Zum Inhalt springen

Partner

Neuer TR - wieder mit Spaß

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na, da heb mal noch was für die kommenden Tauschringe auf:D Da gefällt mir auch so das eine oder andere:D

Wünsch euch viel Spaß:hug::hug:,

Liebe Grüße,

Lieby

Werbung:
  • Antworten 678
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ToniMama

84

• arcubalista

73

• samti

60

• Lieby

54

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo Claudi

mal schnell in der Mittagpause geluschert

Hast es ja nicht wirklich leicht nur noch Rike und mich zum verhandeln:D

Denke bitte daran - einer meiner Startstoffe darf einfach so bei dir einziehen:hug:

Dann gefallen mir

dolle die 2, 16, 20 - davon dann so 100 bis 150 cm ???, und die 22

bis dann

Geschrieben

Supi,

dann haben sich ja schon alle gemeldet. Jetzt muss bloß noch das Paket ankommen. :)

Ich denke mit Rike und Dir werde ich schnell einig. Sobald ich weiß, was ich möchte, dann kann ich ja schon mit Rechnen beginnen und Euch einen Vorschlag machen. ;)

Danke Dir für das extra Stöffchen. :hug:

Euch allen noch einen schönen Tag.

GlG

Claudi

Geschrieben

Hallo Ihr,

hier mein Vorschlag:

Raus sind 4,8m²+Dankeschöns+3m Band

raus1.jpg

Rein sind 6,19m². Den Jersey-Schlauch habe ich 1,5m lang geschnitten

rein.jpg

Jetzt warte ich mal auf Eure Meinungen.

LG

Claudi

Geschrieben

Neeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnnn.

Das kann doch nicht wahr sein, da bleibt der Stoff auf den ich von Anfang an spekuliert habe bis zum Ende drin und geht dann doch noch raus :banghead:

Grmpf.

:D Wieder beruhigt :D

Geschrieben

Ja, der ist schön, :D

Ich schau noch mal ins Paket, vielleicht finde ich ja noch was anderes schönes...

Bis gleich.

Claudi

Geschrieben (bearbeitet)

So,

was hälst Du davon. Ich lege Dir den schönen bestickten wieder in das Paket :hug: und nehme mir dafür den blauen (gleiches Muster wie der pinke auf meinem raus) von Marlensmama. Die Mengen kommen dann immer noch hin.

Wäre das für Dich ok?

attachment.php?attachmentid=106208&stc=1&d=1296045978

LG

Claudi

Bearbeitet von Pferdle
Bild hinzu
Geschrieben

Abend

uppala das ging jetzt aber fix:D

mir gefälltst :hug:

hab schon in einem anderen Tr geschrieben, kann nicht wirklih aufstehen, weiß nicht was mein Knie hat:mad:

könnt Ihr die adressen tauschen :hug:

Danke Euch

Geschrieben

Ohh jee, Tonimama Du arme. :hug:

Ich wünsche Dir:

gute_besserung_0001.gif

Hoffentlich nichts schlimmes. :hug:

Gruss

Claudi

Geschrieben

Das wär natürlich großartig so, wenns für dch genauso in Ordnung ist :hug:

Der türkise wär eh nicht so wirklich was für mich ;)

Ich schick dir mal eben meine Adresse und schimpf mal ein bisschen mit Katrins Knie :D

Geschrieben

Hi,

erst mal ein Danke für den tollen, schnellen und problemlosen Tausch. Es hat mir richtig Spaß gemacht und wenn Rike das Stöffchen so mag, dann darf Sie es gerne haben. :hug:

Chero, Tonimama und Lieby Euch ein extra Danke!

LG

Claudi

Geschrieben
und wenn Rike das Stöffchen so mag, dann darf Sie es gerne haben. :hug:

Claudi, du bist die größte! Irgendwann revanchier ich mich dafür!

Musst du mich dann ggf. nur nochmal dran erinnern :D

Geschrieben

Hallo Zusammen,

das Paket ist schon wieder mit DHL unterwegs:

JJD14.20.003 981 474

Ich hoffe, dass das Paket gut ankommt. Sie haben das Paket nicht auf den Wagen gestellt, da dieser schon sehr voll war und das Paket mit fast 16kg wohl zu schwer war. Jetzt wartet es auf dem Boden davor. :(

@Rike,

es ist schon ok so. Als mir im TR mal ein Stoff ganz wichtig war, kam er auch bei mir an. ;)

Euch einen schönen restlichen Tausch und ich hoffe, dass es Tonimama wieder besser geht.

