Esnah Geschrieben 22. April 2011 Melden Geschrieben 22. April 2011 Die Imke ist aber schön geworden... Ist das aus Jersey oder ist das Sweat?
TanjaK Geschrieben 22. April 2011 Melden Geschrieben 22. April 2011 Die Imke sieht echt süß aus. Liebe Grüße Tanja
babysinclair Geschrieben 22. April 2011 Autor Melden Geschrieben 22. April 2011 Danke Ihr beiden. Sarah war eben, als sie heim kam, total begeistert. Ach, da schlaegt das Mutter- und Schneiderherz hoeher... Ist das aus Jersey oder ist das Sweat? Das ist alles Jersey, der in der Mitte ist Interlock, die anderen sind duennere Qualitaet, aber super zu verarbeiten.
babysinclair Geschrieben 26. April 2011 Autor Melden Geschrieben 26. April 2011 Hiermit erkläre ich auch diesen UWYH offiziell als beendet. Baby David (ich hoffe, ich kann Männe überzeugen, ihn in Damon Salvatore umtaufen zu lassen, da er ein richtiger "Vampir" ist ) ist da, das war ja meine Deadline. Ich habe viel gelernt, viel genäht und viel weggeschafft. Es hat noch viel mehr Spaß gemacht und es war sicherlich nicht mein letzter UWYH. Es sind noch reichlich Stoffe übrig und es dürfen auch wieder neue hinzukommen, bis ich meinen nächsten UWYH starte. Und den wird es mit Sicherheit geben, nur wann, das steht noch nicht so wirklich fest, den Stoffmarkt in Ludwigshafen würde ich gerne noch mitnehmen. Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten UWYH dann wieder... :hug:
Elawen Geschrieben 26. April 2011 Melden Geschrieben 26. April 2011 Genieß die Kennenlernzeit mit deinem Vampir! Auf dein nächstes UWYH freu ich mich und bis dahin sehen wir uns ja im Kindernähtreff (oder wie Stoffkörbchen so treffend sagte: Selbsthilfegruppe anonymer Stoff- und Nähsüchtiger )
Esnah Geschrieben 26. April 2011 Melden Geschrieben 26. April 2011 Oh wie schön ich gratuliere zum Nachwuchs.. Ich habe Ostern die ganze Zeit an euch gedacht und dich im Forum richtig vermisst... Hab mir fast gedacht das da was passiert... Ach ich freu mich soooo...
ToniMama Geschrieben 26. April 2011 Melden Geschrieben 26. April 2011 Herzlichen Glückwunsch und ganz ganz viel Spaß in der Kennenlernzeit:D:hug:
Federkind Geschrieben 26. April 2011 Melden Geschrieben 26. April 2011 Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes, habe an Ostern noch an dich gedacht, aber da war der kleine Mann ja dann doch schon da:)...ich wünsch euch eine wundervolle Kennenlernzeit, kuschelt ganz viel.....
arteMaja Geschrieben 26. April 2011 Melden Geschrieben 26. April 2011 Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit zu Viert:D LG Anne
Miezekatze78 Geschrieben 27. April 2011 Melden Geschrieben 27. April 2011 Ich wünsche Euch eine ganz tolle Kennenlern- und Kuschelzeit. Habe still mitgelesen und Deine Sachen sind so toll geworden. Hoffe Sarah kommt gut mit dem neuen kleinen Vampir zurecht... LG Nikola
iris2608 Geschrieben 27. April 2011 Melden Geschrieben 27. April 2011 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Habe fleißig mitgelesen und fand Deine Sachen superschön! GGLG Iris
Bianca K. Geschrieben 27. April 2011 Melden Geschrieben 27. April 2011 Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen David und euch vieren alles Gute! LG Bianca K.
Empfohlene Beiträge