~Yaya~ Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 Hallo ihr Lieben, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn trotz intensivem rumgegoogel hab ich leider noch nichts passendes gefunden. Ich suche ein Schnittmuster, dass ungefähr dem Kleid auf den Fotos entspricht.
Bineffm Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 Hast Du Dich schon durch das Angebot der üblichen Schnittmusterhersteller gesucht: Burda, Vogue Patterns, McCall, Simplicity, Butterick? Gerade bei den amerikanischen Anbietern gibt es eigentlich eine Menge Kleiderschnitte - und Vintage ist auch immer ein bißchen was dabei... Sabine
schnittfest Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich hätte da gefunden: NewLook 6557 Modell D NewLook 6675 Modell C NewLook 6966 Modell D Vogue 2961 Modell A LG, Ulrike
ongkara Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 Burdastyle NR. 8174 oder pinupkleid von schneidern-nähen.de musst dann nur einen petticoat drunter nähen. Du kannst dir auch das Oberteil einzeln suchen und daran einen Tellerrock anpassen vielleicht hilft dir das weiter
Cosoma Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 Nicht ganz so wie der gewünschte Schnitt, dafür kostenlos vom Victoria & Albert Museum, London: VA - The Golden Age of Couture - Exhibition Es sind sehr viele Seiten und es macht richtig Arbeit alles zusammen zu kleben. Ich hab den richtigen Stoff dafür noch nicht, sonst wär´s schon genäht. Liebe Grüße Cosoma
püppiproduction Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich habe das Burda Schnittmuster genäht und es geht wirklich einfach. Burda Nr.1874 Bei dem kostenlosen Schnittmuster habe ich aufgrund meiner *räusper* nicht so guten Englischkenntnissen aufgegeben.
jule_voigt Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) falls du noch nicht mit dem nähen begonnen hast, hätt ich hier auch noch einen vorschlag: http://www.burdastyle.com/projects/katjusha?image=134405 das schnittmuster ist kostenlos, du musst dich nur auf der seite anmelden. leider ohne schnürung auf dem rücken Bearbeitet 21. Oktober 2010 von jule_voigt
Empfohlene Beiträge