Zum Inhalt springen

Partner

Sammelbestellung Stylefix von Farbenmix


Joco

Empfohlene Beiträge

Sorry liebe Nina!

Habe den Post mit den Schnittmustern gefunden. Da bin ich doch glatt mit dabei, obwohl ich ja bei ToniMama schon bestellt habe fehlt doch noch was.

Falls es noch weitere Angebote bei FM gibt könnte ich mir vorstellen auch eine andere Sb zu starten.

Achtung: Bitte jetzt noch keine Anfragen, das muss ich erst klären und dann überleg ich mirs nochmal gründlich, ob ich mir das antue.:D. Wenn ja gibts einen neuen Thread.

So nun die Schnittmuster ( bei Rabatt): Amelia, Norderney, Langeneß, Romo, Jackie, Fehmarn f. Herren und Föhr f. Herren.

Ach ja und 1 Rolle Stylefix jetzt doch zum Ausprobieren. So viel zum Thema nichts mehr bestellen.

Daaaaaanke und LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 781
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Joco

    64

  • Tinkabell84

    31

  • arcubalista

    23

  • marlenesmama

    18

Ich würde mich gerne der SB anschließen.

 

Ich hätte gerne 2 Rollen Stylefix

 

2 m von dem Geburtstagsstoff

 

In einem anderen Forum habe ich gelesen das der Stoff in der Geburtstagswoche 9,90 € kostet (normal 10,90 €) und Ballen mit 15 Metern für 7,50 € pro Meter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit 2 Rollen wäre ich auch dabei. Danke fuer deine Muehe.

 

In Anbetracht des Rabattes würde ich dann 4 Rollen nehmen und wenn genug Schnittmuster zusammen kommen noch Antonia und Amelie.

 

Noch mal ganz herzlichen Dank fuer deine Mühe :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hoffentlich hast Du Dir mit dieser Sammelbestellung nicht zu viel vorgenommen. Ich würde auch gerne 2 Rollen Stylefix nehmen, falls es noch geht.

Vielen Dank im voraus.

 

Sissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

:hug: Super das du die SB machst, sag mal was kostet denn der Stoff mit Rabatt?? (entweder habe ich es überlesen oder es steht noch nicht da :confused:)

 

ich hätte gerne 2 Rollen Stylefix

und mit Rabatt 1m von dem neuen FM-Stoff Flower of Hearts

und das SM Langeoog (nur mit Rabatt)

 

lg Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Joco:

 

bestellst du eigentlich auch das Schrägband aus dem neuen "Flower of Hearts" Stoff mit?

Ich habe gerade im Inspirationen-Blog davon gelesen.

 

Falls ja, hätte ich gern auch eine 5m-Rolle davon, zusätzlich zu meiner 1 Packung Stylefix.

 

Liebe Grüße und vielen Dank,

Junifee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Ich möchte auch welche haben.

5 Stück bitte.

Schnitt muster möchte ich auch gerne welche haben.

Auch wenn der Rabatt nicht erreicht wird!!

 

Walkjacke JACKIE

JADELA

 

 

DANKESCHÖN

 

Lg

Marika

 

Und bitte 2 Meter Stoff.

 

Lg

Marika

 

Bitte noch 5 Rollen Stylefix dazu also gesamt 10 Rollen.

Danke.

 

Lg

Marika

 

so jetzt aber das letztemal

 

Bitte noch 2m von dem Stoff also gesamt 4 m

hab gelesen das es da ein passendes Band gibt. Bestellst du das auch?

Wenn ja dann 10 m bitte.

 

Lg

Marika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid mir nicht böse, aber Bestellschluß werde ich auf heute abend 0:00 setzen - bin schon bei über 100 Bestellern und fast 300 Rollen Stylefix.

 

Schrägbänder werde ich mitbestellen - sofern ihr ganze Rollen nehmt. Zuschneiden vom Stoff ist glaube ich schon genug arbeit und ich hab ja auch noch 2 kleine Babys hier.

 

Schnittmuster bestelle ich gerne mit - da haben wir schon 20% Rabatt.Nächste Stufe wäre ab 50 Mustern - da sinds dann 30%. Außer ihr wollt dann doch lieber in einer anderen SB mitmachen (wobei da dann nochmal extra Porto dazu käme bei einer anderen SB).

 

Ich werde mal kucken, ob mir ein Mod das hier und den Preis für den Stoff noch oben ins Posting setzen kann.

 

Eure Adressen brauch ich dann auch noch.

Bearbeitet von Joco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von dem Stylefix möchte ich auf jeden Fall mal 1 Rolle (mit 50 m?) haben. Stocke aber gerne auch noch auf. :)

 

Bei dem Stoff hängt es vom Preis ab. Je nach dem würde ich unter Vorbehalt des Preises jetzt mal 1 m nehmen. Was ist es denn für ne Stoffart? Und fließt er weich genug für ne Bluse wenn es BW ist?

 

So, ich nehme einen Meter von dem Stoff für 9,90 Euro und 2 Rollen von dem Band. Adresse schicke ich dir gleich per PN. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Joco!

 

Ich würde gerne 2x Stylefix und 1x Mariluz nehmen.

 

Gruß,

 

 

Rike

 

Mariluz nur, wenn die 100 erreicht werden, außerdem hätte ich gerne

 

1m Stoff (wenn er unter 8€/m kostet)

 

1x Schrägband

 

Das sollte noch in einen Maxibrief passen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

und ich hätte gern zu den 4 Rollen Stylefix noch einen Pellworm-Schnitt und 2 Rollen Schrägband. Eine PN bekommst Du gleich. Vielen Dank fürs Organisieren!

 

Viele Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich würde auch gern 2 Rollen von dem "Stylefix" nehmen.

 

Lieben Dank:hug:

Chantal

 

 

oh hab gelesen, daß du noch Schnittmuster mitbestellst. Ich hätte gerne, sollten wir die mind. 30% knacken...

Damen:Amelia, Römö, Amrum, Jadela und

Kinder:Tinkabella

 

 

viiieeelen Dank fürs organisieren:hug:

Bearbeitet von Chantal777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,da wir jetzt ja schon bei über 50 sind erhöhe ich mit dem Stylefixband auf insgesamt 5 Rollen und nehme 3 meter von dem Stoff.

 

Hallo,super das Du auch das Schrägband bestellst,dann nehme ich davon auch noch 3 Packungen.Damit wären es dann für mich :

5 Rollen Stylefix

3 Meter Stoff

3 Packungen Schrägband

Bitte mit Hermes verschickt.!

 

Ist schon heftig diese Resonanz.Schade, dass ich nicht in Deiner Nähe wohne, sonst würde ich mich zum helfen anbieten.Leider wohnst du noch nicht mal in meinem Bundesland.:o

 

Viele Grüße

Dani

Bearbeitet von Gobolino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...