Zum Inhalt springen

Partner

Neuer TR - wieder mit Spaß

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na ja, hab den ganzen Tag an der Stickmaschine gesessen und hab nebenher im Forum gelesen:o.

Aber Jetzt gibts doch Bilder für euch, aber ich glaube so ein paar davon kennt ihr schon, glaube ihr wart beim letzten Tauschring auch schon hinter mir:o:

picture.php?albumid=2603&pictureid=29023

Microfaser, mittlere Dicke, Hosenstoff?

Die beiden anderen sind Webware, Mischgewebe? denke auch Deko, Tasche oder so.

picture.php?albumid=2603&pictureid=29027

Baumwolljersey in aprikot, dünne Sommerware

BW Jersey, "durchgewebt" Reststück zum Kombinieren

Microfaser, dünner, Hosenstoff?

picture.php?albumid=2603&pictureid=29026

BW, fester, etwas steif, bedruckt

picture.php?albumid=2603&pictureid=29024

Sommerstoff, BW?, gecrashed

BW bestickt

BW dünner Sommerstoff, fest.

picture.php?albumid=2603&pictureid=25502

BW dünn

picture.php?albumid=2603&pictureid=29031

Pannesamt Fuchsia, diesen würde ich 2:1 tauschen, genau wie den restlichen Pannesamt, den ich habe, schwarz, weiß, silber, hellbraun und terrakotta.

BW mit Blümchen

picture.php?albumid=2603&pictureid=29033

BW Mischgewebe, dünner Sommerstoff mit Blümchen

Liebe Grüße,

Lieby

Werbung:
  • Antworten 678
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ToniMama

84

• arcubalista

73

• samti

60

• Lieby

54

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hi Lieby,

für mich ist leider nichts dabei. :o

Vielleicht könntest Du bitte, nachdem du Dir Deine Wunschstöffchen aus dem Tauschpaket gesucht hast, ein Übersichtsbild vom Paketinhalt machen.

Danke Dir!

LG

Claudi

Geschrieben

....ich glaube nach euch beiden geht das Paket dann an ToniMama zurück!?

Ansonsten hätte ich noch Häkelbordüren, Häkelblumen und Knöpfe in allen möglichen Größen.

picture.php?albumid=2603&pictureid=25461

Werde nachher wenn ich aus der Stadt zurück komme noch mal Bilder machen, ist ja nicht so, dass ich keinen Stoff mehr hätte:o

BW-Stoff uni, Jeansartig könnt ihr so was brauchen?:o ...sonst mach ich davon gar keine Bilder.

Bis später,

Lieby

Geschrieben

BW-Stoff uni, Jeansartig könnt ihr so was brauchen?:o ...sonst mach ich davon gar keine Bilder.

Kommt auf die Farbe an ;)

Knöpfe immer gerne zeigen!

Geschrieben

blau, grau, grün, ich glaub auch was rot.

Ich geh mal Bilder machen, mal schauen wie die werden, hier wird es mal wieder nicht wirklich hell und grade hats auch angefangen zu schneien:(

Mal schauen, für was Katrin sich erwärmen kann.

Bis später,

Lieby

Geschrieben

BW grau, die Farbe ist gut getroffen:) von der dicke her, für Hosen / Jacken gut geeignet

picture.php?albumid=2603&pictureid=29133

gleich Qualität, in beige, hat so fast die Farbe vom Papier (siehe auch graue BW)

picture.php?albumid=2603&pictureid=29129

das gleiche noch in rot, ein wenig roter, nicht so ins pink wie auf dem Bild

picture.php?albumid=2603&pictureid=29127

Das Bild vom Blauen ist gar nichts geworden, ein schönes kräftiges Mittelblau, so wie der Rote.

BW dünner, wie Jeans, denke gut für Blusen oder so geeignet

weiß mit Minstreifen

picture.php?albumid=2603&pictureid=29131

und weiß mit hellblau und rosa Streifen, die Farbe ist wieder ganz gut getroffen.

picture.php?albumid=2603&pictureid=29130

dünne, weichfallende BW für Sommershirts/Blusen oder dünne Hose/Rock

orange/aprikot

picture.php?albumid=2603&pictureid=29128

und ein paar Knöpfe:rolleyes: wenn euch da was ins Auge springt, Kistennummer und Reihe sagen, dann mach ich ne Nahaufnahmeund sage euch welcher Durchmesser und Material.

