vintoria Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Hallo, da die erste Sammelbestellung gut angenommen wurde, kümmere ich mich gerne wieder um die nächste. Das Heft erscheint am 5.11. Ich bitte Euch wieder darum, Euer verbindliches Interesse im Thread zu bekunden. Natürlich ist auch die Bestellung anderer Hefte möglich. Das Sortiment könnt Ihr dort einsehen: http://www.noparesdeleer.com/categor...da/30000_30082 Die Preise stehen ja dort, für Porto wird 19,-€ berechnet. (wird dann auf alle Besteller umgelegt) Da wir diesmal früher dran sind, können wir diesmal auch Büchersendung wählen. Das sind dann 0,85€ bis 500g bzw 1,40€ bis 1000g zuzüglich 0,25C für meinen Aufwand. Ein Heft wiegt auf alle Fälle unter 500g. Bitte meldet Euch bis zum 04.11. Sollten sich wieder genügend Interessenten melden, werde ich danach darum bitten, mir per Mail Eure Adressen zu schicken. (von den Erstbestellern habe ich sie natürlich) Ich lasse Euch dann meine Kontonummer zukommen. Nach Eingang aller Überweisungen werde ich die Bestellung aufgeben. viele Grüße Vintoria
Tammi Geschrieben 29. Oktober 2010 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Hallo vintoria, ich möchte auf jeden Fall die 296 bestellen. Für die 298 habe ich leider noch keine Vorschau finden können, hast du sie schon gefunden? Dein Link geht übrigens nicht. Hier geht's zur 297 und der Übersicht.
vintoria Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Hallo Tammi, die Vorschau ist normalerweise erst kurz vor dem Erscheinungsdatum online. Ob es die 296 bis zum Bestelltermin noch gibt, weiss ich natürlich nicht. Daher die PN mit der endgültigen Bestellung erst am 4/5 November an mich schicken. lg Vintoria
Schnitti727 Geschrieben 3. November 2010 Melden Geschrieben 3. November 2010 Hallo Vintoria, finde ich klasse, das Du Dir die ganze Mühe machst! Aber die 'Jagd' auf die Patrones Hefte ist ja auch immer unerträglich - oder?! Ich bin neu hier im Forum - hoffe, ich mache alles richtig - und möchte mich auch an Deiner Sammelbestellung beteiligen: für mich bitte die Patrones 297 und 298 ordern. Vorab schon mal vielen Dank! Bekomme ich jetzt eine email von Dir mit Deinen Kontaktdaten? Liebe Grüße Schnitti727
vintoria Geschrieben 3. November 2010 Autor Melden Geschrieben 3. November 2010 Hallo Schnitti, ich werde die Daten erst verschicken, wenn sich genügend Besteller gefunden haben. Es rentiert sich erst ab 5 Bestellern. Darum werde ich das Datum jetzt auch nochmal verlängern. lg Vintoria
vintoria Geschrieben 3. November 2010 Autor Melden Geschrieben 3. November 2010 Neuer Bestellschluss: 07.11.2010
Judith1960 Geschrieben 3. November 2010 Melden Geschrieben 3. November 2010 Hallo Vintoria, wenn es die nächste Tallas Grandes gibt, bin ich gerne wieder dabei. Für die zierliche Ausgabe habe ich etwas zuviel Persönlichkeit : Grüßle Jutta
vintoria Geschrieben 6. November 2010 Autor Melden Geschrieben 6. November 2010 Das neue Heft ist online bestellbar, leider gibt es noch keine Vorschau beim Verlag, http://www.noparesdeleer.com/revista/patrones-n-298/1189142 Es gibt einen Teil grosse Grössen - sportliche Sachen- wenn ich das richtig verstehe. lg Vintoria
Bueno Geschrieben 6. November 2010 Melden Geschrieben 6. November 2010 Hallo, ich würde diesmal auch gern mitmachen, und hätte gern die 297 und die 298 wenns geht. vielen dank das du dir die viele arbeit machst lg bueno p.s. evtl. kommt noch ein nachtrag, falls ich noch eine andere gern hätte kann es wirklich sein, dass die burda dort nur 3,90 € Kostet??
