Zum Inhalt springen

Partner

17. Rems Murr Nähtreff in Auenwald


sikagie

Empfohlene Beiträge

Da mach ich doch glatt mit :hug:

 

Taschen gehen immer und kann Frau auch nie genug haben:cool:

 

Wußte ich doch, da können wir wieder schön zusammen kruschteln.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sikagie

    12

  • Leviathan

    8

  • Raphaela

    7

  • Jezziez

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Soll ich euch dann ein bisschen durcheinandermachen?

oder näh ich ne Hemdbluse

oder fang ich nen Cord-Mantel an

der nen Rebecca....

... bin Mal gespannt was Gudrun näht...

Grüßle

Leviathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mädels, was mir gerade einfällt. Hat eine von Euch zuviel dunkelbraunes Nähgarn und würde mit mir tauschen? Ich habe hier eine Kiste, alle möglichen Farben, nur kein braun. Also wenn ich das Nähgarn mitbringen soll, bitte Bescheid sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marina, näh doch in der Reihenfolge.... das schaffst du schon tschakka!

 

...da fällt mir ein: ich muss gleich mal deinen Schnitt einpacken, damit ich ihn nicht vergesse... bei meiner langen Anreise kann ich nämlich nicht nochmal nach Hause gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Simone,

 

nach dem 15- mal anklicken wie werden Endlossschrägstreifen hergestellt und 48 mal auftrennen hab`ichs nun endlich geschafft.:D

 

Aber wie sagt man: nicht zur Strafe nur zur Übung:D

 

Soll ich mein Bügeleisen mitbringen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin doch ne absolute Heldin. Wollte es mir heute eintragen in den Kalender und da steht doch glatt drin, dass ich da den ganzen Tag auf dem Flohmarkt hier in Schorndorf bin. Tja, dann muss ich wohl auf das nächste Treffen warten. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber schade, Jezziez

 

Mal sehen ob bis morgen mein frisch bestellter Schnitt aus Amiland gemailt wird - wenn nicht dann mach ich nen Rebecca - oder???

 

Grüßle

Leviathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde am Samstag kommen, aber was ich nähe weiss ich absolut noch nicht. Vielleicht an einem Ufo weiter nähen? Ach egal es wird mir schon noch etwas einfallen.

Also nun Maschine entstauben, Nähmaterialien zusammen suchen, Kiste packen...... und los!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und denkt bitte wieder an die Verlängerungsschnuren:rolleyes:

 

Ich hab mich nochmal umentschieden... ich weiß noch nicht, was ich nähe ätsch:cool: vll. doch lieber ne Claire?... Es ist also alles bestens, sozusagen alles wie immer bis zur letzten Minute offen:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Mädels - könnte gerade eine Runde heulen.

Kennt ihr das, ihr seid ganz sicher etwas zu haben - stellt das ganze Nähzimmer auf den Kopf - nichts zu finden. Ihr wisst aber, dass ihr es habt.

Ich will morgen auf meine Weekender-Tasche ein Schaf applizieren und brauche ein Stück weißes Fell, 15 x 15 cm reichen, am liebsten aus Baumwolle. So ein Stück hat sich in meinen S..stall irgendwo versteckt und lässt sich einfach nicht blicken.

Hat eine von Euch so etwas zu Hause und kann es mir morgen mitbringen??:rolleyes:

 

So, jetzt suche ich weiter....

Vielleicht räume ich dabei gleich ein bissle auf. Frau hat ja sonst nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe mich jetzt kurzfristig entschieden auch wieder dabei zu sein.

 

Ich muss mir noch überlegen was ich nähen werde....

 

LG Delphine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Delphine:confused: überleg...bist du diejenige die mal dieses Shirt mit den Volantärmeln genäht hat? ...oder nicht? - jedenfalls schön, dass du wieder dabei bist:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. und Delphine, vielleicht bringst Du das Shirt mit - wir schauen mit den Fingern :D

 

Bin so nebenher am Pachen: die ganze Garnkiste - da hats auch Braun für Katkat; ein Stück grau Teddy mit weissen Spitzen (für Katkat - besser als nix);

die Garn-Röllis für Birgit...

hab ich noch was versprochen?

Gudrun wusste auch noch nicht genau was sie näht

 

ich freu mich

Leviathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Delphine:confused: überleg...bist du diejenige die mal dieses Shirt mit den Volantärmeln genäht hat? ...oder nicht? - jedenfalls schön, dass du wieder dabei bist:p

 

Genau :-)...und die ganz neidisch auf deinen Taschenorganizer geschaut hat...hast du da einen Musterschnitt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh menno:schnief: ich muss absagen. Nun ist der Treff schon nicht so oft und nun das? Bei uns hat sich überraschend Besuch von weit her angemeldet und ich kann nix machen. Muss nun putzen, kochen und backen. Sie kommen schon gegen Mittag also lohnt sich das Reinschauen bei Euch nicht.

Bin traurig..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaa? Mädels, seid Ihr wieder zuhause angekommen... wat waren wir heute wieder fleißig, gell...

 

Wir haben es nicht mal geschafft, Fotos vom "wilden Treiben" zu machen...:D

 

Ich habe mich getäuscht... das nächste Nähtreff ist leider erst am

 

15. Januar 2011

(nicht im November:mad:)

 

...schon mal zum VORMERKEN!!!!

 

 

Merkt Ihr was? wir nähern uns mit großen Schritten unserem 20. Nähtreff...ich finde, wir sollten uns da was besonderes einfallen lassen:hug: Ideen gesucht ?:D

Bearbeitet von sikagie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels...könnt Ihr mal gucken, ob sich mein kleiner gelber Rollschneider zu Euch geflüchtet hat? Ich vermisse den nämlich seit Samstag:confused: Hoffentlich habe ich ihn nicht mit meinem Müll entsorgt:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simone! In Sulzbach isser - ich hab 2 in meinem Mäpple - obwohl ich am weitesten von Dir weg gesessen bin (und immer noch nicht mit So-Ebbes umgehen kann)

Komm doch zum Kaffee....

 

 

Mädels - wie sieht es aus mit nem Nähtreff Mitte/Ende November? (Weihnachtsgeschenke nähen?) - vielleicht gibts noch nen Termin in Sulzbach?

 

Grüßle

Leviathan

Bearbeitet von Leviathan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...