yuma Geschrieben 29. November 2010 Melden Geschrieben 29. November 2010 Hallihallo, hat jemand von euch sich schonmal an dieses Kleid gewagt? Man kann es bei Burda online runterladen, es ist das grüne im 50er-Jahre-Style mit langen Handschuhen. Mich würde interessieren, wie das Kleid an einer realen Frau aussieht. Hat jemand es genäht und kann ein Foto einstellen oder hat irgendwo ein Foto eingestellt? Suchfunktion und google habe ich schon bemüht, aber nix gefunden. Danke euch, Vivien
Nera Geschrieben 29. November 2010 Melden Geschrieben 29. November 2010 Ich hab keine blasse Ahnung wie das Kleid aussieht. Gibts nen Link? Hab auch keine Lust mich durch die Chaosseite von Burda zu klicken. Grüße Gabi
Nera Geschrieben 29. November 2010 Melden Geschrieben 29. November 2010 Meinst du das? Schau doch mal bei patternreview.
yuma Geschrieben 29. November 2010 Autor Melden Geschrieben 29. November 2010 Ja, das isses. Ich werde mal dort schauen... Danke und Gruß, Vivien
Rumpelstilz Geschrieben 30. November 2010 Melden Geschrieben 30. November 2010 Hier ist der Link, falls es jemanden interessiert. Nur: Wie bei patternreview suchen? Ich sehe für diesen Schnitt keine Nummer.
Nera Geschrieben 30. November 2010 Melden Geschrieben 30. November 2010 Nur: Wie bei patternreview suchen? Ich sehe für diesen Schnitt keine Nummer. Durchwühlen, mit diversen Suchworten, Vintage 50th, Burda Vintage...................................................
Empfohlene Beiträge