Nici0101 Geschrieben 24. September 2010 Melden Geschrieben 24. September 2010 Hallo Martina! Ich würd mich auch gern noch beteiligen. Mail an Dich ist fast schon unterwegs :-) Danke für Deine Mühe!!!! Liebe Grüße Nicole
pontami Geschrieben 24. September 2010 Melden Geschrieben 24. September 2010 Hallo Martina, gerade noch rechtzeitig entdeckt Meine Mail ist gleich zu dir unterwegs! Vielen lieben Dank, dass du dir die Arbeit einer Sammelbestellung auf dich nimmst. Viele Grüße Miriam
GerretMama Geschrieben 24. September 2010 Melden Geschrieben 24. September 2010 Meine bestellung ist auch raus *freufreu* und dass, obwohl ich schon so viele SM von FM habe *g*
ecki98 Geschrieben 24. September 2010 Melden Geschrieben 24. September 2010 Liebe Martina, habe gerade eine Mail an dich geschickt Vielen Dank für die Organisation Schönes Wochenende Liebe Grüsse
merin Geschrieben 24. September 2010 Melden Geschrieben 24. September 2010 So, Bestellung ist raus. Danke!
Sina Geschrieben 24. September 2010 Melden Geschrieben 24. September 2010 Ich würd auch gern noch mitbestellen und freue mich, dass ich diese SB gerade noch entdeckt habe. Meine Mail an Dich ist grade raus. LG, Sina
westicetiger Geschrieben 24. September 2010 Melden Geschrieben 24. September 2010 Hallo Martina, Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät dran, habe die Seite gerade erst entdeckt. Ich hätte gern 5 Meter FloraFox und sicher kommt noch das ein oder andere mit dazu. Ich geh mal stöbern und schick Dir dann eine PN. LG Sandra
emmilene Geschrieben 25. September 2010 Melden Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) Jetzt hab' ich endlich Zeit gefunden, mich durch die Farbenmix-Seite zu wühlen und wollte auch ein paar Webbänder mitbestellen - da sehe ich, dass bereits Bestellschluß war. Dabei hatte ich mir den 25.09. als Deadline gemerkt, weil's so in einem der Beiträge stand : "Ich warte jetzt noch bis morgen abend (Ende der Bestellaufnahme 25.09.2010)" Gibt es trotzdem noch eine Chance mitzubestellen? Gruß, emmilene Bearbeitet 25. September 2010 von emmilene
tesafilm Geschrieben 25. September 2010 Autor Melden Geschrieben 25. September 2010 Wichtig für Alle!!!!! Bitte beachten!!! Ok, ich hab mich im Datum geirrt. Deshalb werde ich bis heute abend (25.09.2020) 18 Uhr die Farbenmix-Hotline noch geöffnet lassen. Ich bitte euch, bestellt direkt unter der im ersten Beitrag angegebenen Mail-Adresse!!! Und gebt an: Eure richtigen Namen, euren HS-Namen, eure Adresse und eure Tel-Nr. Bei ganz vielen musste ich nachfragen! Wir hatten festgelegt, das ich Schnitte, Bänder und Etikette bestelle!!!!! Keine Knöpfe, keine Stoffe, und keine Aufbügelbilder. Leute, der Aufwand ist soo groß, wenn ich diese Sachen auch noch sammeln muss, werd ich verrückt hier! Alle bekommen von mir Zahlungsinfos in den nächsten Tagen. Bitte kontrolliert diese gleich und schreibt mir zurück wenn etwas nicht stimmt. Diejenigen die nur 2-3 Schnitt oder auch noch 4 Schnitte bestellt haben, das müßte theorethisch in einen Maxi-Umschlag passen. Bitte schreibt es mir wenn ihr das lieber möchtet als Hermes. Farbenmix versendet auch per Brief! Ich glaube das war alles. Liebe Grüße Martina
gruendete Geschrieben 25. September 2010 Melden Geschrieben 25. September 2010 Hallo Martina, ich weiß, das du dir unheimlich viel Arbeit mit uns machst, aber ist es dir möglich, noch mal eine Übersicht über die Webbänder zu veröffentlichen??? Vielen Dank
Jane E. Geschrieben 25. September 2010 Melden Geschrieben 25. September 2010 Hallo Martina, hab' Dir eine E-Mail mit meiner Bestellung gesendet. Vielen Dank.
