angeli31 Geschrieben 17. November 2010 Melden Geschrieben 17. November 2010 Hallo ihr, ich bin morgen in Münster. Da kenne ich mich nicht aus. Kann mir jemand ein schönes Stoffgeschäft empfehlen? Mit einer großen Auswahl, zum "Stöbern"? Liebe Grüße Angeli
Capricorna Geschrieben 17. November 2010 Melden Geschrieben 17. November 2010 Westfalenstoffe, natürlich. Dürfte vollkommen ausreichen! Liebe Grüße und viel Spaß, ist ein hübsches Städtchen Kerstin
Giftzwergin Geschrieben 17. November 2010 Melden Geschrieben 17. November 2010 Mein absoluter Lieblingsstoffladen hat eine Filiale in Münster. Der beste Stoffladen der Welt, oh ja Viel Spaß in MS Viele Grüße, Stefanie
angeli31 Geschrieben 17. November 2010 Autor Melden Geschrieben 17. November 2010 Das ging ja schnell:). @ capricorna: Mit Westfalenstoffen kenne ich mich nicht so aus. Ich dachte immer, die sind mehr zum Handarbeiten oder so:ups:. Haben die aucn Bekleidungsstoffe? @ Anouk: In Osnabrück war ich nur beim Nähwerk, das fand ich jetzt nicht so gut. Und in Melle haben wir leider nur ein kleines Lädchen, die können nicht soviel abdecken. Darum will ich die Chance morgen in Münster nutzen. @ Giftzwergin: Welches soll ich da ansteuern, in der Hammerstr. oder Spiekerhof? LG Angeli
doro-patch Geschrieben 17. November 2010 Melden Geschrieben 17. November 2010 Wenn es auf der Hammer Str. diesen Laden gibt - fahr da hin. Da kannst du besser parken. Außerdem gab es auf der Hammer Str. (Hoffe ich habe das richtig in Erinnerung, war bei einem meiner letzten Heimaturlaube vor ungefähr einem Jahr) noch ein paar weitere Stoffgeschäfte.
nenny1988 Geschrieben 18. November 2010 Melden Geschrieben 18. November 2010 hallo - es gibt auch noch Freitags und( Samstags?) in Wolbecke ,Vorort Münster einen großen Lagerverkauf (Gerry Weber?) sehr preisgünsig. Zur Qualität kann ich nichts sagen,habe nur geschaut und konnte aus Zeitmangel nichts kaufen. Aber ich glaube es gibt hier einige die auch dort gekauft haben. Liebe Grüße,nenny
angeli31 Geschrieben 18. November 2010 Autor Melden Geschrieben 18. November 2010 Hallo, leider war die Ausbeute in Münster gering. Bekommen habe ich nur Jersey für ein Shirt. Ich suche für dieses Kleid Schnittmuster: Kleid + Shirt - Hauptkollektion - burda style (weiß nicht, wie das mit einem Link geht ), Stoff und zwar in schwarz. Ich möchte das Silvester anziehen, allerdings werde ich es mir mit Ärmeln nähen. Jetzt fahre ich noch einmal nach Bielefeld, dort soll es auch schöne Stoffgeschäfte geben. Vielen Dank für eure Mühe. Liebe Grüße Angeli
Empfohlene Beiträge