Elinchen Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Hallo Ihr Lieben, Ich war grad bei meinen Stoffhändler hier in Bielefeld (Keskin Stoff- und Nähartikel Sommer Str. 37), er kauft immer Sonderposten an und verkauft den Meter zum Grossteil fuer 4 - 6 Euro (hat auch welche für 8 Euro ). Im Moment hat er einen Restposten von Bizzkids unter anderem Streifenjersey, bestickte Baumwollstoffe, Spitze ..... und auch blauen Rosalie von IKEA fuer selbigen Preis. Ist zwar nicht aus der neuen Kollektion, aber trotzdem toll. Ich wollte es Euch nicht vorenthalten . Viele Gruesse Elinchen
Jezziez Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Hat der auch nen Online-Shop? Sonst bringt mir das nämlich leider ganz wenig, dabei hätte ich Interesse an den Stoffen.
kassandrax Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Danke für den Tip. Ich will schon seit Wochen hin um Reißverschlüsse zu kaufen und verschiebe den Besuch immer wieder. Nun hab ich doch nen Extragrund vorbeizufahren. @Jezzie Nein, die haben meines Wissens keinen Online Shop.
martina66 Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Danke das du uns das mitteilst. Ich wollte auch schon seit längerer Zeit mal wieder dorthin, da werde ich gleich heute Nachmittag mal vorbei schauen. Liebe Grüße, Martina
radieschen Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Danke für den Tip. Ich will schon seit Wochen hin um Reißverschlüsse zu kaufen und verschiebe den Besuch immer wieder. Nun hab ich doch nen Extragrund vorbeizufahren. Na dann schreib doch mal ob du wirklich nur mit Reißverschlüssen rausgekommen bist. :D:D:D Ich liebe den Laden, es gibt fast nichts was der nicht hat oder besorgen kann und das noch für gaaaanz kleines Geld. Liebe Grüße Radieschen
Elinchen Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Na dann schreib doch mal ob du wirklich nur mit Reißverschlüssen rausgekommen bist. :D:D:D Ich liebe den Laden, es gibt fast nichts was der nicht hat oder besorgen kann und das noch für gaaaanz kleines Geld. Liebe Grüße Radieschen :D:D:D also ich wollte nur eine Rolle Garn kaufen...... daraus sind zu Schluss glaub ich 5 Rollen geworden plus ca. 10m Stoff (wohlgemerkt mit der Erlaubnis meines Mannes ) Dann mal fröhlichen Einkauf!!! VG Elinchen
Empfohlene Beiträge