kleinesSchwarzes Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ich würde auch gerne 2 Rollen von dem Stylefix mitbestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ECM Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hallo, ich würde auch 2 Rollen nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiriamK. Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Bin dabei mit 3 Rollen u. 1 Meter Stoff. Vielen Dank für Deine Mühe! LG Miriam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StickmausDoris Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hallo Nina, dann würde ich gern auch 6 Rollen Stylefix bestellen danke für deine Mühe lg Doris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DELFINA Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hallo Nina, ich würde auch gerne mitmachen und hätte gerne: 3 Rollen Stylefix und 2m Stoff LG DELFINA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ajochem Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Das ist ja eine Supersammelbestellung! Ich habe auch schon das neue Klebeband im Blog gesehen und würde mich mit vier Rollen anschliessen. Lieben Dank für Deine Mühe! Andrea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
immersatt888 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 hallo, ich hätte gerne 4 rollen Stylefix . vlg barbara ich würde gerne auf 10 rollen erhöhen vielen danke für deine mühe. vlg barbara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milagina Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hallo, Joco, ich hätte gerne 5 Rollen, bitte. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jezziez Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Also von dem Stylefix möchte ich auf jeden Fall mal 1 Rolle (mit 50 m?) haben. Stocke aber gerne auch noch auf. Bei dem Stoff hängt es vom Preis ab. Je nach dem würde ich unter Vorbehalt des Preises jetzt mal 1 m nehmen. Was ist es denn für ne Stoffart? Und fließt er weich genug für ne Bluse wenn es BW ist? Bearbeitet 7. November 2010 von Jezziez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kikumo Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hallo, ich hätte gerne 2 Rollen von dem Styliefix, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sylvia1955 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich hätte auch gerne 2 Rollen. Wie funktioniert das . Schickst du das automatisch gegen Rechnung raus? Und hast du auch die Anschrift? LG Sylvia1955 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mia-Ma Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hallo Joco, ich hätte auch gerne 2 Rollen. ... und schon mal vorab- ganz lieben Dank für Deine Mühen - da kommt ja ziemlich was an Arbeit auf Dich zu. *D*A*N*K*E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2nut Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich würde 4 m vom Stoff und eine Rolle SF nehmen. Ist das ok? Ich möchte gerne auf 5 Rollen aufstocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MelliRA Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ..ich kann auch nicht widerstehen Ich nehme 3 Rollen Stylefix Vielen Dank für Deine Mühe Liebe Grüße Melanie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CuteGirl Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Huhu Nina:hug: also ,da bin ich doch auch sofort mit 2 Rollen dabei. Und vom Stöffchen auch evt. 2m(kommt auf den Preis an:o) Viele liebe Grüsse von Nina. Liebe Nina:hug: also ich kann nicht wiederstehen und nehme statt 2 Rollen 4:D(dann muss ich nicht mehr so sparsam sein;) Ich nehme Wondertape z.B. auch,damit Ärmelsäume genau aufeinandertreffen:cool: Plus die von Tonimama:D Und das Gurtband von Jajasio kannst Du hier mit reinpacken,wenn es Dich nicht zu sehr durcheinanderbringt:hug: Tausend Dank von Nina. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonnenschein79 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich würde auch mal 2 Rollen vom Stylefix nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondschein2910 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hallo, ich nehme 5 Rollen Stylefix bitte. Herzlichen Dank. LG Mondschein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-marika- Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich möchte auch welche haben. 5 Stück bitte. Schnitt muster möchte ich auch gerne welche haben. Auch wenn der Rabatt nicht erreicht wird!! Walkjacke JACKIE JADELA DANKESCHÖN Lg Marika Und bitte 2 Meter Stoff. Lg Marika Bitte noch 5 Rollen Stylefix dazu also gesamt 10 Rollen. Danke. Lg Marika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patchini Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Guten Morgen, ich möchte gern 5 Rollen Stylefix! Vielen Dank und viele Grüße Ines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spook Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Moin Moin, also ich hätte gern 4 Rollen Stylefix und 4 Meter von dem neuen Stoff! Bänder bestellst Du demnach nicht mit richtig? Da wir jetzt ja wohl den Rabatt knacken erhöhe ich einfach mal blauäugig auf 6 Stylefix und 6 Meter Stoff... Noch eine Frage: Bestellst Du das passende Schrägband zu dem Stoff auch mit? Ich würde davon gern auch nehmen..ist wohl zu 5 Meter Einheiten verpackt....da würde ich glatt 6 Packungen nehmen.... Bearbeitet 7. November 2010 von Spook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kato Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich hätte gerne 3 Rollen Stylefix und 2 m Flower of hearts Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Judith1960 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hallo, da schließe ich mich doch direkt mit an. Ich hätte gerne 4 Rollen. Vielen Dank im Voraus. Grüßle Jutta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marlenesmama Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Liebe Nina! Hier wieder mal eine diletantische Anfängerfrage: Bestellts Du auch Schnittmuster??? Davon hab ich nämlich nichts gelesen. Wenn ja würd ich mirs auch überlegen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arteMaja Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Schnittmuster würden auch bestellt werden, sofern 100 Muster zusammenkommen, da dann erst der Rabatt erreicht wird. Habe ich zumindest so verstanden, oder? LG Anne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haa1959 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Super, wieder eine Sammelbestellung, ich hätte gerne 5 Rollen Stylefix. Danke lg sieglinde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge