tesafilm Geschrieben 20. September 2010 Melden Geschrieben 20. September 2010 Hi ihr @, ich hätte Lust eine Farbenmix-Sammelbestellung zu starten. Dies sind die Bedingungen (ich hab sie zum Teil von Sakura übernommen, hoffe das ist i. O.): 1. Die Bestellung kommt nur zustande, wenn wir mindestens 100 Schnittmuster erreichen. Dann kostet ein Schnittmuster 40% weniger. 2. Webbandbestellungen werden ab 50m eines Webbandes 45% günstiger. 3. Webbandetiketten sind ab 300 Stück 55 % günstiger. 3. Der Versand von mir zu euch berechnet sich aus tatsächlich anfallenden Versandkosten + 0,50 Euro Verpackung. Folgende Möglichkeiten stehen zur Auswahl: Hermes 4.- Euro versichert Großbrief 1,44 bis 500 g. Maxibrief 2,20 bis 1000 g die Briefe sind jedoch nicht versichert, ich übernehme dafür keine Garantie!!)) Außerdem kommen die Briefe wahrscheinlich nicht mehr in Betracht wenn man 10 Schnittmuster bestellt hat. Also ich tendiere grundsätzlich zu Hermes! Da sind alle Beteiligten auf der sicheren Seite! 4. Das Geld wird vorab überwiesen. Bestellt wird erst nach Geldeingang. 5. Ich freue mich über eine Aufwandsentschädigung, die ist aber kein Muss. 6. Bestellschluss wird bekannt gegeben, wenn sich abzeichnet, dass wir 100 Schnittmuster überhaupt zusammen bekommen werden. 7. Bei Bestellaufgabe bitte unbedingt bei Webbändern und co. dazu schreiben, ob die auch ohne Rabatt genommen werden!! Bestellungen bitte nur an diese Adresse (mit vollständiger Adresse + Telefonnummer) per Mail: martinaswerkstaettle@t-online.de 8. Falls Ihr Euch hier wegen der Webbänder absprechen wollt, dies könnt ihr hier im Thread machen. Ich werde euch hier im Thread auf dem Laufenden halten was die eingetroffenen Bestellungen angeht! Liebe Grüße Martina
Teddyliebchen Geschrieben 20. September 2010 Melden Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Hallo, gerne würde ich Schnittmuster mitbestellen wollen. Ich werde gleich schauen welcheich gerne hätte. edit: ich würde auf 13 Schnittmuster kommen, schicke Dir gleich eine mail LG Sandra Bearbeitet 20. September 2010 von Teddyliebchen
blue2030 Geschrieben 20. September 2010 Melden Geschrieben 20. September 2010 Hallo. Ich wäre wohl mit 9 oder 10 Schnittmustern dabei, wenn wir 100 zusammen bekommen. Lohnt sich ja bei 40% Rabatt. Liebe Grüße Sabrina
Heikejessi Geschrieben 20. September 2010 Melden Geschrieben 20. September 2010 Ich werde wohl auch wieder dabei sein. Muss noch mal schauen. LG Heike
elaine Geschrieben 20. September 2010 Melden Geschrieben 20. September 2010 ich bin dabei und überleg grad, welche und wieviele...
ToniMama Geschrieben 20. September 2010 Melden Geschrieben 20. September 2010 Hallochen Hach da warst du schneller, hatte auch vor so in einer Woche ne SB zu machen. na dann schau ich mal bei dir was so an Bändern rabatt bekommt und mach dann vielleicht im November eine- wenn ich zeit habe:D
Bennli Geschrieben 20. September 2010 Melden Geschrieben 20. September 2010 Hallo, möchte auch gerne dabei sein. Werde gleich schauen und dir eine Mail schiken. Liebe Grüße Leylis
Marakara Geschrieben 20. September 2010 Melden Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Hallo, ich brauche noch ein paar Dinge und würde gerne mitbestellen. Alle Daten schicke ich dann per Mail, wieviel Zeit habe ich denn zum Aussuchen? Wann soll der Bestellschluss sein? Liebe Grüße, Alex Bearbeitet 20. September 2010 von Marakara Schreibfehler...