LG

Claudi

Geschrieben

Ach Mädels

so mag ich es - ihr seit soo lieb zu einander:D

und Eure Wünsche haben geholfen- ohne Schmuh - heute morgen aufgewacht und nichts - garnichts -:confused: tut nicht mehr weh - nicht dick - kein blauer Fleck ?????

Ich weiß nicht was das war - werd ich etwa alt ? :D also Kopfschmerzen kommen und gehen wie sie wollen bei mir - aber gelnkschmerzen hab ich öfter aber nicht so - und am nächsten tag alles weg -

Männe ist ja zur Reha ( vielleicht übertragene Schmerzen:D) und hat mir dann heute von Fango packung und kräftiger Rückenmassage vorgeschwärmt-

ich bitte auch:p

16 kg - ist ja nicht wirklich leichter geworden:D

Freu mich

Geschrieben

Schön, dass es dir wieder besser geht und ich freu mich gaaaaaaaaanz dolle aufs Paket!!

Bei mir rattert gerade wieder mal die Sticki. Der zweite Spielzeugverstecker ist dran ;)

Geschrieben

Hi,

habe gerade bei DHL nachgeschaut. Die Sendung hat sich seit gestern bei DHL nicht bewegt. Das kenne ich von DHL nicht so. :confused:

Hoffentlich kommt das Paket heile bei Dir an. Hatte schon bei der Abgabe kein gutes Gefühl, so wie Sie das Paket wegen dem Gewicht behandelt haben. :(

Rike, melde Dich bitte, wie das Paket bei Dir angekommen ist.

Danke!

LG

Claudia

Geschrieben

Rike, melde Dich bitte, wie das Paket bei Dir angekommen ist.

Das mach ich. Reicht es hier im Thread oder soll ich dir noch ne PN schicken?

Geschrieben

Hi Rike,

es reicht hier im Thread. Bitte prüfe auch den Karton auf Schäden. Ich habe Ihn ordentlich zugeklebt. Er hatte außen keine Schäden. Das Packband war ein braunes.

LG

Claudi

Geschrieben

Ja, werd ich machen. Ich hoffe nur, dass ich dann auch da bin, wenn das Paket ankommt, damit ich es ggf. gleich angeben kann. Ansonsten wird das Paket bei uns nämlich vor die Tür gestellt und dann muss ich mal schauen, wo ich das dann angeben kann. Aber das bekäme ich dann schon hin. Wir hoffen jetzt einfach mal, dass das Paket heile ankommt ;)

Geschrieben

Hi,

habe gerade gesehen, dass Paket bewegt sich wieder. :)

Und aus dem Tonimama-Stoff wurde das hier:

Bild136.jpg

Ich habe das ganze als Wendeschürze gestaltet. Die Rückseite ist das gleiche in blau. Verschlüsse an den Schultern mit KamSnaps.

Gruss

Claudi

Geschrieben

:D Da warst du ja fleißig!

Sag mal, wenn du magst könntest du auch mal im Kindernähtreff vorbeischauen...

Geschrieben

So, das Paket kam gestern heile bei mir an. Ich hab mal was ausgeucht, weiß aber nicht, ob ich alles nehmen kann, da ich glaube ich gar nicht so viel zum Tauschen habe. Das sind jetzt 12,23 qm. Von dem hellgrün gemusterten, dem weiß-rosa-hellblau gemusterten und dem Jerse mit Blümchen von Claudi hätte ich jeweils gerne nur die Hälfte wenns geht.

IMG_0696.jpg.3ef9b17212c9186151e9c42697edc7b2.jpg

Und dann geh ich mal schauen, was ich dir anbieten kann.

Geschrieben

So, du könntest einfach mal in meinen beiden Alben schauen, was dir da so gefällt. Die müssten jetzt so relativ aktuell sein.

Album 1

Album 2

außerdem noch dieses hier:

IMG_0697.jpg.975f958b8df72ec7c6c6c20eb47f4da4.jpg

links Polojersey (Farben sind kräftiger, ist durch den Blitz sehr hell geworden), 1,40m x 1,70m, rechts Filz ;)