Zum Inhalt springen

Partner

Sammelbestellung Stylefix von Farbenmix


Joco

Empfohlene Beiträge

Hi Nina!

 

Vielen lieben Dank, der Umschlag war heute in meinem Briefkasten. Gut, dass noch alles in einen Maxibrief passte, so hast du mehr Aufwandsentschädigung für dich. ;)

 

Lieben Gruß,

 

 

Rike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 781
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Joco

    64

  • Tinkabell84

    31

  • arcubalista

    23

  • marlenesmama

    18

Hallo,

 

vielleicht lest ihr mal den letzten Post von mir - ich kanns nur wiederholen - ich kann zur Zeit keine Paketaufkleber drucken, da meine schwarze Patrone ausgegangen ist. Mein Mann bringt mir heute hoffentlich die richtige mit - ich hab gestern die falsche gekauft.

Wenn alles klappt, dann mach ich heute abend Marathon drucken und ich kann morgen alles rausschicken.

Die restlichen Umschläge bring ich dann auch heute abend wenn mein Mann da ist oder morgen früh weg.

Will ja auch hier endlich Platz haben.

 

Ach und nochwas - bisher sind seit Eingang der Ware bei mir 19 Tage vergangen. Ich hab grad mal etwas in Tonimas SB gestöbert - die letzten Sachen hat sie auch nach 19 Tagen verschickt - ich bin also durchaus noch im Rahmen - sorry, daß musste mal raus.

Vielleicht organisieren die, welche hier so extrem ungeduldig sind, selbst mal eine Sammelbestellung - damit man mal sieht, wieviel Arbeit das ist.

Sorry, soll jetzt kein Angriff sein, aber es ist teilweise schon nervig, so unter Zeitdruck zu sehen.

Wenns so eilig war /ist - hätte man mir vielleicht vorher Bescheid geben können und dann hätte ich die Eiligen Bestellungen vorgezogen. So komm ich nur noch mehr in Stress, wenn irgendwas nicht so läuft wie es soll.

Wie gesagt - ist nicht bös gemeint, aber versucht euch mal in meine Lage zu versetzen - man tut was man kann. Ich hab immerhin 4 Kinder und einen Mann und Haushalt, die auch Zeit in Anspruch nehmen - und mach das hier freiwillig!! Ob ich das allerdings nochmal mache, glaub ich jetzt im Moment nicht.

Bearbeitet von Joco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vollkommen Recht. Ich bin auch deiner Meinung Nina.

 

Wenn ich die Beiträge lese, muss ich offt denken: mensch. Manche wollen sie nich mal die Zeit nehmen und ein paar Beiträge zurrück zu lesen :mad:, aber das die jenige, die die SB organisiert alle Beiträge lesen muss (alles ohne verdienst), wird gerne von einige vergessen.

 

Nicht zu vergessen, es gibt auch shops zum einkaufen, dann geht es wahrscheinlich schneller. :cool:

 

Kopf hoch Nina.

 

LG Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass alle die hier so meckern und drängeln selbst mal ne SB machen, das ist langsam echt ne Frechheit. :mad: Vielleicht können die dann mal annähernd begreifen, was für ein persönlicher Stress das auch sein kann. Mit Nachlieferungen des Verkäufers kann sich eine SB ziemlich verzögern. Ich hab in meiner z.B. nach Nickname versendet, damit ich nicht durcheinander kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielleicht lest ihr mal den letzten Post von mir - ich kanns nur wiederholen - ich kann zur Zeit keine Paketaufkleber drucken, da meine schwarze Patrone ausgegangen ist. Mein Mann bringt mir heute hoffentlich die richtige mit - ich hab gestern die falsche gekauft.

Wenn alles klappt, dann mach ich heute abend Marathon drucken und ich kann morgen alles rausschicken.

Die restlichen Umschläge bring ich dann auch heute abend wenn mein Mann da ist oder morgen früh weg.

Will ja auch hier endlich Platz haben.

 

Ach und nochwas - bisher sind seit Eingang der Ware bei mir 19 Tage vergangen. Ich hab grad mal etwas in Tonimas SB gestöbert - die letzten Sachen hat sie auch nach 19 Tagen verschickt - ich bin also durchaus noch im Rahmen - sorry, daß musste mal raus.

