Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

mir ist jetzt schon das dritte Mal aufgefallen, daß die Smileys rechts bei Antworten im Thread nicht da sind. Liegt es an meinem PC oder habt Ihr das auch ab und zu? Mal werden sie gezeigt und man kann sie anklicken und mal ist rechts nur grau zu sehen. :confused:

LG Ingrid

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Flocke

3

• Elidaschatz

3

• Karina

2

• Aficionada

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Das hatten wir schon mal, schau mal hier, ich denke da ist die Lösung auch für Dich:D

Schau ab Beitrag 87 nach.

Bearbeitet von Elidaschatz
Geschrieben

Meine Smileys waren gestern auch weg (jetzt sind sie gerade mal wieder da :D:):hug::o;):confused:)

Und ich les mir bestimmt keine 13 Seiten durch, um dort die Lösung zu finden, da verzichte ich doch lieber auf Smileys :cool:

Geschrieben

Wo wolltest du den antworten?

Im Vorstellungsforum sind die nämlich z.B. deaktiviert.

Geschrieben (bearbeitet)
Meine Smileys waren gestern auch weg (jetzt sind sie gerade mal wieder da :D:):hug::o;):confused:)

Und ich les mir bestimmt keine 13 Seiten durch, um dort die Lösung zu finden, da verzichte ich doch lieber auf Smileys :cool:

Die Lösung ist nach Beitrag 87, da hat mir ive 25 damals geholfen:)

Bearbeitet von Elidaschatz
Geschrieben

Hallo,

ich hab mir leider nicht gemerkt, wo die Smileys gefehlt haben. Das sie im Vorstellungsthread deaktiviert sind, wußte ich nicht. (Obwohl in den Beiträgen welche auftauchen!) Den Link hab ich mir durchgelesen, bin aber nicht recht schlau draus geworden. ich werd mal abwarten und schauen. Danke für die Antworten.

LG Ingrid :)

Geschrieben
Wo wolltest du den antworten?

Im Vorstellungsforum sind die nämlich z.B. deaktiviert.

Ah, das ist die Lösung. Es war tatsächlich im Vorstellungsforum :)

Geschrieben
Hallo,

ich hab mir leider nicht gemerkt, wo die Smileys gefehlt haben. Das sie im Vorstellungsthread deaktiviert sind, wußte ich nicht. (Obwohl in den Beiträgen welche auftauchen!) Den Link hab ich mir durchgelesen, bin aber nicht recht schlau draus geworden. ich werd mal abwarten und schauen. Danke für die Antworten.

LG Ingrid :)

Hallo,

In Beiträgen tauchen nur welche auf, in der Überschrift Deiner Antwort.

Geschrieben
Das sie im Vorstellungsthread deaktiviert sind, wußte ich nicht. (Obwohl in den Beiträgen welche auftauchen!)

Wenn sie im Vorstellungsthread dennoch auftauchen, liegt es daran, dass der User das --> :) mit "Doppelpunkt Klammerzu" erreicht hat ...

Das Gleiche gilt übrigens auch bei den Kommentaren in der Galerie. *Semikolon Klammerzu*.