Zum Inhalt springen

Partner

Wer darf warum Treffen (nicht) organisieren? war: Nähquarantäne (...) die zweite


2nut

Empfohlene Beiträge

Du hast bestimmt recht. Am Besten lassen wir die Sache jetzt beruhen und freuen uns auf ein tolles Wochenende mit lauter netten Menschen, die sich auch freuen uns persönlich kennenzulernen.

 

LG Anne

 

Fast - ich würde sagen - freuen wir uns alle gemeinsam auf ZWEI tolle geplante Nähwochenenden :D

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    6

  • rightguy

    6

  • Emithe

    5

  • arteMaja

    5

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht kann 2nut die Dinge aus ihrer Sicht nochmal erläutern.

Nein, kann sie nicht. Hat sie schon. Alle Beteiligten wissen worum es geht und wer wann was gemacht hat. Das sehe ich anhand der Mails von allen Beteiligten die hier nicht mit schreiben. Und nur wegen Martin und nowak fang ich die ganze Leier nicht noch einmal an. Ist mir zu mühsam. Die dies wissen müssen wissen es.

 

Und am besten sucht ihr euch dazu auch einen "eigenen" Namen, wenn die "Nähquarantäne" schon besetzt ist.

 

Amtsanne und Mumptie haben ihr Treffen ja selber umbenannt und dafür einen extra Thread aufgemacht. Gestern schon. Also sollte es da keine Verwechslungsschwierigkeiten geben. Nur Mumptie wollte dass wir das Ding umbenennen. Weil sie es zu erst gesagt hat. Und wie lächerlich ich so etwas finde muss ich ja nicht schreiben, oder? Also hat das Ding einen neuen Namen. Kindernähtreffentreffen and Friend. Da gibts weder Copyrightprobleme noch Verwechslungen.

 

Also liebe Nowak. benennst du diesen Thread jetzt um oder soll ich wieder einen neuen auf machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast bestimmt recht. Am Besten lassen wir die Sache jetzt beruhen und freuen uns auf ein tolles Wochenende mit lauter netten Menschen, die sich auch freuen uns persönlich kennenzulernen.

 

LG Anne

 

P.s. Gibt es keinen Direktflug von Österreich nach Kassel?:D

 

Ich glaube nicht.....

 

Außerdem habe ich's nicht sooooo sehr mit Kindersachen......

 

UND: Bin in zwei Wochen in der ruhrpottschen Heimat, dann steht im Juni(?) Aachen an....

 

Außerdem ist die Transportiererei des Equipments im Flieger auch nicht wirklich eine Freude.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also liebe Nowak. benennst du diesen Thread jetzt um oder soll ich wieder einen neuen auf machen?

 

Antwort: Siehe oben.

 

In diesem Thread ist jetzt so viel diskutiert worden, was nichts mit einer Organisation eines Treffens zu tun hat, daß ein sachlicher neuer Thread mit einem unverwechselbaren Namen (@Doro: es geht nicht darum, daß jemand ein "Recht" auf den Namen hätte, es geht lediglich um die Eindeutigkeit) die Methode der Wahl ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, kann sie nicht. Hat sie schon. Alle Beteiligten wissen worum es geht und wer wann was gemacht hat. Das sehe ich anhand der Mails von allen Beteiligten die hier nicht mit schreiben. Und nur wegen Martin und nowak fang ich die ganze Leier nicht noch einmal an. Ist mir zu mühsam. Die dies wissen müssen wissen es.

 

 

 

Amtsanne und Mumptie haben ihr Treffen ja selber umbenannt und dafür einen extra Thread aufgemacht. Gestern schon. Also sollte es da keine Verwechslungsschwierigkeiten geben. Nur Mumptie wollte dass wir das Ding umbenennen. Weil sie es zu erst gesagt hat. Und wie lächerlich ich so etwas finde muss ich ja nicht schreiben, oder? Also hat das Ding einen neuen Namen. Kindernähtreffentreffen and Friend. Da gibts weder Copyrightprobleme noch Verwechslungen.

 

Also liebe Nowak. benennst du diesen Thread jetzt um oder soll ich wieder einen neuen auf machen?

 

Wenn Du lieber mit Deinen Teilnehmern per PN arbeitest, dann tu das doch!

Dann hast Du doch die Leute, die Du ansprechen willst, die 'wissen was gemeint ist'....:confused:

 

Ganz ehrlich?

 

Wäre ich je überhaupt an Deinem Treffen interessiert gewesen, wäre mir mittlerweile die Lust vergangen....

 

So ein Aufstand!:rolleyes:

 

Viel Erfolg!:)

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast - ich würde sagen - freuen wir uns alle gemeinsam auf ZWEI tolle geplante Nähwochenenden :D

 

Ein schöneres Schlußwort für diesen Thread könnte ich auch nicht finden.

 

Dann mache ich hier zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...