Vielleicht organisieren die, welche hier so extrem ungeduldig sind, selbst mal eine Sammelbestellung - damit man mal sieht, wieviel Arbeit das ist.

Sorry, soll jetzt kein Angriff sein, aber es ist teilweise schon nervig, so unter Zeitdruck zu sehen.

Wenns so eilig war /ist - hätte man mir vielleicht vorher Bescheid geben können und dann hätte ich die Eiligen Bestellungen vorgezogen. So komm ich nur noch mehr in Stress, wenn irgendwas nicht so läuft wie es soll.

Wie gesagt - ist nicht bös gemeint, aber versucht euch mal in meine Lage zu versetzen - man tut was man kann. Ich hab immerhin 4 Kinder und einen Mann und Haushalt, die auch Zeit in Anspruch nehmen - und mach das hier freiwillig!! Ob ich das allerdings nochmal mache, glaub ich jetzt im Moment nicht.

 

 

Nun ich glaube wir sind alle etwas im Weihnachtsfieber... Ich hatte nur das Gefühl, ich müsste doch bald mal dran kommen, bei der Menge an Päckchen die schon raus sind. Da dachte ich, ich frag mal nach, besser als jeden Tag mehrfach hier ins Forum zu schauen, ob es Nachricht von dir gibt.

Ich hab/ hatte einfach keinen Überblick, wieviele Bestellungen es gab und wieviele schon raus sind.

Mir ist schon klar, wieviel arbeit du dir aufgehalst hast zusätzlich zu deiner Familie, aber ich denke die Nachfragen waren nicht so böse gemeint, eher die Vorfreude die einen etwas treibt...

 

LG

Ariel-Nova ---> die jetzt die Daumen drückt, das dein Mann die richtigen Patronen findet! Ist bei Druckern ja nicht immer soooo einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ziehe meine Hut,

vor soviel Mut diese SB zu machen.

Ich selber hab nur 1 Kind nebst Haushalt und Mann,

allerdings einen Job bei dem ich 10 Stunden täglich außer Haus bin,

somit kommt für mich keine solche Orga in frage.

Ich selber hatte auch von den Stoff für meine neue Tasche zu verwenden,

nun ist sie eben aus nem anderne entstanden und gefällt mir ausgesprochen gut.

Ich freu mich, wenn das Stylfix, welches ich als Weihnachtsgeschenk für liebe Freundinen gedacht hab, rechtzeitig da ist, aber wenn nicht, auch nicht schlimm, die Damen wissen ja nicht das sie etwas bekommen sollten.

 

Liebe Jocco,

halt die ohren steif, stell die augen auf durchzug und mach so wie du kannst.

 

ganz liebe Grüße

Kirsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß was sbs für ein stress sein können ich habe selber oft welche in meinem shop am laufen und organisiere auch oft selber welche.

 

ich habe auch mann kind haushalt und einen laden. somit kann ich das schon verstehen.

nur wenn gesagt wird deins geht morgen raus und das ist dann schon 1,5 wochen her dann wird man denke ich mal ungeduldig fragen dürfen.

denn gerade zu weihnachten geht viel verloren.

Und wie schon gesagt wurde man ist in der weihnachtsvorbereitung und muss/will was schönes machen. dann macht man sich nunmal sorgen das man die sachen nicht mehr fertig bekommt und dann evtl ohne dasteht.

 

Und mal so nebenbei (nicht als angriff sondern nett gemeint) warum hast du dir keine etiketten bei der post geholt? das ist doch viel preiswerter als das ewige drucken. sone patrone is ja nun auch nich grade billig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielleicht lest ihr mal den letzten Post von mir - ich kanns nur wiederholen - ich kann zur Zeit keine Paketaufkleber drucken, da meine schwarze Patrone ausgegangen ist. Mein Mann bringt mir heute hoffentlich die richtige mit - ich hab gestern die falsche gekauft.

Wenn alles klappt, dann mach ich heute abend Marathon drucken und ich kann morgen alles rausschicken.

Die restlichen Umschläge bring ich dann auch heute abend wenn mein Mann da ist oder morgen früh weg.

Will ja auch hier endlich Platz haben.

 

Ach und nochwas - bisher sind seit Eingang der Ware bei mir 19 Tage vergangen. Ich hab grad mal etwas in Tonimas SB gestöbert - die letzten Sachen hat sie auch nach 19 Tagen verschickt - ich bin also durchaus noch im Rahmen - sorry, daß musste mal raus.

