Fillmore Geschrieben 27. Januar 2011 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) Hallo, nachdem ich ja nun einige Probe-BHs genäht habe und Nr. 4 fast fertig ist - und im Moment so aussieht als würde er gut passen (was ja aber erst nach Fertigstellung und längerem Tragen gut zu beurteilen ist) frage ich mich: Ich habe nun verschiedene Stoffe (sowohl Farbe als auch Festigkeit ist unterschiedlich) - kann ich daraus nun einen bunten Reste BH machen. Denn keiner der Stoffe reicht mehr für einen ganzen BH oder Slip aus? Hat das schon mal jemand gemacht? Müsste doch gehen, wenn ich z. B. den festeren Stoff für den Untercup oder das Seitenteil (je nachdem was ich noch raus bekomme) verwende. Und den anderen Stoff für den Obercup oder auch das Seitenteil. Muss bei 85 E/F ja ohnehin mit Powernet doppeln! Was meint Ihr?? LG Pam Bearbeitet 27. Januar 2011 von Fillmore häßlicher Tippfehler
Strickforums-frieda Geschrieben 27. Januar 2011 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 warum nicht? Die ganzen Sets, die man so kaufen kann, sind doch auch meist aus unterschiedlichen Materialien. Wenn der Unterbau stimmt (Powernet), dann kannst Du doch oben fast beliebig was draufmachen. Grüßlis, frieda, hat schon BHs nur aus Powernet und T-Shirtresten genäht. Und einmal einen aus einem Rest von einer sehr stretchigen Stretch-Jeans.
Fillmore Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2011 Hallo, ich werds mal versuchen, wär ja schade um die ganzen Reste aus denen nix ganzes mehr wird. Danke! Pam
gundi2 Geschrieben 27. Januar 2011 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 Hallo, mein "Rekord" ist ein BH aus 4 verschiedenen Stoffen. Das sollte ein Probeteil werden, passte dann aber einigermaßen, und ich trage den BH gerne;) LG gundi
Empfohlene Beiträge