Kiste 1

picture.php?albumid=2603&pictureid=29134

Kiste 2

picture.php?albumid=2603&pictureid=29135

Kiste 3

picture.php?albumid=2603&pictureid=29136

picture.php?albumid=2603&pictureid=29137

Liebe Grüße,

Lieby

Geschrieben

Hi,

da das Paket ja als nächstes zu mir kommt, schreibe ich mal in der Reihenfolge, mit was ich mich anfreunden könne. ;)

Häkelblumen

BW dünner Sommerstoff, fest. (verschiedene Blumen)

Leider kann ich bei keinem der Stoffe sagen, ob ich Sie auch nehmen werde, deshalb sollten Sie auf alle Fälle Tonimama auch gefallen. Häkelblumen habe ich erst von meiner Mama bekommen. :D Finde Sie aber trotzdem sehr sehr schön. :hug:

Liebe Grüße

Claudi

Geschrieben
Hi,

da das Paket ja als nächstes zu mir kommt, schreibe ich mal in der Reihenfolge, mit was ich mich anfreunden könne. ;)

Häkelblumen

BW dünner Sommerstoff, fest. (verschiedene Blumen)

. :hug:

Liebe Grüße

Claudi

gefällt mir auch alles gut

dazu find ich die bestickte BW in grün sehr schön

sowie der jeansartige BW in weiß/ mit Streifen - davon bräuchte ich dann aber so 1,20 bis 1,50m:D

von den Knöpfen find ich 1.kISTE unterste reihe - die weißen Blumen ganz süß

@ Rike - wenn du noch dabei bist, nach dem gesamtfoto:D hab ich ne Frage:hug:

du kommst doch an Filz zum besticken ran - ich würde da du dann die letzte bist gerne nur Filz zum besticken haben

rot , dunkelblau, hellblau, hellgrün:D:D:D:D:D:D:D:D

muß aber nicht, wäre nur super:D

Geschrieben

Hallo liebe Katrin,

den weißen mit mint Streifen oder rosa/hellblau ...oder beide?

Werde dann mal schauen was mir gefällt, wenn das Paket da ist und dann mal rechnen.

Knopfbild im Detail:

1531545715_BILD1823_Grenvernderung.jpg.f48bd06d31a4c4c255e0cb314d181ac9.jpg

13 Stück sind da und aus Kunststoff.

Beschlossen hab ich, dass ich diese Woche ein Tauschpaket zusammenstelle, es wird doch jemanden geben der Pannesamt verarbeitet:confused:. Mal schauen was ich sonst noch ins Paket bekomme. Das wird wahrscheinlich eine komplett neue Runde, hoffe, dass die dann genau so nett ist, wie ihr:hug:

Bis später,

Lieby

Geschrieben

Abend

da hab ich wieder schneller gedacht als geschrieben- der mint/ weiß Streifen:D:hug:

die Knöpfe find ich supi :D

Geschrieben

also mir gefällt auch der jeanst streifen mint

und die folgenden Knöpfe:

1/5/6 (die weißen Blumen)

3/1/5

3/1/8

3/2/7

3/4/4

3/5/8

Geschrieben

So ich platze mal zwischenrein. Hier kommt die Sendungs-Nr. vom Paket:

01031105838969

Euch allen noch viel Spaß beim Tauschen.

Geschrieben

Hallo Lieby,

was hast du Dir aus Pannesamt genäht?

Wie groß ist das Stück:

Pannesamt Fuchsia, diesen würde ich 2:1 tauschen

Ist der elastisch? Nach meinen letzten Samterfahrungen bin ich da nämlich ziemlich vorsichtig geworden. Musste alles von Hand heften, da sich der Stoff sonst verschob. Aber jetzt gibt es ja Stylefix :D. Überlege ob ich daraus eine Nala für Fasching für meine Tochter machen könnte.

LG

Claudi

Geschrieben

Oh ich hatte vergessen zu schreiben, dass das Paket nun doch mit Hermes weg ging.

Geschrieben

Hallo Claudi,

das Stück ist 105 x 170 cm und ich hatte mir den Pannesamt für Langarmshirts geholt. Leider ist hier die Luft so trocken (wir haben in der Zwischenzeit Lehmputz an der Wand) das ich in "normalen" Klamotten schon am elektrisieren bin - die Kater finden das immer total sch... wenn ich sie anfasse und die Funken auf die Ohren überspringen:o und für meine in der zwischenzeit langen Haar ist das auch nix.

...also keine Polytierchen mehr für mich. Genäht hatte ich aus dem schwarz und fuchsia ein Mittelalterkleid für eine Veranstalltung. Nähen ging eigentlich; ähnlich wie flutschiger Jersey.

Werde nachher mal Bilder von den anderen Knöpfen machen, da war ein Fach dabei wo unterschiedliche blaue drin sind, das müsst ihr euch genauer anschauen:D

@ Katrin - darf ich mir deinen Start-Text für meinen Tauschring "klauen"?

Bis später,

Lieby

Geschrieben

Das Paket wird wohl vor Do/Fr nicht hier sein. Gestern war Hermes wohl schon durch, so dass es erst heute abgeholt wird.

Na ja, dann gehts halt Samstag oder Montag weiter.

...und ich freu mich doch schon so aufs in den Stoffen tauchen:)

Liebe Grüße,

Lieby

Geschrieben

Hi, danke für die Info.

Für mich dann bitte keinen Pannesamt.