Alisna Geschrieben 20. September 2010 Melden Geschrieben 20. September 2010 Hey, ich hätte auch Interesse 2-3 Schnittmuster plus eventuell von den neuen Webbändern. Grüße Alisna
tesafilm Geschrieben 20. September 2010 Autor Melden Geschrieben 20. September 2010 Bitte schreibt in der Mail euren HS-Namen noch mit dazu!! Ein paar Bestellungen sind schon eingetroffen. Wir könnten ja die Webbänder die uns interessieren mal aufschreiben. Für mich wären interessant FLORAfox, Webband kuck hier: FLORAfox, Webband - farbenmix Online-Shop - Schnittmuster, Anleitungen zum Nähen WilfriedWaschkesWaldWebband, kuck hier: WilfriedWaschkesWaldWebband - farbenmix Online-Shop - Schnittmuster, Anleitungen zum Nähen Helga and friends - Webband, kuck hier: Helga and friends - Webband - farbenmix Online-Shop - Schnittmuster, Anleitungen zum Nähen Eulenreigen - Webband, kuck hier: Eulenreigen - Webband - farbenmix Online-Shop - Schnittmuster, Anleitungen zum Nähen Mäuschen -Webband, kuck hier: Mäuschen -Webband - farbenmix Online-Shop - Schnittmuster, Anleitungen zum Nähen Spiegelwald-Hirsche, Webband, kuck hier: Spiegelwald-Hirsche, Webband - farbenmix Online-Shop - Schnittmuster, Anleitungen zum Nähen Das wären so meine Favoriten. Vielleicht ist für euch da was dabei? Liebe Grüße Martina
MariCris Geschrieben 20. September 2010 Melden Geschrieben 20. September 2010 Hallo, ich wäre mit 6 Schnittmuster dabei, allerdings nur, wenn die SB mit dem entsprechenden Rabatt zustande kommen würde. Viele Grüße Cris
roximaxi Geschrieben 20. September 2010 Melden Geschrieben 20. September 2010 Hi, ich gehe davon aus, dass die 100-er Grenze schnell geknackt wird. Das war bisher immer so... Ich bin auch dabei mit ca. 3 - 4 Schnitten. Ich gehe nachher mal schauen, morgen bekommst Du von mir eine Mail. LG, Simone
Manolaki1004 Geschrieben 20. September 2010 Melden Geschrieben 20. September 2010 hallo ich denke,ich würde auch 2-4 Schnittmuster nehmen wollen Gruß Manuela
Sabunja Geschrieben 20. September 2010 Melden Geschrieben 20. September 2010 Hallo, super, daß es schon wieder eine Sammelbestellung gibt. Mit 2-3 Schnitten bin ich auch dabei, mail folgt. Bei den Webbändern warte ich mal noch ab, was so zusammenkommt. Viele Grüße, Sabine
blitzi Geschrieben 20. September 2010 Melden Geschrieben 20. September 2010 Ich hätte auch gern 2-3 Schnitte. Muß aber noch in Ruhe mal durchschauen.
