eela30 Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Huhu, habe Dir grad gemailt, am Freitag morgen habe ich gleich überwiesen, vorher bin ich nicht zur Bank gekommen, Kopie des Auszuges habe ich Dir gemailt. LG Daniela
tesafilm Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Jetzt fehlt noch: sweetkids-design! Liebe Grüße Martina
pema77 Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Hallo Martina, ich habe überwiesen, aber ich stehe nicht in Deinen Listen.......ich hoffe das Geld ist eingegangen.?!?http://hobbyschneiderin24.net/portal/images/smilies/confused.gif LG Petra
Spook Geschrieben 6. Oktober 2010 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 Äh... mein Geld ist noch nicht da???
Gast dark_soul Geschrieben 6. Oktober 2010 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 Äh... mein Geld ist noch nicht da??? Also ich sehe nur noch einen Namen auf der Liste, und das bist nicht Du
tesafilm Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 Es ist von Vorteil wenn man lesen kann!!! f:D Jetzt fehlt noch: sweetkids-design! Liebe Grüße Martina
tesafilm Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 Aber, was ich euch mitteilen wollte: Alles Geld ist jetzt da, also freut euch wenn in nächster Zeit irgendwelche Briefe, Päckchen, Pakete ... bei euch ankommen! Und es wär lieb wenn ihr euch wieder per Mail melden könntet, wer Post bekommen hat!! Liebe Grüße Martina
Init Geschrieben 6. Oktober 2010 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 @Tesafilm Fein! Dann lauere ich demnächst mal unserem Postboten auf Vielen Dank nochmal für Deine Mühe! Lieben Gruß Init
flocke1972 Geschrieben 6. Oktober 2010 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 Oh, super, da freu ich mich schon drauf. Vielen lieben Dank flocke1972
Chantilly Geschrieben 6. Oktober 2010 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 Supi! Ich freu mich... Ich freu mich... Ich freu mich...! Gruß Chantilly :jump:
Manina Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Wow super, ich freu mich auch und natürlich bekommst du dann ne Mail wenn das Päckchen angekommen ist. Vielen lieben Dank nochmal für deine Mühe
tesafilm Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Huhu ihr lieben Groß-Sammelbesteller!!! Das hab ich im Moment zu bewältigen. Schaut auch mal die Fotos an! Es sind 560 M Webband und 410 Schnitte an ca. 70 Personen zu verteilen!! Boah, was für eine Wahnsinnsaufgabe. Ich hab gestern nicht viel anderes gemacht und hab am Abend 19 Hermes-Päckle und 13 Briefe zur Post gebracht. Also ihr müsst Geduld haben, denn übers Wochenende werd ich nicht viel schaffen. Aber freuen über baldige Lieferungen könnt ihr euch schonmal!! Liebe Grüße Martina
ToniMama Geschrieben 9. Oktober 2010 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Hallochen oh oh- ich hab hier ja immer geluschert:D na da weiß ich ja , was auf mich zukommt:hug:
Sabunja Geschrieben 9. Oktober 2010 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Hammer!!! Respekt! Das sind beeindruckende Bilder. 1000 Dank für deine Mühe! Ich freu mich schon auf mein Brieflein :)! Viele Grüße Sabine
merin Geschrieben 9. Oktober 2010 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Oh ja, ich erinnere mich an meine SB! Vielleicht mag auch bei Dir jemand aus der Region helfen kommen?
MariCris Geschrieben 9. Oktober 2010 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Wow, Respekt, dafür, das alles so zu organisieren. Nochmals vielen herzlichen Dank und meine Vorfreude ist riesig! LG Cris
Bennli Geschrieben 9. Oktober 2010 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Woaoooo Wahnsinn! Ich bin beindruckt. Um so mehr danke ich dir nochmals für die ganze Mühe. Ich freue mich riesig auf die Bestellung! Vielen lieben Dank nochmals Martina:hug:
Zeraphine Geschrieben 10. Oktober 2010 Melden Geschrieben 10. Oktober 2010 ich danke dir auch ganz doll für die viele mühe.. freu mich schon wie verrückt auf die bestellung..
TU1981 Geschrieben 11. Oktober 2010 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Hallo Martina, mein Päckchen kam an. Vielen Dank für Deine Mühe!
Fagottini Geschrieben 11. Oktober 2010 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Vielen lieben Dank! Brief kam heute an! Jetzt kanns los gehen!
flocke1972 Geschrieben 11. Oktober 2010 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Hurraa,:freu: bin gerade von der Arbeit gekommen und.... Na klar, dein Brief war in der Post. So, jetzt muß ich ganz schnel die Nikolaussocken für meine beiden (B)Engel fertig machen, dann kann ich hier losnähen:schneider: Vielen lieben Dank für deine Mühe. Tanja
Sabunja Geschrieben 11. Oktober 2010 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Liebe Martina, mein Brief war heute auch in der Post :jump:, vielen, vielen Dank für deine Mühe!!! Liebe Grüße, Sabine
tesafilm Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Hi ihr Lieben, heute geht der Rest raus. Ich hab es geschafft!! *Puh* Allerdings ist ein Teil meiner Liste auf seltsame Art verschwunden. Wenn jemand von euch meine Liste in seinem Paket findet, meldet auch bitte!! Und wenn jemand Bänder erhält die er nicht wollte, bitte auch melden. Ich hatte manchmal echt keinen Durchblick mehr und hab ab und zu schwer an mir gezweifelt. Vor allem im Nachhinein. Liebe Grüße Martina
westicetiger Geschrieben 11. Oktober 2010 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Hallo Martina, juhuuu...der Postbote hat heute schon Deinen Brief gebracht. Hab mich wahnsinnig gefreut. Vielen Dank für die Mühe, die Du mit uns allen hattest:-) LG westicetiger
TTigerin Geschrieben 11. Oktober 2010 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Hey! Hab dir grad schon gemailt Martina. Der Umschlag kam heute mit der Post. Hat einer vielleicht Florafox und wollte Wildtiere? Lieben Gruß TTigerin
Empfohlene Beiträge