vintoria Geschrieben 6. November 2010 Autor Melden Geschrieben 6. November 2010 p.s. evtl. kommt noch ein nachtrag, falls ich noch eine andere gern hätte kann es wirklich sein, dass die burda dort nur 3,90 € Kostet?? ich stelle immer öfters fest, dass wir Deutschen für vieles mehr bezahlen. In Spanien zahlen sie auch 16% Mwst, das kann den Unterschied also nicht ausmachen. Ich war diese Woche völlig baff, als ich das erste Mal nach Nähmaschinen in England geguckt habe. lg Vintoria
Bueno Geschrieben 6. November 2010 Melden Geschrieben 6. November 2010 Hallo, ich würde diesmal auch gern mitmachen, und hätte gern die 297 und die 298 wenns geht. vielen dank das du dir die viele arbeit machst lg bueno p.s. evtl. kommt noch ein nachtrag, falls ich noch eine andere gern hätte kann es wirklich sein, dass die burda dort nur 3,90 € Kostet?? die patrones 294 ist ausverkauft oder? wenn nicht, hätte ich die auch gern. lg
Schnipselchen Geschrieben 6. November 2010 Melden Geschrieben 6. November 2010 Hallo, ich bestelle auch wieder mit. Ich möchte die Patrones 296 und die Patrones Joven. Meine Adresse hast Du noch. LG
jelena-ally Geschrieben 6. November 2010 Melden Geschrieben 6. November 2010 Für mich bitte auch die Patrones 298 Joven - Danke und liebe Grüße.
Callista Geschrieben 7. November 2010 Melden Geschrieben 7. November 2010 Hallo Vintoria, schließ mich auch wieder an. Für mich die Joven 298. Lieben Dank für die Mühe. Gruß Ulrike
Judith1960 Geschrieben 7. November 2010 Melden Geschrieben 7. November 2010 Hallo Vintoria, ich habe gerade erst die Info entdeckt, dass es in der "normalen" Ausgabe auch ein paar große Größen drin hat. Falls du noch nicht bestellt hast, würde ich die 298 auch nehmen. Grüßle und Danke Jutta
jelena-ally Geschrieben 7. November 2010 Melden Geschrieben 7. November 2010 Hallo Vintoria, ich habe gerade erst die Info entdeckt, dass es in der "normalen" Ausgabe auch ein paar große Größen drin hat. Falls du noch nicht bestellt hast, würde ich die 298 auch nehmen. Grüßle und Danke Jutta Eigentlich sind in allen normalen Ausgaben auch immer ein paar Schnitte für große Größen drinn - mir persönlich gefallen die sehr gut und ich würde mir die auf jeden Fall mal genauer aunschauen, wenn ich diese Größen tragen würde.
flamara65 Geschrieben 7. November 2010 Melden Geschrieben 7. November 2010 Hallo Vintoria, na wenn das so ist, würde ich die Patrones 298 auch mal versuchen. Mal sehen, ob die großen Größen was für mich sind. Grüße, Heike
Rosilein Geschrieben 7. November 2010 Melden Geschrieben 7. November 2010 Hallo Vintoria, ich möchte auch wieder mitbestellen. einmal die normale bitte. Dankeschön
sneg Geschrieben 7. November 2010 Melden Geschrieben 7. November 2010 Hallo! Ich möchte auch die Patrones 298 Joven bestellen! Vielen Dank!!!
vintoria Geschrieben 7. November 2010 Autor Melden Geschrieben 7. November 2010 Hallo, mit mir sind wir bisher 13 Leute, ich warte noch bis morgen früh ab, dann gebe ich die genauen Unkosten bekannt. lg Vintoria
vintoria Geschrieben 8. November 2010 Autor Melden Geschrieben 8. November 2010 Ich bin heute etwas im Stress, ich schicke die Daten morgen raus, falls noch jemand etwas will, sollte das bis morgen per PN an mich mitgeteilt werden. lg Vintoria
Renate Fischer Geschrieben 9. November 2010 Melden Geschrieben 9. November 2010 Hallo, wenn es noch möglich ist, würde ich mich gern an der Sammelbestellung für die PATRONES 298 beteiligen - 1 Exemplar. Danke!
vintoria Geschrieben 9. November 2010 Autor Melden Geschrieben 9. November 2010 Hallo Renate, die PN´s mit den Daten gehen heute im Laufe des Vormittags raus. lg vintoria
vintoria Geschrieben 9. November 2010 Autor Melden Geschrieben 9. November 2010 PN´s sind raus. lg Vintoria
Schnitti727 Geschrieben 9. November 2010 Melden Geschrieben 9. November 2010 Hallo Vintoria, wie gesagt ich bin neu hier und habe gerade gemerkt, daß ich Dir eine PN nur mit ausreichend vielen Beiträgen (10?) schicken kann, die ich natürlich noch nicht habe ... (!!!) Wie kommst Du jetzt an meine Adresse? Da ich das Geld schon überwiesen habe, könnte ich Dir lediglich eine neue Überweisung mit z.B. 0,10 EUR und der Adresse im Verwendungszweck schicken - oder hast Du eine andere Idee? Sorry für soviel Kuddelmuddel... Liebe Grüße Schnitti727
Empfohlene Beiträge