poisonyve Geschrieben 20. September 2010 Melden Geschrieben 20. September 2010 Huhu! Ich melde auch Interesse an! 2 - 3 Schnittmuster fallen mir jetzt schon spontan ein, da werden bestimmt noch einige dazu kommen... Ich schicke Dir morgen eine mail... Bei Webbändern bin ich auch mit dabei, wenn die entsprechende Grenze geknackt wird! Vielen lieben Dank für Deine Mühe! Sandra
snieffi Geschrieben 20. September 2010 Melden Geschrieben 20. September 2010 Hallo, wie schön, ich bräuchte auch wieder etwas. Hätte letzte Woche schon fast so bestellt, Glück gehabt. Muß noch genau schauen was ich noch an Schnitten brauche, schreibe dann eine Mail. Im voraus schon mal vielen Dank für die Mühe. LG Tanja
manu09 Geschrieben 20. September 2010 Melden Geschrieben 20. September 2010 Hallo, da wäre ich auch gerne dabei, könnte aber erst Mittwoch gucken was genau... sende dann eine Mail. LG Manu
Gast Marischa Geschrieben 20. September 2010 Melden Geschrieben 20. September 2010 Ich würde mich für die Webbänder interessieren: Wildtiere: BANDe WILDtiere auf STREIFzug, Webband - farbenmix Online-Shop - Schnittmuster, Anleitungen zum Nähen Eulenreigen: Eulenreigen - Webband - farbenmix Online-Shop - Schnittmuster, Anleitungen zum Nähen Schnuckipü: Schnuckipü-Webband, pink - farbenmix Online-Shop - Schnittmuster, Anleitungen zum Nähen Und eventuell Puppiges: PUPPIges Webband - farbenmix Online-Shop - Schnittmuster, Anleitungen zum Nähen Bande Wildtiere: Webband/Schmuckband: Webbänder online kaufen - farbenmix Online-Shop - farbenmix Online-Shop - Schnittmuster, Anleitungen zum Nähen
-findus- Geschrieben 20. September 2010 Melden Geschrieben 20. September 2010 Toll,ich bin dabei! lg -findus-
Amalthea* Geschrieben 20. September 2010 Melden Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) An ein paar Webbändern hätte ich wohl Interesse. Das wären folgende: Punkteband, rot-weiß - farbenmix Online-Shop - Schnittmuster, Anleitungen zum Nähen Helga and friends - Webband - farbenmix Online-Shop - Schnittmuster, Anleitungen zum Nähen Punk-Skull-Band - farbenmix Online-Shop - Schnittmuster, Anleitungen zum Nähen Alles Liebe Amalthea* P.S. Kann man bei den Webbändern auch noch eine Briefzustellung bekommen oder würdest du da auch nur via Hermes verschicken? Bearbeitet 20. September 2010 von Amalthea*
Gast dark_soul Geschrieben 20. September 2010 Melden Geschrieben 20. September 2010 Hallöchen, rechne von mir mal mit 2-4 Schnitten, muss die noch raussuchen. Schicke Dir dann eine Mail LG Bettina
Bennli Geschrieben 20. September 2010 Melden Geschrieben 20. September 2010 Jetzt habe ich endlich Zeit, um mir die Webbänder und die Schnitte in Ruhe auszusuchen. Schnitte werden 8 sein. 1. WilfriedWaschkesWaldWebband - farbenmix Online-Shop - Schnittmuster, Anleitungen zum Nähen 2. Helga and friends - Webband - farbenmix Online-Shop - Schnittmuster, Anleitungen zum Nähen 3. Eulenreigen - Webband - farbenmix Online-Shop - Schnittmuster, Anleitungen zum Nähen 4. BANDe WILDtiere auf STREIFzug, Webband - farbenmix Online-Shop - Schnittmuster, Anleitungen zum Nähen 5. Schnuckipü-Webband, pink - farbenmix Online-Shop - Schnittmuster, Anleitungen zum Nähen 6. PUPPIges Webband - farbenmix Online-Shop - Schnittmuster, Anleitungen zum Nähen 7. Punkteband, oliv-schoko - farbenmix Online-Shop - Schnittmuster, Anleitungen zum Nähen 8. Punkteband, lila-rot - farbenmix Online-Shop - Schnittmuster, Anleitungen zum Nähen 9. Helga and friends - Webband - farbenmix Online-Shop - Schnittmuster, Anleitungen zum Nähen Liebe Grüße Leylis
fido Geschrieben 20. September 2010 Melden Geschrieben 20. September 2010 Hallo, ich wäre auch dabei, Ich käme auf 8-10 Schnitte. Webbänder evtl., wenn sich mehrere zusammen tun. Ich freu mich. Liebe Gruß, fido
Empfohlene Beiträge