interesse, ich komme einfach nur nicht ins Netz :rolleyes: und ab Do bin ich wieder im Büro da kann ich dann mal schauen, was sich hier so getan hat ;-))))!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Herzliche Grüße

Patricia

Geschrieben
Hier nun mal schnell was zu meinem Zeitplan, ich ziehe am Sa. um und werde bis Mi/Do auf keinen Fall online sein,

Nur gemach, nur gemach, liebe Patricia. Ich denke es wird hier im Thread erst sowieso mal ruhig. Alle verschwinden ja jetzt zum Stoffe sichten ins Nähzimmer und verkriechen sich dann hinter der Näma.

Bis Ostern ist ja wirklich noch soooo lange hin (denn wir haben in diesem Jahr ja fast Osterferien und Sommerferien zu einem Termin)

Ich habe mir auch schon ein Loch in den Kopp überlegt, was ich mit meinem Wunschzettel anfangen soll. Genau die Negativfarben habe ich gezogen. Was ich gerne mag, steht bei "ihr" auf der unmöglichen Seite, und was mich so gar nicht begeistern kann, ist ihre Topfarbe. Hmmmm - da muß ich noch ein, zwei mal darüber schlafen.

LG, Angelika

Geschrieben

Guten Morgen Ihr Lieben Osterwichtel:hug::hug:

Mein Wunschzettel, den ich bekommen habe ist auch nicht besonders aufschlußreich und es gibt auch kaum Möglichkeiten über meinen Wichtel etwas herauszufinden:confused: aber ich werde das Beste draus machen und hoffe, daß mein Wichtel dann auch zufrieden ist.:D

Ein paar Tage zum Nachdenken bleiben mir ja noch:rolleyes:;):D

Geschrieben
Hmmmm - da muß ich noch ein, zwei mal darüber schlafen.

LG, Angelika

:roller: ach, da leg ich mich doch grad noch dazu, vielleicht hab ich dann

die zündende :idee:

:D:lol:

Geschrieben
Fein fein,

ich mag "meinen" Wunschzettel

HIHIHI:D:D:Dich mag den Wunschzettel meins Wichtelchens auch und mein Wichtelchen mag ich auch ganz dolle gern ach die Lostrommel hat es sehr gut mit mir gemeint :D:D:D!

Und wer bewichtelt mich???????

Ich verrate es auch nicht weiter :hug:mir kann man das anvertrauen:o!

Liebe Grüße

Patricia

Geschrieben

Mein Wunschzettel lässt auch viele Gestaltungsmöglichkeiten. :)

Geschrieben

Auch ich habe meinen Wichtel inkl. Wunschzettel erhalten und mich auch schon schlau gemacht :idee:

Mein Wichtel näht sooooooo wunderschöne Sachen :super: , da werde ich ja recht herausgefordert :ups:

Aber ich freu mich und vielleicht.................wenn ich Glück habe..........darf ich mir noch eine neue Nähma kaufen:freu::jump::freu::jump::freu:

Seid lieb gegrüsst:hug:

Manuela

Geschrieben

Hallo!

Meiner ist natürlich auch angekommen!

Es gibt wenig über meinen Wichtel rauszubekommen, aber die Farben passen so halb und halb.

Ich werde mir also was Nettes aussuchen, was auch mir gefällt und das wird ja meistens das Allerschönste :D (Hoffe ich zumindest)

Wer auch immer mich gezogen hat: mach Dir keinen Streß, ich werde nich so und so freuen!

Viel Erfolg bei der Arbeit!

Maren

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir ist auch alles angekommen und ich mag die Wünsche von meinem Wichtelchen :D passt farblich und ich hab auch schon so grob eine Idee...nur leider erstmal noch keine Zeit :(

Edit: Ich hab grade nochmal geschaut was ich überhaupt in meinen WZ geschrieben hab und festgestellt dass ich vergessen hab türkis/petrol zu meinen Lieblingsfarben zu schreiben :o

Und falls ich (was ich nicht hoffe) meinen Wichtel mit dem WZ vor Farbprobleme gestellt habe, generell mag ich alle Farben, es kommt halt immer drauf an was die Farbe hat ;)

Bearbeitet von Night Fairy
Geschrieben
Na wer wohl....der Osterhase :D

Nein nein nein Bianca, dass weiss ich ganz genau, der Osterhase bringt mir dieses Päckchen nicht ;-), es muss eine von Euch sein :hug:das bekomme ich schon noch raus ;-)!!!!!!!!!!!!!

Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Patricia

Geschrieben

Guten Abend....besser wohl schon bald guten morgen, lol

Habe jetzt auch Zeit gefunden , bei mir mal zu schauen....und siehe da, mein Wichtel ist da , freu **

Leider, leider ein noch sehr geheimer Wichtel, der nicht viel von sich Preis gibt, doch sein Wunschzettel lässt mir freien Lauf, was ich widerrum super finde :-)

Na, da werde ich doch mal meine grauen Zellen auf Vordermann bringen und hoffen, dass sich das Resultat dann später auch zeigen kann und meinen Wichtel etwas Freude bereitet.

So und nun ab in die Falle

Gute Nacht und bis bald

Susanne

Geschrieben

Moin,moin!

Ich hab mich grad auch mit meinem Wunschzettel näher befasst...! Daraus lässt sich doch was machen! Ein schöner Wunschzettel :). Ich freue mich darauf, für meine Wichtelline etwas zu zaubern, bei ihren Fähigkeiten bin ich allerdings auch ein büsken blass um die Nase geworden. So gut bin ich nicht, aber ich werd mein bestes geben! Versprochen.

Und meine Fleißarbeit hab ich auch schon hinter mir...höhö...ich hab euer aller Profile geklickt, also fröhliches Spekulieren :D.

Nu gehts an die Ideenfindung...smilie_denk_54.gif

Geschrieben
....der Osterhase bringt mir dieses Päckchen nicht ;-),.....

Menno....und dabei war ich mir 100% sicher :D aber einer von uns ist es ja nur die Frage wer. Spätestens Karfreitag folgt die Auflösung.

Ich bin mit meinem WZ auch zufrieden und hab auch schon Ideen.

Wünsch allen einen schönen Tag und geb ne Runde Kaffee aus.

44.gif.deaf5017657733ac55dab41609d7a17a.gif

Geschrieben
Und meine Fleißarbeit hab ich auch schon hinter mir...höhö...ich hab euer aller Profile geklickt, also fröhliches Spekulieren

Da bin ich ja froh, daß ich mal wieder Besuch hatte - zumindest im Profil.

Einerseits fehlt mir der Reiz der Überraschung, da ich schließlich weiß, wem ich meinen WZ geschickt habe - andererseits weiß ich ja, was alles in den WZ drin stand - sehr interessant, sage ich Euch.

Am meisten geschmunzelt habe ich aber über Eure Altersangaben :D - manche waren sehr exakt, fast auf den Tag genau. Andere haben dazugeschrieben: "ich will ehrlich sein ..... Jahre" - andere haben ihr gefühltes und ihr biologisches Alter angegeben und manchen schrieben: unter fünfzig, neee, da hätte ich doch eher gesagt: über vierzig.

Aber wie auch immer, das Alter ist im Prinzip eigentlich sch...egal - ich hoffe nur, daß ich mit 99 noch nähen und Forumevents oranisieren kann.

LG, Angelika

Geschrieben

So .... mein Wichtelchen ist auch angekommen !

Und ich hab auch recht viel Freiheit , es sind zwar nicht unbedingt meine Farben aber :D , dass sollte kein Problem sein !!!

Am Wochenende ist noch Nähtreff und einiges vorzubereiten und danach sollten wieder einige Gehirnzellen frei sein um der Kreativität freien Lauf zu lassen ;)

Geschrieben
...ich hoffe nur, daß ich mit 99 noch nähen und Forumevents oranisieren kann.

Können wir dich darauf festnageln !:D;)

LG Gerda

Geschrieben
Können wir dich darauf festnageln !:D;)

LG Gerda

Gerne doch, ich hoffe meine Krankenkasse macht da mit.

LG, Angelika

Geschrieben

Wenn du das mit 99 noch schaffst, bist du jenseits von Gut und Böse und brauchst die nicht mehr;).

LG Gerda

Geschrieben

ich mag "meinen" Wunschzettel auch und hatte heut eine züüüüündende Idee...hoffentlich findet der/die Bewichtelte dass dann auch so prima wie ich...