Zum Inhalt springen

Partner

Neuer TR - wieder mit Spaß

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

huhu!

bin wieder unter den lebenden (hatte eine größere op am brustkorb und bin erst seit samstag wieder daheim)

@katrin

danke danke danke, dass du mich nicht vergessen hast! freue mich, dass ich trotz meiner abwesenheit dabei sein darf *drück dich*

lg

micha

Werbung:
  • Antworten 678
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ToniMama

84

• arcubalista

73

• samti

60

• Lieby

54

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
huhu!

bin wieder unter den lebenden (hatte eine größere op am brustkorb und bin erst seit samstag wieder daheim)

@katrin

danke danke danke, dass du mich nicht vergessen hast! freue mich, dass ich trotz meiner abwesenheit dabei sein darf *drück dich*

lg

micha

fein- hoffe es geht dir soweit gut und freu mich riesig von dir zu höhren:D:hug:

so bin dann erst wieder Mittwoch abend hier unterwegs:D

Geschrieben

Huhu tonimama,

heute kam auch kein Paket bei mir an - habe gerade unseren Hermes-Boten regelrecht ueberfallen, oh der arme Mann, das hab ich schon gestern mit ihm gemacht :cool: .......

VG

Elinchen

Geschrieben

abend

bin wieder da :D

naja - hermes ist nicht immer der schnellste versender:D

ich hab das Paket zwar Samstag abgegeben- denke aber es ist erst montag Mittag abgeholt worden.

heute Ist mittwoch gewesen, vielleicht kommt es morgen, ich suche morgen mal die Nummer raus- zettel liegt mit den ganzen anderen von der SB irgenwo im Büro bei mir:D

Geschrieben

hallo,

wie funktioniert das überhaupt mit dem hermesversand. hab da noch nichts verschickt. gibt man das an einer bestimmten stelle ab?

Geschrieben

Hallo Elke,

das ist ganz einfach. Online die "Paketkarte" ausfüllen und ausdrucken. Den einen Teil aufs Paket kleben. Online kannst du auch nachschauen wo denn der nächste Shop ist. Wir haben hier einen beim Optiker, im Kiosk und unterwegs zur Arbeit in der Tankstelle.

Da gebe ich am liebsten ab, da dort morgens früh schon jemand ist und der Fahrer dann Mittags die Pakete abholt.

Liebe Grüße,

Lieby

Geschrieben

So Mädels,

es geh los, heute kam das Paket an - Lieferung natårlich an meinen Nachbarn :D hat der sich gefreut, das Monster zu beherbergen :D . Hab schnell rein geguckt, bevor mein Männe von Arbeit kommt und die fuer mich interessanten Stoff mal raus gesucht und fotografiert....

1615542097_Bild009(2).jpg.fa0834c61b2b76baad91d56709f0761b.jpg ist kein schönes Foto, aber fuern Anfang erstmal ok. Wie ihr seht... ich möchte diesmal keinen Jersey... nur Baumwolle und das Stueck Flatterstoff. Ich werd, wenn die Kinder dann im Bett sind mal tauchen gehen.....

Viele liebe Gruesse

Elinchen

Geschrieben

... und los gehts

jersey1.jpg.b6e673c48e3fb3c3be6f69ae7c404e5d.jpg Streifen-Jersey Bizzkids

Bild037.jpg.f0be3d3268d8dfcbb190a904fa20e266.jpg ganz flauschiger Frottee fuer Anziehsachen

Bild036.jpg.077c06538cfeed2d19b9b9046c00049a.jpg

Bild034.jpg.020df9c37a51e42a29325526301385df.jpgBW Tasche, Quitscher, Klettband in Hellblau und Orange

Bild030.jpg.0d4a9ff3564f8ba19e82dd12b5948c76.jpg oben Sweat jund in der Reihe darunter Buendchenware - die gruene Farbe kommt in etwa hin (das werd ich morgen normal fotografieren

Geschrieben (bearbeitet)

und weiter

Bild029.jpg.e0099e91d190c7877481efa49813106a.jpg links oben Syntetik Gemisch Jersey, darunter Rippjersey, ganz recht hellblauer Interlock

Bild026.jpg.0df11c4be83d13092ee2f1891b1f75f4.jpg

rechts oben - Fellimitat, schöner fester Flausch Querelastisch, rosaner und oranger (kleineres Stueck) Steppstoff, in der Mitte dunkelgruener wasserabweisender Stoff sehr fest und steif

Bild025.jpg.72f33405924d6227b3f46df6f58d0f61.jpgNickistoff - maisgelb mit dunkellila Streifen

Bild011.jpg.7456b123c67a4a2562c6d1d312a13c05.jpgRest von Bettbezug Biber, war Neu gekauft fuer eine PW Decke

Bild022.jpg.84d70332540c0afcd8e6ec4d8568c3ca.jpg und der Stoff fuer Anne :D

Bearbeitet von Elinchen
Geschrieben

... kann der Stoff mit den Webstreifen geteilt werden? 158 x 230

VG

Elinchen

Geschrieben

Oh oh

es geht los und so schöne sachen dabei

die beien Streifen jerseys find ich wunderschön

aber das Zottelchen wie groß ist das denn das grinst mich sooooo dollle an:D

Geschrieben
... kann der Stoff mit den Webstreifen geteilt werden? 158 x 230

VG

Elinchen

na aber immer:D

Geschrieben

Hallo Tonimama,

ganz dolle gefällt mir die Streifenjersey von Bild eins.

