ariel-nova Geschrieben 25. November 2010 Melden Geschrieben 25. November 2010 keine Ahnung wie man ihn genau nennt. Aber ich habe einen Adventkranz aus Weihnachtskugeln gebastelt. Da er super ankam, dachte ich, ich zeige ihn euch auch mal. Vielleicht braucht ja noch einer eine Weihnachsdeko Idee. Jule LG Ariel-Nova
Mausespeck32 Geschrieben 25. November 2010 Melden Geschrieben 25. November 2010 Hallo Ariel, damit Dich niemand in die Galerie verschiebt, würde mich mal interssieren, ob sich dieses Jahr schon jemand einen Kranz gestrickt hat. Damit liebäugle ich. Liebe Grüße M
ariel-nova Geschrieben 25. November 2010 Autor Melden Geschrieben 25. November 2010 Oh das gehört in die Galerie? Mmh ich dachte hier werden Ideen gesammelt. Ich kann nicht stricken finde aber rot/weiß gestreifte cool.
slashcutter Geschrieben 25. November 2010 Melden Geschrieben 25. November 2010 Hallo, da Du ja einen WIP gemacht hast gehört es meiner Meinung nach nicht in die Galerie:confused:. Ich finde die Idee sehr schön und freue mich, dass Du die so schön erklärt hast . Vielleicht kann ich damit ein Weihnachtsgeschenk für eine Freundin machen, ich brauche nur noch Kugeln in orangefarbenenen Tönen. Mal sehen, ob die mir über den Weg laufen. Liebe Grüße aus dem Schwarzwald Christiane
tortoise Geschrieben 25. November 2010 Melden Geschrieben 25. November 2010 Mausespeck32 schrieb: Hallo Ariel, schon jemand einen Kranz gestrickt hat. M Das würde mich auch mal interessieren. Mir fällt da nur auf die Schnelle ein Strickschlauch ein, über einen Styroporring gezogen:confused: Danke für den schönen Kugelkranz-Wip, das ist mal was Besonderes, super!
ariel-nova Geschrieben 25. November 2010 Autor Melden Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) slashcutter schrieb: Hallo, da Du ja einen WIP gemacht hast gehört es meiner Meinung nach nicht in die Galerie:confused:. Ich finde die Idee sehr schön und freue mich, dass Du die so schön erklärt hast . Vielleicht kann ich damit ein Weihnachtsgeschenk für eine Freundin machen, ich brauche nur noch Kugeln in orangefarbenenen Tönen. Mal sehen, ob die mir über den Weg laufen. Liebe Grüße aus dem Schwarzwald Christiane Hallo Christiane, Ich hab meine aus dem Bauhaus, die hatten dort nicht nur bunte. Das Beste daran war, das sie recht günstig waren. LG Ariel-Nova Bearbeitet 25. November 2010 von ariel-nova
Empfohlene Beiträge