Vielleicht organisieren die, welche hier so extrem ungeduldig sind, selbst mal eine Sammelbestellung - damit man mal sieht, wieviel Arbeit das ist.

Sorry, soll jetzt kein Angriff sein, aber es ist teilweise schon nervig, so unter Zeitdruck zu sehen.

Wenns so eilig war /ist - hätte man mir vielleicht vorher Bescheid geben können und dann hätte ich die Eiligen Bestellungen vorgezogen. So komm ich nur noch mehr in Stress, wenn irgendwas nicht so läuft wie es soll.

Wie gesagt - ist nicht bös gemeint, aber versucht euch mal in meine Lage zu versetzen - man tut was man kann. Ich hab immerhin 4 Kinder und einen Mann und Haushalt, die auch Zeit in Anspruch nehmen - und mach das hier freiwillig!! Ob ich das allerdings nochmal mache, glaub ich jetzt im Moment nicht.

 

 

 

Sorry, Nina, aber ich seh das leider ein bisschen anders. Ich hatte deine Beiträge wohl gelesen, aber wusste dennoch nicht wann ich mit der Lieferung rechnen kann.

Ich kann verstehen, dass du viel zu tun hast und dass so eine SB viel ARbeit ist, aber ich finde 3 Wochen warten zu viel.

Das habe ich bei anderen SB`s noch nicht erlebt.

Bevor ich hier gesteinigt werde:

Ich bin auch gern bereit selbst mal eine SB zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass alle die hier so meckern und drängeln selbst mal ne SB machen, das ist langsam echt ne Frechheit. :mad:

 

 

Da unterschreib ich jetzt einfach mal :hug:

 

Und das sind genau die, die - wenn sie 23,59€ bezahlen sollen auch nur 23,59€ bezahlen

 

Ich nehme an einer Sammelbestellung auch nur teil, wenn ich etwas warten kann.

Ist es gaaanz dringend bestelle ich mir das Schnittmuster und Co auch lieber selber - obwohl, wenn ich zu meiner Schande gestehen muss - liegt der Schnitt auch noch meistens 2 Wochen später und wurde noch nicht genäht :rolleyes: und ich glaube nicht, dass es nur bei mir so ist.

 

Ihr dürft alle nicht vergessen, da ist jemand, der organisiert eine Sammelbestellung freiwillig. Ihr alle spart dadurch! Derjenige, der die SB organisiert schlägt meistens nichts drauf - d.h. diese ganze Arbeit ist "kostenlos" und muss in der freien Zeit organisiert werden. Mit 4 Kindern auweiiiiii - wann hat man da freie Zeit - ich habe 3 Racker und da setze ich mich Abends oft das erste Mal hin oder fange da erst an meine Wäsche zu machen, weil es vorher nicht geklappt hat.

Und ich denke immer noch, dass keiner diese Ausmaße dieser SB am Anfang sich hat vorstellen können.

 

Nina - du machst das schon gut so :hug:

Bearbeitet von Katja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein päckl kann auch bis zum schluß warten!

ich denke da kamen paar blöde faktoren zusammen.

ich hab sonst auch noch nicht so lang bei einer sb warten müssen aber ich rechne trotzdem damit daß es länger dauert. und wenn halt kranke kinder usw dazwischen kommen ist es eben so.

und ich wäre niemals bereit eine sb zu machen, nee nee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mal so nebenbei (nicht als angriff sondern nett gemeint) warum hast du dir keine etiketten bei der post geholt? das ist doch viel preiswerter als das ewige drucken. sone patrone is ja nun auch nich grade billig.

 

weil es das versicherte Paket für 3,99 Euro nur online gibt - und das ganze dann noch mit Abholung :)

 

So, den ersten Schwung hab ich schon eingegeben. Da mein Mann aber heute recht spät war, geht eine Abholung erst am Donnerstag. Morgen mach ich dann den Rest fertig und dann sollte wirklich alles am Donnerstag abgeholt werden - mir tut ja der DHL-Mensch jetzt schon leid :D. Der unterschrieb bisher brav jeden Ausdruck meiner Pakete - da hat er dann bei knappen 60 Ausdrucken was zu tun - der hasst mich bestimmt danach.

