Bruddeltante Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Gibt es schon ein festes Datum für unser nächstes Kränzchen? Es stand doch der 27.1.2011 zur Diskussion. Was machen denn die Hupfdohlen? Liebe Grüße, Astrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feuerchen Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Daran habe ich auch gerade gedacht. wurde mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sikibo Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Christa wollte mit Frau K. sprechen und dann was einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ennertblume Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hallo "Bonnerinnen", jaaaaaa, Christa hat mehrfach mit Frau K gesprochen und es ist eine Reihe Termine dabei heraus gekommen, die ich alle "fest blocken" konnte. Leider aber nicht den gewünschten Januar-Termin . Frau K hat mich nach einem Termingespräch mit den "Hupfdohlen" zurückgerufen und leiiiiiider haben die tanzenden Damen an diesem Tag ihre letzte Probe vor dem großen Auftritt am 30. Januar. Karneval, Dinge, die die meine Welt nicht mehr braucht. Vielleicht können wir aber aufm Brüser Berg tagen, wenn die Konditionen klappen? Das Reisewetter ist ja zumindest momentan recht freundlich und wird es hoffentlich auch bleiben. Ich persönlich habe z.Zt. ein kleines unangenehmes "körperliches" Problem, das mir den Spaß an der Freud so vermiest, dass ich keine gute Gesellschafterin bin und lieber zu hause ganz allein vor dem Fernseher mein Spinnrad quäle. Das Leben ist zur Zeit nicht gut zu mir. Donnerstag (über)morgen weiss ich mittags mehr - wenn ich dann die dentalen Torturen hinter mir habe. Haltet mir mal die Daumen, bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sikibo Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ach du Arme, ich drück dir die Daumen. Und denk immer dran: Wir hatten ja festgestellt, es hätte schlimmer und teurer sein könen. Soll ich fragen gehen ob es bei uns im Gemeindezentrum geht? Nach dem letzten Mal habe ich das gewisse Bedenken, nicht nur, was die falsche Adresse angeht (das lässt sich leicht ändern). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruddeltante Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Was spricht denn ausser der falschen Anschrift dagegen? LG Astrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feuerchen Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ich bin dafür . Fahre dann auch die Straße bis zum Ende durch. Lach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ennertblume Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Es war gaaaar nicht sooo schlimm bei der Zahnärztin - "Panika" ist ja nicht nur beim Spinnen mein zweiter Vorname . Wenn keine unvorhergesehenen Probs auftreten wie Schneefall oder Stürze, erinnere ich mich gerne an den Weg zum Brüser Berg. Notfalls hab ich ja da oben eine Asylmöglichkeit. Ich hab richtig Lust, euch alle wieder zu sehen und einen lustigen Halbtag zu verbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruddeltante Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Wer ist denn dann so lieb und fragt dort mal nach? Wo immer "dort" auch ist. @christa: siehste mal! Ist alles gutgegangen! Siehe das rheinische Grundgesetz! LG Astrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feuerchen Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich habe mal im Netz geguckt und keinen Kontakt vom Gemeindezentrum Brüser Berg gefunden. In Friesdorf gibt es wohl auch ein Gemeindezentrum, aber ich wüßte nicht, wo ich da anrufen sollte Heidrun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sikibo Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hier, schnief-hust, im Bett und krank. Ich habe auch keine Nummer und auch kein altes Gemeindeblättchen mehr. Ich könnte nur zur Kirche gehen/radeln und gucken, ob einer da ist, aber das möchte ich im Moment so überhaupt nicht. Tut mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ennertblume Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Och Heidrun, greift die Rüsselpest wieder um sich? Dann treffen wir uns wohl besser nicht, oder? Du sollst dich ja auch schonen (in deinem Alter ), damit du alles wie neu überstehst. Zum Trost hab ich jetzt die neuen Termine. Fest geklopft und original verkorkt mit Frau K. : 24. Februar 24. März 28. April 19. Mai 23. Juni Wie immer ohne Gewähr, denn man weiss ja nicht, ob nicht neue "Hupfdohlen" auftauchen. Schaaaade! Ab dem 11. Februar bis zum 4. März hab ich "Urlaub" . Rauchfrei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feuerchen Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hier, schnief-hust, im Bett und krank. Ich habe auch keine Nummer und auch kein altes Gemeindeblättchen mehr. Ich könnte nur zur Kirche gehen/radeln und gucken, ob einer da ist, aber das möchte ich im Moment so überhaupt nicht. Tut mir leid. Ach quatsch, erhol dich lieber! Gute Besserung. VG Claudia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sikibo Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Der 23. Juni ist nach meinem Kalender Fronleichnam. Dürfen/wollen wir da ins Gemeindezentrum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hedis-stickerei Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hallo miteinander, hab ich Euch doch wieder gefunden. Immer wenn ich Bonner Nähkränzchen eingegeben habe, tauchte nur der alte Thread aus dem Dezember auf. Und ich habe mich schon gewundert warum es so ruhig war. Aber nun bin ich ja wieder auf der "Nahtlinie". Voraussichtlich dann bis zum 24.2.! LG Hätwisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ennertblume Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Do besse jo aad widde, Hättwisch! Nä, wat es dat schöööön! An Fronleischnam dürfe mer, weil de Prozession es in ner anderen Jemeinde! Maadet joot bes do hin und kommt beim Fiere nit unge de Rääde! Oder so ähnlisch Vun Hädze et bönnsch Christa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feuerchen Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Wer kommT denn alles nächste Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sikibo Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Wenn nix dazwischen kommt, ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruddeltante Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Wenn bis dahin alles hier gesund bleibt und keine neuen Scharlachfälle auftauchen, bin ich auch dabei! LG Astrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ennertblume Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Dass ich komme und am Dienstag morgens schon den Schlüssel hole(n muss) ist gewiss . Alle willigen Handarbeiterinnen bitte ich, sich bis Montag Abend verbindlich anzumelden, damit die Veranstaltung "bezahlbar" bleibt. OK? Freue mich auf euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feuerchen Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ich habe mir überlegt mich mit Sommerkleidern und neuen Shirts auszustatten. Ich brauche platz im Regal, um es in Leverkusen wieder aufzufüllen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hedis-stickerei Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Guten Morgen, ich habe mir den Termin auch frei gehalten und möchte kommen Hätwisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruddeltante Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Claudiaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! seh ich und deute ich deinen Ticker da gerade richtig?????????????????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feuerchen Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Claudiaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! seh ich und deute ich deinen Ticker da gerade richtig?????????????????????????? Na so ganz uneindeutig ist er ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruddeltante Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Auch hier herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ich freue mich sehr für dich!! ♥ LG Astrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge