nowak Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich weiß nicht, ob ich die einzige bin, aber die Werbung die derzeit im Banner oben läuft wird bei mir nicht angezeigt (das wäre nicht so schlimm), aber nervig ist, daß ich für jede Seite die ich anklicke ein Fenster mit der Fehlermeldung bekomme, daß irgendeine Browserkomponente abgestürzt ist. Und das nervt. Vielleicht könnte der Werbetreibende ein Banner entwerfen, das auch mit älteren Low Techbrowsern kompatibel ist. (Oder sagt mir, wenn der Werbevertrag abgelaufen ist, damit ich weiß, wann ich wieder kommen kann.... )
peterle Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Geschrieben 18. Oktober 2010 Flash halt ... Was für ein Browser ist das bei Dir und was für Plugins?
nowak Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 18. Oktober 2010 Das ist der Konqueror und die Fehlermeldung ist "Programm unbekannt (nspluginviewer) ist abgestürzt." Ich nehme an, irgend ein V.llpf.st.n der sich Programmierer schimpft, aber von Usability noch nie was gehört hat, hat die neueste Flash Version verwendet und dabei großzügig übersehen, daß die dann dafür bei manchen Leuten halt gar nicht geht. (Wenn ich für die Werbung bezahlt hätte, wäre ich sauer. Wer weiß, wie viele Leute die auch nicht angezeigt bekommen, wo der Browser nur keine Fehlermeldung auswirft? )
peterle Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Mit ohne Flashplayer müßte es eigentlich nur ein statisches Bild anzeigen. @Marion Die alten Flashplayer machen unter Lunix meist keine sonderlich gute Figur. Bei mir läuft es mit Firefox unter Gnome und mit Adobe-Plugin problemlos.
deo Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) Hallo, bei mir ist nur die Werbung rechts oben auffällig: "Quer-schnitte" die braucht etwas, um zu laden. Dann geht es. lG Deo Bearbeitet 19. Oktober 2010 von deo Fehler...
peterle Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 im Moment muckt es ja nicht. Gast du was dran gebastelt Peter? Grüße Doro Kann es sein, daß Du das hast, wenn Du mehrere Fenster aufmachst?
peterle Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Wir arbeiten dran und versuchen das zu verbessern.
lea Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Mit ohne Flashplayer müßte es eigentlich nur ein statisches Bild anzeigen. Dann mach ich jetzt mal temporär meinen Flash Player tot, denn das nervt unendlich (bin da ziemlich empfindlich). Bei mir führt das auch dazu, dass die werbende Firma ein negatives Image erzeugt und ich da eher nichts kaufe. Lea
nowak Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Bei mir läuft es mit Firefox unter Gnome und mit Adobe-Plugin problemlos. Mag sein, aber Firefox ist langsamer als Konqueror. Dann kann ich auch die Fehlermeldungen wegklicken... dauert auch nicht länger. Und wegen einer Werbung werde ich den Browser ganz sicher nicht wechseln... so weit kommt es noch.
beldoza Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Kann es sein, daß Du das hast, wenn Du mehrere Fenster aufmachst? ja, gestern hat mein PC auch gemuckt und geruckelt bei mehreren geöffneten Fenstern. Heute hatte ich keine Probleme. gruss, Doris
peterle Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Der Einwand, dass die Werbung einfach nur grottenhässlich ist, lasst Ihr nicht gelten, oder? Technisch habe ich damit keine Probleme... aber meine Augen! Nein, die lasse ich nicht gelten. Sie ist blau, geschmeidig und sieht recht elegant aus. Ich lasse aber natürlich gelten, daß sie Dir nicht gefällt.
Nera Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Der Einwand, dass die Werbung einfach nur grottenhässlich ist, lasst Ihr nicht gelten, oder? Ich dachte immer, die machen Werbung für Slipeinlagen:o bis ich mal genauer geschaut hab.
die-stiefoma Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich dachte immer, die machen Werbung für Slipeinlagen:o bis ich mal genauer geschaut hab. genau diese Assoziation hatte ich auch:D:D
Nera Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) genau diese Assoziation hatte ich auch:D:D Is ja auch nicht sooooo abwegig in einem Schneiderforum, das überwiegend von Frauen bevölkert wird. Nachdem irgendwer schrieb, man könne sie auch als Schweißblätter verwenden, auch für die Männer passend Bearbeitet 20. Oktober 2010 von Nera Buchstabenverwechseltag
nowak Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 So, für mich habe ich eine Lösung... ich ziehe Morgen auf einen neuen Computer mit frischer Linuxinstallation und frischem Flash um... da geht es dann.
liselotte1 Geschrieben 23. Oktober 2010 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) *quietsch* bis zu diesem fred hatte ich das Ding gar nicht bemerkt. P.S. Mit Safari. Bearbeitet 24. Oktober 2010 von liselotte1
jelena-ally Geschrieben 24. Oktober 2010 Melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Also ich hab auch seit einiger Zeit Probleme (vermute auch, das es an dieser Werbung liegt). Normalerweise nutze ich Opera - aber seit einiger Zeit wird mein Browser sooooooo langsam, wenn ich hier surfe - mehr als 2 Seiten aufmachen geht gar nicht (bis dann mal wieder was reagiert, kann ich Mittagessen kochen). Deshalb bin ich immer seltener hier gewesen - inzwischen weiche ich halt auf Firefox aus um hier lesen und schreiben zu können; aber doof ist das schon.
Empfohlene Beiträge