Chero Geschrieben 19. November 2010 Melden Geschrieben 19. November 2010 Hallo, also ich denke mir da ist für jeden was dabei und ich finde den Tausch schön LG Chero
Elinchen Geschrieben 19. November 2010 Melden Geschrieben 19. November 2010 ... das ist ja toll , da wart ich mal ab was tonimama sagt und dann könnte das Paket ja schon weiter.....
ToniMama Geschrieben 19. November 2010 Autor Melden Geschrieben 19. November 2010 Abend ich habe Sb fertisch - richtig fertisch:D soo und ich find den Tausch supi hi hi und das Paket kommt dann nach Berlin:D zu Amtsanne:hug:
arteMaja Geschrieben 19. November 2010 Melden Geschrieben 19. November 2010 Da freue ich mich....mein armer Postbote hat wohl eine stressige Woche vor sich:D
blitzie Geschrieben 19. November 2010 Melden Geschrieben 19. November 2010 für mich ist das auch in ordnung. wobei ja noch andere vor mir dran sind, die mir die guten sachen wegschnappen!!!!!! oder legt ihr dann was gutes rein?????
Elinchen Geschrieben 19. November 2010 Melden Geschrieben 19. November 2010 Dann mach ich das Paket fertig, Rein-Raus-Bilder kommen dann noch. Da das Paket aber mit Hermes fortgeht und ich es morgen frueh nicht schaffen werde, erst Nachmittags, schaff ich es erst Montag frueh weg.... Letzte Abholung: Samstag Mittag in der Tankstelle und da wird geraucht und da wuerde das Paket das ganze WE stehen . Adresse von Anne hab ich schon VG Elinchen
zickenmami Geschrieben 19. November 2010 Melden Geschrieben 19. November 2010 Hallo, hab´s gerade erst gesehen, mann, seid ihr schnell!! Der Tausch ist für mich OK, allerdings würde mir der rosane Stepper super gefallen. Wieviel sind denn das`? Könnte der noch mit:D? LG Alex
Elinchen Geschrieben 20. November 2010 Melden Geschrieben 20. November 2010 Hallo Alex, ich würden das jetzt gerne so lassen wie es ist (der Stepper ist 160x50 plus 80x20) - kleiner Trost fuer Dich, ich werde, wenn das Paket weg ist einen offenen Tausch veranstalten , weil doch einige noch an anderen Sachen interessiert waren (auch aus den letzte TR´s wo ich mitgemacht habe). Hier schon mal Raus-Foto Rein Foto .... und ein Vergleich Viele liebe Gruesse Elinchen
ToniMama Geschrieben 20. November 2010 Autor Melden Geschrieben 20. November 2010 Morgen sieht wirklich super aus und ein Glück das in der Kiste noch platzt ist:D
Elinchen Geschrieben 20. November 2010 Melden Geschrieben 20. November 2010 Huhu, auch wenn das Paket erst Montag weg geht, hier schon mal die Daten : Auftragsnummer: 40324028701, SendungsID: 01324172834577 mit Hermes Ins Paket haben sich dann noch ein zusätzlicher Quitscher und ein kleiner Rasselball reingeschmuggelt ...... Viele liebe Gruesse und ein schönes Wochenende Elinchen
ToniMama Geschrieben 20. November 2010 Autor Melden Geschrieben 20. November 2010 Ganz Ganz lieben Dank für den tollen und lieben Tausch:hug:
Chero Geschrieben 21. November 2010 Melden Geschrieben 21. November 2010 Hallo, ohh suuuper, ich freu mich schon auf das Paket und erst recht weil es ja nicht mehr soooo lange dauert. Ich hoffe nur ich finde ausreichend Tauschmaterial, das Paket ist ja wie immer mit soooo vielen tollen Sachen bestückt. FREU FREU Liebe Grüsse Chero
Elinchen Geschrieben 23. November 2010 Melden Geschrieben 23. November 2010 Huhu, also das Paket ist gestern morgen weggegangen.... Quittungsnummer noch: 61304600016581...... viel Spass damit. Vielen Dank fuer den schönen Tausch. Viele liebe Gruesse Elinchen
arteMaja Geschrieben 23. November 2010 Melden Geschrieben 23. November 2010 Heute ist der arme Hermes-Mann an mir vorbei gezogen, ohne ein Päckchen....aber das hätte auch wirklich an ein Wunder gegrenzt. LG Anne
Elinchen Geschrieben 23. November 2010 Melden Geschrieben 23. November 2010 Heute ist der arme Hermes-Mann an mir vorbei gezogen, ohne ein Päckchen....aber das hätte auch wirklich an ein Wunder gegrenzt. LG Anne
Chero Geschrieben 23. November 2010 Melden Geschrieben 23. November 2010 Hallo, ach ich wußte doch, dass ich heute noch herzhaft lachen darf!!! LG Chero
arteMaja Geschrieben 23. November 2010 Melden Geschrieben 23. November 2010 Der Tauschring steht doch unter dem Titel "wieder mit Spaß" und wenn ich euch den Tag damit versüßen konnte, war doch alles richtig:D LG Anne
arteMaja Geschrieben 24. November 2010 Melden Geschrieben 24. November 2010 Das kleine "S"-Päckchen kam an:D Hier das Foto mit meinen Raus-Wünschen: Die Streifenjerseys - sorry an alle anderen, aber er hat mich so angschrien;) zwei Bw Blümchen Piraten rosa Streifen Gleich kommen noch meine "rein"-Vorschläge.
arteMaja Geschrieben 24. November 2010 Melden Geschrieben 24. November 2010 "Rein"-Vorschlage 1. Bild: Blumen-Cord oranger Cordstoff 4x Baumwollstoffe 2. Bild grüner ????? habe ich geschenkt bekommen und fäßt sich ein wenig wollig an, aber ich weiß leider nicht, was es ist 2 Stofftischdecken, vielleicht kann jemand den Stoff gebrauchen glatter Baumwollstoff Ich hoffe, ihr findet etwas schönes:) LG Anne
samti Geschrieben 24. November 2010 Melden Geschrieben 24. November 2010 huhu! die bilde sind etwas klein...so "aus der ferne" gefällt mir bild 1 insgesamt ganz gut. lg micha
shiny-shoes Geschrieben 24. November 2010 Melden Geschrieben 24. November 2010 Ich kann leider auch nicht wirklich was erkennen. Kannst du die Bilder noch etwas größer einstellen. LG Janine
marlenesmama Geschrieben 24. November 2010 Melden Geschrieben 24. November 2010 Schließe mich den Vorrednerinnen an, die Bilder sind schon sehr klein. Was is erkennen kann, würden mir die Stoffe auf dem 1. Bild gefallen. ". Bild ist nichts für mich dabei. Wenn Du die Bilder größer eingestellt hast schau ich noch mal genauer.
arteMaja Geschrieben 24. November 2010 Melden Geschrieben 24. November 2010 Kann ich leider erst heute abend machen, da mein Stick momentan spinnt und ich den Lappi meines Mannes brauche. LG Anne P.S. Wie groß dürfen die Fotos denn sein?
Empfohlene Beiträge