arteMaja Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich möchte meinem Schatz ein Labeltuch nähen. Das sind Tücher, die überall kleine Bänder bzw. Labels haben. Nun wollte ich zwischen die Stofflagen etwas was knistert nähen. Was könnt ihr mir da empfehlen? Hatte schon an Backpapier gedacht, aber nach dem Waschen wird das auch nicht mehr knistern, oder? Lieben Dank! Gruß Anne
lanora Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Geschrieben 4. Oktober 2010 Wie wäre es mit dieser durchsichtigen Geschenkfolie ? Die knistert doch auch ganz dolle.
bluescat Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich nehme da immer Bratenschlauch. Klappt einwandfrei und hält das Waschen aus.
jenikra Geschrieben 6. Oktober 2010 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 Guten Morgen, ich nehme immer Stücke von dieser Rettungsfolie aus dem 1. Hilfe Kasten. Habe gerade in meinem Blog zwei neue Knistertücher gezeigt.
Nerwen Geschrieben 6. Oktober 2010 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 Hallo, was ich dir auch verraten kann: Avalon. Jo, richtig. Das wasserlösliche Zeug. Klebe das mit Sprühzeitkleber auf und wasche es dann. War genug Kleber drunter löst es sich nicht auf und raschelt gaaaaanz schön. So zu bewundern am Einschulungspullover meines Großen (heul).
Empfohlene Beiträge