Zum Inhalt springen

Partner

Sammelbestellung Stylefix von Farbenmix


Joco

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kurz vor Toresschluss beteilige ich mich auch noch mit 4 Rollen Stylefix und den Schnittmustern kleinFANÖ, ORELLA und MARILUZ.

 

Vielen, vielen Dank für die Mühe und liebe Grüße

Eteba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 781
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Joco

    64

  • Tinkabell84

    31

  • arcubalista

    23

  • marlenesmama

    18

ich möchte bitte 2m von dem stoff und 2 rollen stylefix.

Hut ab!!!

 

boah, was ne Menge... das sieht nach Hamstereinkäufen aus :D

 

ich nehm zu dem oben noch eine rolle schrägband dazu

 

also insgesamt:

2m stoff

2 stylefix

1 schrägband (5m)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe versucht zu widerstehen, aber nicht länger als ein paar Stunden geschafft: :o

ich hätte bitte gern 2 Rollen vom Stylefix.

 

Und ich stocke noch auf: bitte zusätzlich noch 1x das Schrägband und 1x das Schnittmuster Pitt.

Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich möchte auch gerne

 

5 Rollen Stylefix

Schnitt Svenja (Wenns Rabatt gibt)

 

Wann ist "Torschluss"?

 

Versand geht nach Österreich, ist das ok?

Bearbeitet von Nähspule
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Bestellschluß

 

Ich muß jetzt erstmal weg.

Heute mittag mach ich die Aufstellung fertig und dann bekommt jeder eine PN mit den Überweisungsdaten und nochmal eine Aufstellung der eigenen Bestellung.

Bitte kontrolliert dann nochmal ob alles richtig ist.

 

Preise fürs Schrägband sind 4,90 - da ist nichts mehr zu machen.

Der Stoff ist für 7,90 Euro zu haben - alle die geschrieben hatten sie nehmen ihn unter 8,- Euro habe ich den Stoff mit aufgeschrieben. Der Rest müßte sich dann nochmal melden.

 

Änderungen bitte keine mehr in den Thread schreiben - wartet bitte meine PN ab und gebt mir da dann die Änderungen durch - ich komm sonst durcheinander.

 

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, ich habe nicht gesehen, dass um 0 Uhr schon Schluss war, sonst hätte ich nichts mehr geändert (ich hab nur auf den festgepinnten Beitrag geguckt und dort gelesen, dass es bis 9.11. geht).

 

Aber ich bin trotzdem froh, dass meine Änderungen noch berücksichtigt wurden, danke dafür! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

geht eine Bestellung noch?

Ich hätte gerne 2 Rollen vom Stylefix.

 

und ich hätte gerne 2m vom Flower of Hearts.

 

Wäre super.

 

Vielen Dank und viele Gruesse

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Bestellschluß

 

 

Änderungen bitte keine mehr in den Thread schreiben - wartet bitte meine PN ab und gebt mir da dann die Änderungen durch - ich komm sonst durcheinander.

 

Bis später

 

Hi,

 

geht eine Bestellung noch?

Ich hätte gerne 2 Rollen vom Stylefix.

 

und ich hätte gerne 2m vom Flower of Hearts.

 

Wäre super.

 

Vielen Dank und viele Gruesse

Saskia

 

 

wer lesen kann ist klar im vorteil....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bueno ich finde deine Antwort ziemlich pampig..

 

Ein Fragen ob man noch bestellen dürfte evtl ist doch nicht verboten solange noch keine GB´s raus sind find ich das nich so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bueno ich finde deine Antwort ziemlich pampig..

 

Ein Fragen ob man noch bestellen dürfte evtl ist doch nicht verboten solange noch keine GB´s raus sind find ich das nich so schlimm.

 

Doch, find ich vollkommen in Ordnung, dass Bueno das geschrieben hat. Es war jetzt wirklich mehrmals von Joco zu lesen, dass Schluss ist. Warum meinen da immer noch Leute (war ja bei Katrin auch schon so), dass man ständig noch mit Bestellanfragen kommen kann? Es ist Schluss und damit basta. Sie hat über 120 Bestellerinnen, hat irgendwer ne Ahnung von euch, was das für ein Verwaltungsaufwand für ne Privatperson ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gerade eben die letzte PN verschickt - jetzt brauch ich erstmal nen Kaffee :D

 

sollte ich jemanden vergessen haben, bitte ich um eine kurze meldung.

 

Eure Adressen bräuchte ich dann noch.

 

Nachher forste ich mich dann nochmal durch die neuen PNs

 

@Zwergenaufstand und andere, die jetzt noch nachkommen:

Sorry, aber irgendwo muß ich einen schlußstrich zeihen.

aber die nächste Sammelbestellung kommt bestimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid so gut und kontrolliert nochmal eure Bestellungen mit meinen gesendeten Daten.

Hatte jetzt leider schon den ein oder anderen Fehler drin. :rolleyes: Tut mir echt leid, aber ist schon heftig so viele Bestellungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid so gut und kontrolliert nochmal eure Bestellungen mit meinen gesendeten Daten.

Hatte jetzt leider schon den ein oder anderen Fehler drin. :rolleyes: Tut mir echt leid, aber ist schon heftig so viele Bestellungen

 

Meine Bestellung stimmt und ich habe vorhin auch schon an dich überwiesen. Im Nachhinein bin ich mir aber nicht sicher, ob du evtl. zu wenig berechnet hast (Prozente für das Schnittmuster wusste ich jetzt nicht, ob da noch eine weitere Rabattstufe war). Hast du denn z.B. die anteiligen Versandkosten von Farbenmix an dich mit bedacht? Sollte noch etwas fehlen, bitte kurze PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bestellung stimmt und ich habe vorhin auch schon an dich überwiesen. Im Nachhinein bin ich mir aber nicht sicher, ob du evtl. zu wenig berechnet hast (Prozente für das Schnittmuster wusste ich jetzt nicht, ob da noch eine weitere Rabattstufe war). Hast du denn z.B. die anteiligen Versandkosten von Farbenmix an dich mit bedacht? Sollte noch etwas fehlen, bitte kurze PN.

 

Es fallen keine Versandkosten bei Bestellungen an, die ausschließlich Ebooks enthalten oder deren Wert 50 Euro übersteigt.

 

Bei so großen Bestellungen muss man üblicher Weise keinen Versand mehr zahlen... und 3,90€ aufgeteilt auf über 120 Personen machen sich auch kaum bemerkbar. :-D

 

Sind die 2,50€ pro Rolle eigentlich netto oder brutto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

 

ich hab die PN bekommen und auch schon überwiesen aber es war keine Bestellauflistung dabei so dass ich auch nicht kontrollieren konnte ob es stimmt. Geldmäßig kommt es aber so hin denke ich und von daher wirds schon passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...