LG

Claudi

Geschrieben

@ Rike - wenn du noch dabei bist, nach dem gesamtfoto:D hab ich ne Frage:hug:

du kommst doch an Filz zum besticken ran - ich würde da du dann die letzte bist gerne nur Filz zum besticken haben

rot , dunkelblau, hellblau, hellgrün:D:D:D:D:D:D:D:D

muß aber nicht, wäre nur super:D

Wollte dir irgendwie noch antworten :rolleyes:

Ich muss mal schauen, welche Filzfarben die gerade so da haben. Wieviel hättest du denn gerne? Und hast du noch "Ersatzfarben" wenn eine nicht da ist? Dann würd ich die Tage mal schauen, was es so gibt...

Geschrieben
Oh ich hatte vergessen zu schreiben, dass das Paket nun doch mit Hermes weg ging.

ganz ganz lieben Dank:hug:

Geschrieben
@ Katrin - darf ich mir deinen Start-Text für meinen Tauschring "klauen"?

Bis später,

Lieby

aber immer gerne:hug:

Wollte dir irgendwie noch antworten :rolleyes:

Ich muss mal schauen, welche Filzfarben die gerade so da haben. Wieviel hättest du denn gerne? Und hast du noch "Ersatzfarben" wenn eine nicht da ist? Dann würd ich die Tage mal schauen, was es so gibt...

eigentlich alle farben außer schwarz , dunkelgrau

das waren nur meine Favoriten- gehen auch alle anderen farben:D:hug:

Geschrieben

Morgen

heute nacht ist mir mal wieder was eingefallen, was ich schon im Hirn nach hinten geschoben habe:D

Hatte ja der kITA versprochen ein paar Stufenröckchen für die Verkleidekiste zu machen

also Pannsamt in rosa, rot oder so würd ich nehmen:D

Geschrieben

...mmmhhh, für "girlies" hab ich nur den fuchsia, weiß und silber gehen denke ich auch - braun, beige, terrakotta und schwarz glaub ich eher nicht?

Bisher hab ich mal die beiden grünen auf die Seite gelegt und die Blumenknöpfe. Die anderen Knöpfe fotografier ich gleich, muss mal nach ner richtigen Beleuchtung schauen, mit Sonne wird das heute wieder nix, hier ist bei rund 1 Grad + alles grau in grau:mad:

Mit etwas Glück ist das Paket morgen hier, die Sendungsverfolgung lässt darauf schließen:)

Bis später,

Lieby

Geschrieben

So, nun noch die Knöpfe, ohne Blitz nicht zu machen und da ist die Farbe, na ja:o Der FM Aufnäher ist türkis und die Größe kennt ihr denke ich alle:D

45310341_BILD1825_Grenvernderung.jpg.340f02bcd73d76f87f467c3499e87b74.jpg

die 2 x 2 rechts sind so dunkel bordeaux (die Großen kommenvon der farbe her am besten hin), und da hab ich auch nur die jeweils 2, die dunkel bordeaux rechts daneben hab ich reichlich. die Roten rechts sind kräftiger rot (Feuerwehr), nicht ins orange gehend

1902380493_BILD1827_Grenvernderung.jpg.480c820476e083d8a7a713fea3befd0a.jpg

Von den Roten (wie oben Feuerwehr rot) mit weißem Ring hab ich auch von beiden reichlich, die andern waren aus dem falschen Fach

955812068_BILD1830_Grenvernderung.jpg.0ea83397da63f99adfefc23c15e558be.jpg

dunkel boredeaux (nicht braun!) mit milchig meliert, gibts auch reichlich

948953572_BILD1829_Grenvernderung.jpg.1a4a18bb595045715569cff6b40b4adb.jpg

Das und das nächste ist jetzt das Kombifach. Der Aufnäher von FM ist türkis nicht Hellblau, und so sind die Knöpfe auch mehr türkis, die rechts unten richtig schönes dunkeltürkis Das ist auch der gesamte Bestand, mehr hab ich nicht.

101102560_BILD1828_Grenvernderung.jpg.88627a76a477ca8cff083be6c49f58b4.jpg

die kleinen ganz links sind hellgrün mit Blümchen drauf, kann ich gerne auch noch mal von näher versuchen. Die links oben sind dunkleres grün, metalic.

Liebe Grüße,

Lieby

Geschrieben

[ATTACH]106877[/ATTACH]

Von den Roten (wie oben Feuerwehr rot) mit weißem Ring hab ich auch von beiden reichlich ---> die gefallen mir

[ATTACH]106878[/ATTACH]

dunkel boredeaux (nicht braun!) mit milchig meliert, gibts auch reichlich ---> die gefallen mir

[ATTACH]106879[/ATTACH]

Das und das nächste ist jetzt das Kombifach. Der Aufnäher von FM ist türkis nicht Hellblau, und so sind die Knöpfe auch mehr türkis, die rechts unten richtig schönes dunkeltürkis Das ist auch der gesamte Bestand, mehr hab ich nicht. --> hier gefallen mir die kleinen grünen oben links, die beiden türkisen unten links und die eckigen

[ATTACH]106880[/ATTACH]

die kleinen ganz links sind hellgrün mit Blümchen drauf, kann ich gerne auch noch mal von näher versuchen. Die links oben sind dunkleres grün, metalic. --> grün mit Blümchen und die gestreiften

schöne Knöpfe hast du ;)