Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Hobbyschneider aus dem Raum Lörrach,

weiss jemand, ob am kommenden Wochenende hier im Dreiländereck ein stoffmarkt sein soll? ich habe von einem französischen Markt gehört, auf dem es auch Stoffe für einen Euro geben soll - weiss jemand was?

Ansonsten möchte ich als Tipp KBC Werksverkauf hinzufügen, ich war gestern da und es war SUPER! Superschöne Printstoffe für kleines Geld.

Wenn jmd. noch weitere Werksverkäufe in und um Lörrach etc. weiss, würde ich mich freuen.

Schönen Dreikönigstag!

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• minou83

2

• Ika

1

• Evannette

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hallo minou,

die Wiese in Lörrach wäre noch zu nennen, in Bad Säckingen gibt es ein Stofflager in einem ehemaligen Möbelhaus und die andere Quelle weiß ich nicht mehr, wir nannten sie das Rattenloch weil alles etwas drunter und drüber war.

Lohnt sich die KBC wieder? Ich hatte mehrmals schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Viscosejersey, so dass ich ewig nicht mehr dort war.

In Maulburg gibt es im Industriegebiet auch einen Fabrikverkauf, allerdings hochpreisig. Sah aber nach tollel Qualität aus. Bambusviscose. Allerdings teilweise gewöhnungsbedürftige Muster.

Solltests du noch was über den Stoffmarkt rausbekommen, würde ich mich über eine PN freuen, da die Beiträge hier erst frei geschaltet werden müssen.

Geschrieben

Hallo Monika,

ich fahre morgen nach Bad Säckingen - ich bin ja mal gespannt, wie es da zugeht! Hast Du da schon gekauft? Ist es günstig? und die Qualität? Oder soll das lieber lassen???

Eventuell fahre ich noch nach Lauchringen, wenn die Zeit reicht.

KBC war gut, fand ich. Ich habe Viscosejersey gekauft und ich hoffe, er taugt auch - die Muster waren sehr schön :)

Die Jerseyfrauen habe ich auch angerufen, sie haben Betriebsferien in Maulburg. Naja, nächstes Mal!

Geschrieben

Oh....Stoffmarkt hier???

Das wäre ja cool...

Ich bin auch über jeden Tip dankbar, wo man hier günstig fürs Nähen einkaufen kann...ich hab ja gerade erst angefangen und war bisher im Karstadt und in den beiden Stoffläden in Lörrach...sonst kenne ich gar nix hier (bin zugezogen)...also wenn ihr noch ein paar Infos habt, würde ich mich riesig drüber freuen!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...