 

Die letzten 10 Umschläge bring ich morgen früh weg. Und dann hab ichs endlich hinter mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, dann kannst du ja endlich mal aufatmen und dich auf weinachtsvorberitung konzentrieren! :) Vieln lieben Dank dir für ALL deine mühe! Ich kann mir es garnicht vorstellen wie viel Arbeit das alles ist, mich strengt es an nur die posting in diesem thread durchzulesen, geschweige alles zumerken und notieren was jeder so möchte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die letzten 10 Umschläge bring ich morgen früh weg. Und dann hab ichs endlich hinter mir.

 

Das ist prima - dann hast Du auch wieder Ruhe;) Auch wenn ich mein Päckel noch nicht habe, ich danke Dir recht herzlich, für die ganze Orga und Abwicklung!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön ich bin gespannt!

3,99 mit abholung, das ist ja klasse da muß ich gleich mal schauen.

ich glaub die weihnachtszeit ist eh nicht gerad die lieblingszeit der postboten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Da kamen ja einige und halfen Schneiden und Packen...

 

Ich denke bei Dir ist einfach der Vorteil gewesen, das Du a) in einer Großstadt wohnst, da wohnen einfach sicherlich ein paar Hobbyschneiderinnen sozu sagen um Dich herrum und b) das Datum der Sammelbestellung ist natürlich auch recht unglücklich, allerdings hätte ich da vorher auch nicht dran gedacht, da wollen sicherlich die Meisten, so wie ich auch, die Sachen noch für Weinachtsgeschenke nehmen....

 

 

Irgendwie unglücklich gelaufen...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff - geschafft. Der DHL Mensch bekommt morgen früh bestimmt nen Schreck beim Blick auf seine Liste ;-)

Mein Mann meinte schon, den könnte ich bestimmt mit Gummibärchen ködern - muß ich morgen gleich mal testen :D

 

Ein Paket hab ich noch liegen, da brauch ich noch Rückmeldung wegen der Adresse.

Die Umschläge nehm ich nachher mit zum Briefkasten - der wird aber glaub ich erst morgen wieder geleert. Aber bei dem Sauwetter hatte ich vorhin echt keine Lust durch den Regen zu stapfen - hoffe ihr habt dafür nochmal Verständnis.

 

Ich denke zum Wochenende sollten alle ihre Pakete haben (hoffe ich, bitte nicht drauf versteifen).

 

Und meine nächste SB mach ich bestimmt nicht mehr vor irgendwelchen Festtagen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, vor Weihnachten ist sicher ungünstig. Man überlegt dann, was man vor dem Fest noch braucht und rechnet nicht damit, dass eine SB eben immer länger braucht, weil es nicht direkt gesendet wird. Ich war auch irritiert, weil ich Angst hatte, es wäre schon los und nicht angekommen (wartete grad auf eine Sendung, die dank nachforschungsauftrag gestern kam und einen Monat! unterwegs war.)

Und klar: ich hatte eindeutig den Großstadt-Bonus. Fast alle, die ihre Sachen abholen wollten, haben dann auch geholfen. Das ist in ländlicher Gegend eben anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina,

 

ich finde Du machst Deine Sache gut. Auch wenn es etwas länger dauert, dafür haben wir doch alle ein paar Groschen gespart. Ich ziehe den Hut vor Dir!

 

Diesen Aufwand mit vier Kinder, alle Achtung.

 

Gruss

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina,

 

eben war der DHL Mann da und hat das Päckchen von Dir gebracht! :-) Vielen lieben herzlichen Dank für Deine Mühe und eine schöne Weihnachtszeit wünscht

Alisna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Päckle kam auch an, vielen Dank. :)

 

Aber ich muss gestehen, mir gefällt der Stoff überhaupt nicht. Vielleicht, wenn ich besseres Licht drauf hab als gerade das Schneewolkentageslicht. Auf den Fotos sah er freundlicher/fröhlicher aus. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Päckle kam auch an, vielen Dank. :)

 

Aber ich muss gestehen, mir gefällt der Stoff überhaupt nicht. Vielleicht, wenn ich besseres Licht drauf hab als gerade das Schneewolkentageslicht. Auf den Fotos sah er freundlicher/fröhlicher aus. :o

 

Hihi, mir gefällt er in natura besser als auf den Fotos, weil ich dort dachte, der Hintergrund sei heller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...