Aber ich bin ja ganz lange noch nicht dran.

Auch die Piraten finde ich nett.

Die Tasche würde ich auf alle Fälle nehmen. :D Aber die kommt ja sowieso nie bis zur mir durch. :p

@Tonimama,

darf man jetzt nur noch schreiben, gefällt wenn zu 100% raus? Da ich ziemlich hinten bin, könnten das ja dann sehr viele Stoffe werden. :confused:

Oder nur dann zu 100%, wenn Sie Dir nicht gefallen?

LG

Claudi

Geschrieben
Oh oh

es geht los und so schöne sachen dabei

die beien Streifen jerseys find ich wunderschön

aber das Zottelchen wie groß ist das denn das grinst mich sooooo dollle an:D

... die Streifen - Jerseys sind jeweils 110x165 und der FlauscheFrottee ist 68x165, in so einer änlichen Farbe hab ich noch einen Fleecestoff mit Einem Stueck oranger Fleece als Kontrast, wenn gewuenscht!? (Fotos gäbe es erst morgen, bei besseren Licht.

VG

Elinchen

Geschrieben

Oh, mir gefällt der Frottee, der grüne Swat und die Bündchen und die Quietscher!!

Aber ich bin erst die letzte glaube ich.

Geschrieben

Streifen-Jersey Bizzkids

ganz flauschiger Frottee fuer Anziehsachen

BW Tasche

die drei würde ich sofort nehmen!!!!!

Geschrieben

Die wievielte bin ich denn jetzt? Ich hab da den Überblick verloren. Darf ich überhaupt auch schon mitentscheiden?:rolleyes:

Geschrieben
Hallo Tonimama,

ganz dolle gefällt mir die Streifenjersey von Bild eins.

Aber ich bin ja ganz lange noch nicht dran.

Auch die Piraten finde ich nett.

Die Tasche würde ich auf alle Fälle nehmen. :D Aber die kommt ja sowieso nie bis zur mir durch. :p

@Tonimama,

darf man jetzt nur noch schreiben, gefällt wenn zu 100% raus? Da ich ziemlich hinten bin, könnten das ja dann sehr viele Stoffe werden. :confused:

Oder nur dann zu 100%, wenn Sie Dir nicht gefallen?

LG

Claudi

Ach ich bin doch garnicht soo streng:D

also es kann wirklich viel rein- und man muß es auch nicht 100 rausnehmen- außer bei Chiffon und Voile und schwarzen Stoff

ansonsten kann ich mit fast allem was anfangen:D oder ich starte dann wieder einen neuen TR:D

also schreibt mal ruhig was euch gefällt- ich meld mich dann schon:hug:

Geschrieben

Hallo!

Habe ne ähnliche Frage: Bin ja erst ganz am Ende dran, wenn mir jetzt so viel gefällt und ich dann nict genug zum Tauschen habe?

Ich schreib jetzt trotzdem mal was mir gefällt:

BW-Tasche ( da könnte ich evt. auch eine anbieten), Klettverschlüsse, Bündchen und Ringeljerseys. 1 Quietscher wär auch nicht schlecht. So jetzt lass ich mich überraschen was da so weiter wandert.:D

Geschrieben

mir gefallen der frottee, die streifenjerseys vom ersten bild und die tasche.

lg

micha

Geschrieben

Huhu,

mir gefallen beide Jerseys von Bild 1

der Nicki (sieht so schön nach Nemo aus :D)

und die Quietscher

Geschrieben

Huhu,

also mir gefällt folgendes auch wenn ich ewig noch nicht dran bin. :D

... und los gehts

Streifen-Jersey Bizzkids

ganz flauschiger Frottee fuer Anziehsachen

Quitscher

oben Sweat grün

Bündchen

und weiter

ganz recht hellblauer Interlock

Nickistoff - maisgelb mit dunkellila Streifen

Geschrieben

Mir gefallen alle gestreiften Jerseys. besonders die ersten beiden:D

Von den beiden Piratenstoffen reicht mir der hellblaue.

Viele liebe Grüße

Anne

Geschrieben

Hallo, mir gefallen die Streifen vom ersten Bild und die Piraten vom letzten Bild