Selina1980 Geschrieben 26. September 2010 Melden Geschrieben 26. September 2010 Ach schade. Jetzt bin ich schon zu spät oder? Kann ich noch?
dozza Geschrieben 26. September 2010 Melden Geschrieben 26. September 2010 Hätte auch gerne noch mitgemacht... Habe erst vorhin die Sammelbestellung gesehen. Hoffentlich gibt es bald eine neue.
tesafilm Geschrieben 27. September 2010 Autor Melden Geschrieben 27. September 2010 Hallo ihr lieben Sammelbestellerinnen, alle Rechnungen sind versendet. Wer keine bekommen hat, bitte im Lauf des Tages melden. Ab mittwoch werd ich dann mein Konto checken und bekannt geben wer bezahlt hat! Liebe Grüße Martina
Wonni-Puppen Geschrieben 27. September 2010 Melden Geschrieben 27. September 2010 Hallo, ich dachte, dass noch auf den neuen Schnitt gewartet wird. Gehts noch mit bestellen oder kann ich mir dir Email sparen? LG Yvonne
Wonni-Puppen Geschrieben 27. September 2010 Melden Geschrieben 27. September 2010 Ich hab die Email einfach mal losgeschickt und hoffe nun das Beste!! :stoffknutscher: LG Yvonne
tesafilm Geschrieben 29. September 2010 Autor Melden Geschrieben 29. September 2010 Hallo ihr Lieben, heute morgen hatte ich Geld auf dem Konto von: Alexama Angie Blue2030 Bodil Brokkoli Chantilly Cortadora Crissip Daisy71 Dark Soul Dreaming Ecki 98 Ela Elaine Fagottini Fido Flamara65 Flocke 1972 HeikeJessi Init Jane E. Javea Komino9 Kosirot Kruemmelchen79 Manina Manu09 Marakara Merin Nerd Nici0101 Nourishing Schokostern Sewing Sina TU1981 Uli324 Gut die Hälfte fehlt noch! Dies nur als Info!! Liebe Grüße Martina
Init Geschrieben 29. September 2010 Melden Geschrieben 29. September 2010 Hallo Martina! Auch von mir vielen Dank für die Rückmeldung und auch für die Mühe die Du Dir mit dieser Sammelbestellung machst. Geht doch nichts über online-banking geht immer fix;) Lieben Gruß Init
tesafilm Geschrieben 30. September 2010 Autor Melden Geschrieben 30. September 2010 Auf meinem Konto sind bis heute morgen folgende Euronen angekommen: Alexama Algo Angie Blue2030 Bodil Brokkoli Chantilly Cortadora Crissip Daisy71 Dark Soul Dokapin Dreaming Ecki 98 Ela Elaine Emmilene Fagottini Fido Flamara65 Flocke 1972 Fredferkel Gerretmama Gruendete Gudrun HeikeJessi Hexenhaus Init Jane E. Javea Komino9 Kosirot Kruemmelchen79 Lieby Manina Manu09 Marakara Merin Nerd Nici0101 Nourishing Parpar1987 Roximaxi Schokostern Sewing Sina Sonnenschein80 Strawberry Sylvava Thmawo TU1981 Uli324 Es fehlen noch so um die 20 Leute. Manche haben kein Online-Banking und kommen erst am Freitag auf die Bank. Dies nur zur Info für alle, damit ihr nicht ungeduldig werdet. Grüßle Martina
tesafilm Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2010 Und hier die aktuellen Überweisungen von heute morgen. 8 Leute fehlen noch! Alexama Algo Angie Bennli Blue2030 Bodil Brokkoli Chantilly Cortadora Crissip Daisy71 Dark Soul Dokapin Dreaming Ecki 98 Ela Elaine Emmilene Fagottini Fido Flamara65 Flocke 1972 Fredferkel Gerretmama Gruendete Gudrun Haa1959 Heike8814 HeikeJessi Hexenhaus Init Jane E. Javea Komino9 Kosirot Kruemmelchen79 Lieby Manina Manu09 Marakara Matsimoto Merin Nerd Nici0101 Nourishing Parpar1987 Pontami Roximaxi Sabunja Schoki Schokostern Sewing Sina Sonnenschein80 Strawberry Sylvava Teddyliebchen Thmawo TTigerin TU1981 Uli324 Westicetiger Zeraphine Liebe Grüße Martina
Nici0101 Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Geschrieben 4. Oktober 2010 Huhu, könntest Du evtl. mal kurz den Stand der Dinge durchgeben? Mir juckt es schon sooo in den Fingern:-)! Kann es nicht erwarten die neuen Schnittmuster auszuprobieren:-) Liebe GRüße Nicole
tesafilm Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2010 Hallo ihr Lieben, es fehlt noch das Geld von: eela30 sweetkids-design poisonyve spook Wenn diese Zahlungen da sind, kanns losgehen!! Liebe Grüße Martina
tesafilm Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Nix neues auf meinem Konto heute morgen. Hallo ihr Lieben, es fehlt noch das Geld von: eela30 sweetkids-design poisonyve spook Wenn diese Zahlungen da sind, kanns losgehen!! Liebe Grüße Martina
Empfohlene Beiträge